Tinay ist schreiberisch geworden xD

in Geschichten 29.12.2010 15:06
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mit einmal war alles anders, aber warum? Ich könnte es einfach nicht verstehen wieso dies Alles so geschah! Am liebsten wäre ich damals auch mit Ihnen fortgegangen, doch wie immer war alles gegen mich! Alle meinen das dies mein Schicksal wäre... nie hätte ich Ihnen damals ein Wort geglaubt, wenn da nicht Adir gewesen wäre. „Shira! Hörst du mir zu?“ und mal wieder bekommt mich mein Lehrer dran... „Hä? Was? Ach so ähm... ist das nicht wenn das da, mit dem kombiniert?“ das war das einzigste was mir im Moment einfiel. Ich weis es ist nicht sonderlich gut aber... „Ach Shira, was soll ich nur mit dir machen?“ fragte er mich. „Mich einfach in ruhe lassen...“ murmelte ich vor mich hin. Unser Lehrer bekam es mit und meinte nur „Shira... bitte leb nicht in der Vergangenheit, sondern schau nach Vorn und mach das beste draus.“, der hatte vielleicht gut Reden. Er weis ja nicht mal was es heißt Ich zu sein! Ich sah einfach nur nachdenklich für den Rest des Unterrichts aus dem Fenster. Als die Schule endlich vorbei war, ging ich kurz noch bei meinen damaligen zu Hause vorbei. Das einzigste was davon übrig geblieben ist, waren die Trümmer die in der Asche lagen. Das Haus das mir damals als ein wundevoller Ort diente, war nichts mehr da. Als ich all diese Vernichtung noch einmal vor Augen hatte, wusste ich das ich damit ein für alle mal abschließen wollte. Und so ging fort, ohne auch nur einer Menschenseele ein Wort gesagt zu haben. Es mochte mich ja sowieso keiner von Ihnen! Immer haben sie mich abgewiesen, oder gemeint es sei besser wenn ich niemals gelebt hätte. Ich verstand diese Menschen einfach nicht. ´Bist du dir sicher das du wirklich gehen willst?` und nun fragte mich Adir auch noch ob ich mir wirklich sicher wäre... ´Ja, aber warum redet nur jeder auf mich ein? Und warum bist du überhaupt in meinen Gedanken?` und genauso wenig wie Menschen verstand ich diesen Vogel! ´Ach, ich will doch nur das du über alles richtig nachdenkst und wie soll ich denn sonst unauffällig mit dir kommunizieren?`

Mehr hab ich noch nicht zu stande gebracht...

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

RE: Tinay ist schreiberisch geworden xD

in Geschichten 29.12.2010 15:27
von Kori (gelöscht)

cool^^ komm wir schrieben ein buch zusammen!

nach oben springen

in Geschichten 29.12.2010 15:30
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Warum nicht xD *vertrag hinhalt* bitte unterschreiben... nein nein scherz xD
mhhh aba wie sollen wir das dann regeln?

nach oben springen

in Geschichten 29.12.2010 15:33
von Kori (gelöscht)

erstmal brauchen wir ne geschichte^^

nach oben springen

in Geschichten 29.12.2010 16:44
von Tinay
| 1.800 Beiträge

mhhhm stimmt und dann macht jeder nen Kapitel oder?

nach oben springen

in Geschichten 29.12.2010 18:56
von Kori (gelöscht)

und dann schikcen wir es uns zu und der andere verbessert es und fügt was dazu wenn er will und dann schreiben wir die zusammen^^ also was soll das thema sein? fantasy oder real?

nach oben springen

in Geschichten 29.12.2010 19:51
von Tinay
| 1.800 Beiträge

oki so machen wars wir haben uns ja jetzt auch per skype xD

mhhhm also ich bin ja für fantasy da kann man sich so schön viele Sachen zusammenreimen und all solche tollen Sachen^^

nach oben springen

in Geschichten 29.12.2010 19:56
von Kori (gelöscht)

ok, dann schikc ich dir per PM n grundgerüst^^

nach oben springen

in Geschichten 29.12.2010 19:58
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Oki mach das^^

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 348 Benutzer (16.02.2025 09:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen