Runner RPG

in Andere RPG's 12.12.2010 13:11
von Kori (gelöscht)

Okay,dieses RPG spielt in einer Großstadt - besser gesagt, auf den Dächern der Häuser. Runners sind Menschen die über die Dächer turnen und geheime Koffer oder Briefe überbringen, also Waren. Ihre größten Feinde sind die Polizisten und die Mafia. Sie erregen keine Aufmerksamkeit aber fast jeder von ihnen hat schon einen Strafzettel mit einem Kopfgeld im Polizeibüro hängen.

nach oben springen

RE: Runner RPG

in Andere RPG's 12.12.2010 21:05
von Sora | 253 Beiträge

na, wer hat denn hier zu viel mirrors edge gezockt?

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 18:29
von Kori (gelöscht)

keiner das hab ich von ner freundin das rpg xDDD kam mir aber schon bekannt vor und hey warum nicht? xD

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 20:06
von Sora | 253 Beiträge

aso. ich hab auch nur die spielbeschreibung gelesen, finds aber cool...ich mach nen stecki, warte.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 20:09
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Wuhuuu Sora macht auch mit xDDD

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 21:11
von Kori (gelöscht)

Jonas wich einigen Schüssen aus. Sein Stab zuckte vor und durchbohrte einem Agenten die Kehle, dem anderen schlug er mit der scharfen Seite den Kopf ab. Das waren die letzten, verdammter Hinterhalt! Der Dragon für den er abreitete gehörte zu den Mafias, aber der war jetzt tot. Es ist echt schwer allein zurechtzukommen dachte er und schnallte sich den Stab auf den Rücken. Er lief los, zu der Hütte die er sich aufgebaut hatte. In einem verlassenen Viertel damit niemand ihn melden konnte. Whmütig dachte er an das warme Bett im Quartier, aber er schüttelte den Gednaken ab. Er brauchte den Schutz seines Vaters nicht mehr, er war alt genug! Jetzt musste er zeigen was in ihm steckte. In Gedanken versunken ging er weiter.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 21:16
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mara erkundete ein bisschen die Gegend und hatte auch den Kampf von Jonas und den Agenten mitbekommen. Sie fad es ammüsant ihn für eine Weile lang zu beobachten immerhin trifft man nicht jeden Tag so jemanden. Mhhh er kann gut dem Stab umgehen... dachte sie nur.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 21:20
von Kori (gelöscht)

Ich sehe und höre dich sowieso brummte Jonas ohne sich umzusehen.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 21:26
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhhh meinte Mara nur und stand wenig später vor Jonas.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 21:28
von Kori (gelöscht)

Jonas schaute sie an. Was willst du? Du gehörst nicht zu unseren Leuten oder?

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 21:30
von Sora | 253 Beiträge

Momo langweilte sich gerade Im Hinterghrund lief der Titelsong ihres Lieblingsanimes uns sie scrollte gedankenverloren durch die Polizeidaten. Plötzlich fielen ihr zwei rote kreuze über Agentenbildern auf. Schnell geschaltet...die agenten immer mit ihren Wanzen...Bestimmt is Jonas dafür verantwortlich... Sie nahm ein Funkgerät zur hand. Und Bruder...wieder zwei weniger? fragte sie spöttisch.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 21:32
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich wollte nur die gegend hier erkunden dann hab ich deinen kleinen Kampf mitbekommen... nicht das ich wüsste meinte Mara zu ihm.

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 21:32
von Kori (gelöscht)

Jonas nahm das Funkgerät zur Hand. Jo Kleine, hab lang nix mehr gehört. Ich habe was rausgefunden, such mal den Runner Obskurio

nach oben springen

in Andere RPG's 13.12.2010 21:38
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mara lehnte sich währenddessen an eine der Hauswände und wartete ab was jetzt passieren würde. Sie hatte ihren Auftrag schon lange abgeschlosen und bisher kam noch kein neuer.

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 10:38
von Sora | 253 Beiträge

Hm...warte. Momo tippte schnell etwas ein und ein paar klicks weiter hatte sie in der Datenbank Obskurio gefunden. Auf dem Bild war nur ein unscharfer Schatten zu sehen. Gefunden. Was ist mit dem? Sie las nebenbei die infos durch. Ziemlich wenig information über ihn. Der muss echt gut sein...sag mal, is jemand bei dir?

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 19:30
von Kori (gelöscht)

Ja, eine andere Runnerin, hat wohl versucht sich an mich ranzuschleichen Er senkte die Stimme so das Mara es nicht mehr hören konnte. Was Obskurio angeht, er ist Dad...

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 19:35
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich hab dich lediglich beobachtet... und mich nicht an dich rangeschlichen... murrte ich.

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 19:43
von Sora | 253 Beiträge

Momo, die gerade Tee getrunken hatte, prustete und es war ein Rumpeln zu hören, dann ein Husten. Meinst *hust* du das ernst? sie rappelte sich wieder auf und stzte sich wieder an ihren Pc. Momo suchte noch etwas weiter, plötzlich wurde ihr Bildschirm schwarz. Oh, Scheiße! fluchte sie.

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 19:45
von Kori (gelöscht)

Jonas beachtete Mara nicht weiter. Was ist? fragte er stattdessen an Momo gewandt.

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 19:47
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich lieb an der lehnend stehen und zog nur ein genervtes Gesicht.

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 19:57
von Sora | 253 Beiträge

Mom startete schnell alles neu. Wurde rausgekickt, danach ist hier alles abgestürzt. Jetzt darf ich meine Daten wieder nach viren und Trojanern absuchen... Sie tippte wieder etwas. Kannst du mir was süßes mitbringen? fragte sie unschuldig.

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 20:07
von Kori (gelöscht)

Jonas lachte. Klar, mache ich! Bis dann Er schaltete das Funkgerät aus und schaute zu Mara. Und was machst du jetzt?

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 20:12
von Sora | 253 Beiträge

Während die Systeme noch neu starteten, ging Momo zum Fenster und schob einen Spalt zwischen die schweren schwarzen vorhänge. Sonnenlicht fiel auf ihre Haut, aber es war bereits dämmrig. Gleich wieds dunkel...

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 20:16
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich stellte mich wieder richtig hin und meinte Wahrscheinlich mich so lange langweilen bis der nächste Auftrag kommt... wieso fragst du? Mara blickte fragend zu ihm rüber.

nach oben springen

in Andere RPG's 14.12.2010 20:17
von Kori (gelöscht)

Jonas zuckte mit den Schultern. Reine Neugier und ich weiß nochnichtmal wie du heißt stellte er grinsend fest.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen