Wichtiges
Name: Xelas
Rasse: Dobermann-Rottweiler
Aussehen
Aussehen: (siehe Ava)
Fellfarbe: Schwarz, rote Musterung
Augenfarbe: grau
Besonderheiten: auf einem Auge blind
Familie
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: Lucario
Charakter
Charakter: verschlossen, introvertiert, weise, ehrlich, leichter Hang zum Sadismus
Stärken:
+ rennen
+ schwimmen
+ Unterschlupf suchen
+ kämpfen
Schwächen:
- aufhören wenn stopp ist
- auf die ratschläge anderer hören
- ernst bleiben
- Fähen
Vorlieben: Fähen, Steak, Kori, schmusen, Städte
Abneigungen: Moralapostel, dunkle Wälder, weite Ebenen
Sonstiges
Lebenslauf: Er wurde von den gleichen Züchtern wie Lucario, sie haben den gleichen Vater, weggegeben und wegen seiner auffallenden Zeichnung ausgesetzt. In dem Wald in dem er ausgesetzt wurde fand eine Jagd statt, die Jagdhunde hielten ihn für einen Fuchs. Sie jagten ihn in eine Großstadt, er entkam nur durch Glück. Seitdem hat er Angst vor Wäldern und großen Ebenen. Er wuchs unter Ratten in einem Industrigebiet auf. Im Alter von fünf Jahren verätzte er sich durch Chemikalien sein rechtes Auge. Jetzt erinnerte er sich an sein Versprechen die Kinder seines Vaters die später kommen würden zu beschützen. Lucario war der einizge der nach ihm geboren wurde. Jetzt ist er auf der Suche nach ihm.
Wichtiges
Name: Victoria
Rasse: Border Collie gemischt mit Wolfspitz
Aussehen
Aussehen: siehe Ava
Fellfarbe: dunkelbraun bis weiss
Auganfarbe: dunkelila
Besonderheiten
lila schwarzer Pony,ein Tattoo am Bein
Familie
Mutter: Leonadra
Vater: Mauvais rêve
Geschwister: Nik,Jiings
Charackter
Charackter:nett,liebevoll,stolz
Stärken:beschützen,singen( jaja Hunde können singen^^)
Schwächen: manchmal zu stolz
Vorlieben: Sonne,Bäume,Welpen,Freiheit
Abneigungen: Kälte,alte Hunde
Sonstiges
Lebenslauf: Victoria lebte erst bei einer jungen Familie.Ihre Brüder waren ganz wo anders und so fühlte sich Vic alleine.Als die Familie wegziehen musste verliessen sie Victoria.Vic lebt nun auf der Straße und liebt das freie Leben mehr als alles andere.
Wichtiges
Name:
Faya
Rasse:
[Unbekannt]
Aussehen
Aussehen:
(siehe Ava)
Fellfarbe:
Cremefarben
Augenfarbe:
Schwarz
Besonderheiten:
/
Familie
Mutter:
Ahkuna
Vater:
Mohatu
Geschwister:
Saluki, Eclipse
Charakter
Charakter: herrschsüchtig, leicht reizbar, etwas streitsüchtig, durch geknallt, etwas sensibel, für jeden Spaß zu haben
Stärken:
~streiten
~Beute machen
~Hundefänger ablenken
Schwächen:
~Rüden
~hat es schwer sich bei Menschen zu Kontrollieren --> hat richtigen Hass auf sie
~schwer kontrollierbar bei streit
Vorlieben:
~Gewitter
~klare Sommernächte
~Sonnenuntergänge am Strand
Abneigungen:
~Menschen
~Dominante Rüden
Sonstiges
Lebenslauf:
(folgt noch)
Wichtiges
Name:
Floh
Rasse:
Rotweiler (nur halt mit schwanz)
Aussehen
Aussehen:
Gefählich, dunkel, wild
Fellfarbe:
Brain Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Besonderheiten
narben auf dem rücken
Familie
Mutter:
Kira
Vater:
Rex
Geschwister:
Kiki Keks und Fussel
Charakter
Charakter:
Mutig Böse (bei fremden oder im kampf^^)
draufgängerich Abenteuerlustig macht alles mit lustig schlau
Stärken:
Kämpfen Jagen Vertrauen Schwimmen
Klettern Versprachen Rennen
Schwächen:
Menschen (wurde immer schlecht behandelt)
Vorlieben:
Draußen liegen und schlafen
Abneigungen:
Bei Regen draußen sein
Sonstiges
Lebenslauf:
Floh hattte nie ein schönes leben, er wurde zu hundekämpfen gezwungen, und wen er nicht gewonnen hätte (immer) währe er vllt. jetzt tot
Name:
Chicco
Rasse:
[Unbekannt]
Aussehen
Aussehen:
Siehe Ava
Fellfarbe:
Weiß, an manchen stellen ein bisschen grau
Augenfarbe:
Grün-Blau
Besonderheiten:
Hat einen kleinen teil seines Schwanzes verloren. [Warum steht in der Vergangenheit]
Familie
Mutter:
Gestorben
Vater:
Unbekannt
Geschwister:
Keine
Charakter
Charakter: Im Großen und Ganzen brauch Chicco nur jemanden, dem er vertrauen kann. Er fasst dieses Vertrauen nur sehr schwer, da er schon extrem oft enttäuscht wurde. Wenn man ihn näher kennt, ist er nett und man kann mit ihm spaß haben, aber wenn man eher fremd ist, ist er zurückhaltend und bei jeder falschen Bemerkung sofort auf 180. Zu Hunden die er nicht mag, ist er so oder so unfreundlich und lässt diesen Hund das auch spüren.
Stärken:
+ Rennen
+ Kämpfen
+ Für sich sorgen
+ Hunde die ihm wichtig sind beschützen
Schwächen:
- Lässt sich leicht von der ein oder anderen Fähe um den Finger wickeln xD
- Vertrauen
Vorlieben:
~ Nachts draußen sein
~ Die Sterne beobachten
~ Im Regen durch die Gegend laufen
Abneigungen:
~ Menschen
~ Hundefänger
~ Draufgänger
Sonstiges
Lebenslauf:
Chicco führte ein gutes Leben und war ein verwöhnter Haushund. Er hatte eine Familie die ihn liebte, ein warmes Bettchen und Essen. Mehr brauchte er nicht zum glücklich sein. Doch das änderte sich alles sehr schnell und plötzlich fand er sich auf der Straße wieder. Seine Besitzer hatten ihn einfach ausgesetzt, weil sie umgezogen sind und der Meinung waren, das Chicco nicht mehr in ihre Familie passte. Dieses Erlebnis hat Chicco geprägt. In der ersten Nacht auf der Straße, wurde er von einem Rudel streit suchender Rüden angegriffen und verlor so seine Schwanzspitze. Dieses Erlebnis machte ihn dann wohl endgültig zu dem was er heute ist. Er vertraut keinem mehr so schnell und steht lieber auf eigenen Pfoten. Mit der Zeit lerne Chicco alles was er für ein Leben auf der Straße wissen musste. Dieses Leben fing auch langsam an ihm zu gefallen.
Wichtiges
Name: Saphira
Rasse: Sibirischer Husky
Aussehen
Aussehen: Ich besitze ein weiches Fell das weiß, schwarz un braun ist. Ich habe blaue Augen. An meinem Fellmuster ist nichts besonderes. Mein Bauch, meine Beine, meine Pfoten und der Untere Teil meines Schwanzes ist weiß. Mein Rücken, der Obere Teil meines Schwanzes und ein Teil meines Kopfs sind schwarz. Unterdessen ist etwas wie eine Trennungslinie zwischen dem Schwar und weiß gezogen.
Fellfarbe: schwarz, weiß und braun
Augenfarbe: blau
Besonderheiten: "Blaue Augen sind gefährlich aber in der liebe Ehrlich". Blaue Augen sage ich nur
Familie
Mutter: Kyu
Vater: Sora
Geschwister: Rikku, Riku, Nana, Sorrow
Charakter
Charakter: Nett, Hilfsbereit, lieb, eigentlich nie böse,
Stärken: Da sein wenn man sie braucht, helfen,
Schwächen: Kämpfen, etwas verheimlichen was sehr schlimm ist
Vorlieben: Welpen, Ruhe, Nette Hunde
Abneigungen: Kämpfen, im allgemein Kriegerisch sein
Sonstiges
Lebenslauf:
Saphira wuchs in einer Harmonischen Familie auf. Schon als Welpe wohnte sie bei dieser. Kämpfen und sowas wollte sie nie lernen. Saphira tollte im Pak herum. Sie war schon 1 Jahr alt, aber immernoch verspielt. Sie schlief ein. Ihre Besiter, Eltern und Geschwister gingen wieder nach Hause. Einige Stunden später wachte Saphira auf. Sie schauchte sich um. Niemand war da. Sie war auf dem Weg nach Hause, als sie von Hundefängern gefangen wurde. Als sie eingeschläfert werden sollte, riss sie sich los und verschwand. Sie streunt nun auf der Starße herum...
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |