Tears from the Moon Steckis

in RPG Steckbriefe 18.12.2010 19:29
von Kori (gelöscht)

Name: Ivy
Rang: Schüler
Charakter: verschlossen, einsam, beobachtend, neutral

Fähigkeit: Sehr starke Heilungen die ihre Energie aus einem ausgewählten Ziel beziehen. Sie kann die Form ihres Schutzgeistes der an seinem Aussehen eines aufrecht stehenden Panthers mit Flügeln zu erkennen ist annehmen. Sie kann ihn durch ihre Ausbildung des Beschwörens herbeirufen, auch wenn er für andere zu stark wäre. Er und sein Geisterclan leben in Amuletten eingeschlossen.

nach oben springen

RE: Tears from the Moon Steckis

in RPG Steckbriefe 18.12.2010 19:56
von Sora | 253 Beiträge

Name: Tsukihime Hoshikage
Rang: Kaiserliche Leibgarde
Ausbildung: Beschwörerin, Spionin
Charakter: etwas kalt, normalerweise sehr höflich. leicht reizbar, kann gut austeilen(verbal), zweifelt manchmal an sich selbst
Tätigkeit: steckt grad noch in der Ausbildung zur Geisha.
Waffen: ein Katana(schneeweiß) und ein Wakizashi (rabenschwarz)
Fähigkeiten: beschwören. Benutzt sehr häufig eismagie, Schwertkampf. Ihr Schutzgeist ist der legendäre Hakujin, der Prinz der wölfe. Neben Ihm kann sie aber noch weitere Geister rufen. Sie kann auch für fünf minuten Zeit und Raum ändern, ist danach aber immer sehr erschöpft.
Sonstiges: Sie kommt von Hokkaido, also hoch aus dem Norden. Sie lebte mit ihrer Großmutter zusammen, da ihre Eltern ermordet wurden. Dann starb diese Jedoch an der Paradies-krankheit und Tsuki wandelte allein durch die Welt, bis sie von der Kaiserin gefunden wurde. Ihre Familie ist sehr geschickt im Umgang mit Eis und in der Herstellung von Klingenwaffen. Der Legende nach sollen die Hoshikage's von Shirahime abstammen, die den Norden regiert.
Aussehen: weiße-silberne Haare(lang), rote Augen. klein, trägt gern Kimonos.

zuletzt bearbeitet 18.12.2010 19:58 | nach oben springen

in RPG Steckbriefe 26.12.2010 19:09
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Name: Hikaru
Charakter: tritt gern ins Fettnäpfchen, ist immer etwas motzig, hat alles andere im Sinn als Kaiser werden, ist oft ziemlich muffig, aber eig. ganz nett. Mädchen und Frauen gegenüber schüchtern. Steht aber zu seinen Freunden und würde sie mit allem, was er hat beschützen.
Rang: Thronfolger
Ausbildung: Kampfkünsteler
Fähigkeiten: Kann die Fähigkeiten seines Schutzgeistes Rona benutzen und benutzt diese mehr für die Offensive als die Defensive. Er Kämpf oft mir Waffen (alles was Klingen hat) und überträgt dann die Kräfte von rona darauf. Rona besitzt mehr physische Kräfte (kann deshalb Täuschungen hervorrufen und den Geist von jemanden sehr manipulieren. Gut in Defensive aber in offensive auch nicht schlecht. Dort dann ehr lila schemenhafte Angriffe die bis dunkellia und schwarz sein können (richtet sich nach Laune und Aggressivität)). All dies hat aber auch seine Schwachstellen und ist wenn man sie kennt oder ihnen seh nah kommt sehr leicht außer Gefächt zu setzen.
Sonstiges: Seine 3 Geschwister sind an der Paradies-Krankheit gestorben, sein Vater zeigt erste anzeichen. Er wollte deswegen die Ausbildung machen, um wenigstens ein wenig gegen die Krankheit zu tun. Er möchte immer alle beschützen, und übernimmt sich manchmal.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in RPG Steckbriefe 26.12.2010 19:19
von Sora | 253 Beiträge

Yay! mein betteln wurde erhört!

nach oben springen

in RPG Steckbriefe 26.12.2010 19:20
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ja es wurde erhört... mhhh ich überlege ob ich noch nen Pic von dem schutzgeist rein mache damit ihr euch diesen auch vorstellen könnt^^

nach oben springen

in RPG Steckbriefe 26.12.2010 19:40
von Sora | 253 Beiträge

ja bitte! ehm...physische fähigkeiten sind draufhauen und so weiter, du meintest sicher psychisch^^

nach oben springen

in RPG Steckbriefe 26.12.2010 19:43
von Tinay
| 1.800 Beiträge

ja genau die mein ich^^ *das immer verwechsel*

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 348 Benutzer (16.02.2025 09:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen