RE: Der Hund über mir

in Welpenstube 26.12.2010 22:08
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Der Hund über mir hat auch wirklich keine Drogen genommen???
Hast du auch ja keinen LSD-Fernseher zu hause rumstehen???

Als uyubar mir sagte das Kid Trafalger Drogen verabreicht hatte, wendete ich die neue Gedanken Technik an und Kid fiel bewusstlos um ohne das ich mir die Finger schutzig machen musste nebenbei bemerkte ich noch das das wirklich gut geht xD

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Welpenstube 26.12.2010 22:15
von Kori (gelöscht)

Der Hund über mir lässt Kid umfallen und der pennt ne Runde... Trafalger bricht in nem Lachkrampf zusammen und kichert das Uyubar ein rosa Einhorn ist!

nach oben springen

in Welpenstube 26.12.2010 22:20
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Der hund übe rmir meint das Kid ein schläfchen hält xD
Uyubar nahm nen LSD-Fernseher und haute mit diesem auf kid ein (er hat Cola gesoffen) nun hatte ich den rest Cola in der Hand und trank es einfach leer... das war ne schlechte entschaidung von mir, denn jetzt lief ich wie ein betrunkener durch die Gegend und lachte mich über jedes noch so sinnloses Zeugs total kaputt.

nach oben springen

in Welpenstube 26.12.2010 22:22
von Kori (gelöscht)

Der Hund über mir torkelt und Trafalger lacht sich schief und krumm und malt sie pink an und sagt blau xDD KId pennt weiter... Ich singe das Lied von den schwulen Schlämpfen!

nach oben springen

in Welpenstube 26.12.2010 22:28
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Der hund übe rmir und ich haben nur komische Gednaken im Kopf

Uyubar fängt Nur für dich von den Wise Guys in Kid sein ohr zu singen auch wenns mehr gegröle war, er war der meinung es sei Singen. Trafalger meinte zu mir blau auch wenn ich Rosa aussah... ich kam dur die Cola auf die idee das ganze mal andersherum aus zu probieren und fäbte trafalger blau und sagte rosa

nach oben springen

in Welpenstube 26.12.2010 22:32
von Kori (gelöscht)

Der Hund über mir malt Trafalger blau an und der lacht sich kapput und sagt er geht schwimmen und springt ins Wasser! Kid fängt an zu schnarachen...

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen