Schließlich sucht man sich sein Leben nicht aus

in Geschichten 14.01.2011 13:30
von Sora | 253 Beiträge

okay, das ist eine geschichte über sammi. aber nicht über die one piece-sammi sondern meine richtige. es gibt natürlich parallelen, aber nicht alles^^

Prolog
Der Brief

16. Mai, 1860

Meine liebe Freundin, Anaria,

Seit nun mehr 700 Jahren herrscht Krieg in dieser Welt...Ich hatte immer gehofft, sollte ich jemals Kinder haben, dass sie nicht im Krieg aufwachsen müssten...aber nun wird sich dieser Wunsch wohl doch nicht erfüllen. Aber dennoch bete ich zu den Göttern, dass den beiden kleinen in meinem Bauch Gnade gewähren und sie nicht so hart bestrafen...
Zumindest wird es ihnen, und das ist ein kleiner Trost, besser gehen, als den Bauernkindern...und obwohl dies sehr ungerrecht ist, bin ich doch sehr froh, sowie es jede Mutter an meiner Stelle wäre. Ich habe worum ich Auch Angst habe, ist, dass mein Mann einst bemerken könnte, das, sobald Samara und Hikaru geboren sind, ich keine magischen Fähigkeiten mehr besitzen werde. Ich weiß nicht warum ich so empfinde, wahrscheinlich ist es fehlgeleitete Intuition. Ich sitze hier auf unsere Veranda und schreibe dir, in der Hoffnung baldigen Rat zu erhalten. Mein Mann ist gerade außer Haus.

Deine liebe Lucy

Das Kind des Teufels

Ich laß gerade ein Buch, als mein kleiner Bruder zu mir kam. Er hatte Mensch-ärgere-dich nicht herausgesucht und stand nun mit großen Augen vor mir. Schon wieder dieses? fragte ich, dezent genervt. Aber das ist mein Lieblingspiel, und Mama und Papa sind doch gerade weg...und ich langweile mich so... quengelte er. Ich überlegte kurz, denn das Buch war so spannend. anderer seits war Hikaru ganz einsam, wenn ich nicht mit ihm spielen würde. Er schaute mich immer noch an. Och, bitte, Samara.... bettelte er und setzte seinen extrem niedlichen und sehr unfairen Dackelblick auf, der mich schließlich dazu brachte , einzuwilligen, unter der Bedingung, dass er mich Sammi und nicht Samara nannte.

zuletzt bearbeitet 14.01.2011 13:34 | nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 348 Benutzer (16.02.2025 09:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen