Tinay = Sophie (omg ich hab ne gleichung gemacht *flücht*)
in Hunde 08.12.2010 19:57von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Also mein name ist Sophie und bin 14 Jahre, etwa 1,68m groß und meinen b-day seht ihr ja in meinem Profiel. Bin ne wandelnde Panne pur egal wo ich hingehe ich komme nie ohne Panne weg. Ich hab keine Haustiere aber mein Vater hat verrückte Fische ich meine welcher freidliche Schwarmfich frisst sich selbst die Schwanzflossen ab O.o? Ja also ich hab an instrumenten ne Blockföte da (noch imma spielen kann), ne Gitarre (hab aufgehört) und ein Keyboard (beim lernen bin). Mhhh was mach ich so alles den lieben ganzen tag also erstmal Aufstehen, essen, zur Schule gehen, Unterricht überleben, Lehrer killen möcht, joa nach schluss essen, zum Spinnt, nach hause gehen, auf Toilette rennen, dann ins Zimmer PC an und Hausaufgaben machen. So und um Wochenende... ja erstmal schön ausschlafen meist bis um 2 xD dann an den PC oda iwelche scheiße veranstalten und zeichnen net vergessen xD so ja Allergien hab ich keine. Mhh Krankheiten sind mir keine bewusst... oda.. doch das ich in Sozialkunde echt null verstehe egal wie oft man es mir erklärt xD
Ist ein bissel älter aba hab sowieso wieder die haare so xD
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
RE: Tinay = Sophie (omg ich hab ne gleichung gemacht *flücht*)
in Hunde 08.12.2010 21:10von Ayla (gelöscht)
cool^^
Bei uns heißts immer wenns schneit: es schneflockt xDD
Und heute hats geregnet... da hab ich dann zu meiner Freundin gesagt: jetzt schneeflockttropfts xDD
in Hunde 08.12.2010 21:24von Ayla (gelöscht)
bei uns auch
Ich kann des nicht verstehen das mein kleiner Bruder das so klasse findet das es schneit *kopf schüttel* xD
Naja... weil.. meine Geschwister und ich müssen morgends fast 1 km laufen bis wir an der Bushaltestelle sind.. im Winter zumindest. Im Sommer können wir des wenigstens mit dem Fahrrad fahren...
in Hunde 09.12.2010 17:58von Ayla (gelöscht)
ja..
Das Problem ist, die DÜRFEN nicht streuen.. weil bei uns hinten Naturschutzgebiet ist.... und deswegen räumen die immer nur. Gerade das macht aber den Kiesweg bei uns so klatt...
in Hunde 09.12.2010 20:25von Ayla (gelöscht)
Cool
Bei uns kam die Woche der Bus ne halbe Stunde zu spät^^ Wir hätten eig. Chemie gehabt, deswegen fand ichs jetzt gar nicht soo schlimm. Chemie gehört nämlich nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfächern
in Hunde 09.12.2010 20:42von Ayla (gelöscht)
Das könnte sein. Die Lehrerin die ich hab mag ich nicht...
Und Physik war immer voll toll wo wir noch Frau Müller hatten... jetzt ist unsere Mathelehrerin krank (Probleme mit dem Rücken)
Deswegen haben wir jetzt mit der Hauptschulgruppe Mathe (nicihts gegen Hauptschüler.. ist halt irgendwie doof...)
Und Physik mit der Paraklasse und dene ihrem Lehrer...
Da ist die Klasse dann immer ziemlich voll
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |