Kori aka Kimberly^^

in Hunde 26.11.2010 19:15
von Kori (gelöscht)

Also ich heiße Kimberly May und bin 14 und so ungefähr 1,70 groß (nein ich habe schon lange nicht mehr nachgemessen warum auch). Ich hab Straßenköterblonde Haare (braun-blond-mischmasch) und grüne Augen von denen meine beste Freundin meint sie wären der Abgrund zur Hölle *bedeutungsvoll hust*. Ich bin kräftiger gebaut als die meisten Mädchen, naja die in meiner Schule SIND aber auch Storchenbeine. Krankheiten oder Allergien hab ich keine, manchmal krieg ich ohne bestimmten Grund ein Brennen in den Armen aber das kann man ja nicht als Allergie einstufen.

Ich habe eine durchgeknallte Katze die wie eine schwarz-weiße Tonne aussieht weil sie so viel frisst, sie klaut Lappen bei den Nachbarn. Und einen Unterarmgroßen Hund namens Joey, auch schwarz-weiß und er denkt er ist ein Löwe^^

Sonst mache ich den ganz normalen Alltagswahnsinn durch, halte mich zurück und beobachte alles was um mich herum passiert. Wenn ich jetzt ein Bild finden würde könnte ich es noch reinstellen... *such*

nach oben springen

RE: Kori aka Kimberly^^

in Hunde 26.11.2010 19:18
von Tinay
| 1.800 Beiträge

ha jeay Kori lebe hoch
wir sind wohl wirklich seelenverwandte *auch abgedreht und durchgeknallt sei* xDDD
aber wir haben nur fressgeile Fische die wir kurzhalten müssen und wir hatten mal ne rasse (jetzt nur noch einer übrig) die haben immer versucht sich die hinterflossen abzuknabbern obwohls ein freidlicher schwarmfisch sein soll xDDD

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Hunde 26.11.2010 19:24
von Kori (gelöscht)

loooool vielleicht finde ich noch n foto von mir^^

nach oben springen

in Hunde 26.11.2010 19:29
von Tinay
| 1.800 Beiträge

wäre echt cool^^

nach oben springen

in Hunde 08.12.2010 19:34
von Kori (gelöscht)

Hab ein Bild gefunden^^

nach oben springen

in Hunde 08.12.2010 19:41
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ah cool^^

mhh sollte ich au mal machen dann weste noch mehr über mich^^

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen