Der Hund übe rmir will wissen was passiert ist. Also im WPU, ich hab Darstellen und Gestalten also Theater und sowas, mussten wir über unsere Stücke zum Abendmahlbild von da Vinci nachdenken und was wir brauchen. Am Anfang wollten wir in einem Baumhaus sein, aber die Materialkosten füe ne Holzwand und das alles wären zu hoch und wie sollten wir da runter kommen wir müssten am Anfang ja 13 Leute sein. Also hab ich mir überlegt das wir ja wenn wir eine Gang sind in einem U-Bahnhäuschen besser aufgehoben wären. Die Bühne sieht ungeschmückt sowieso danach aus und wir müssten nur ein paar Stuhlstapel und nen Tisch mit Stühlen aus der Schule dahinstellen. Also habe ich meine Idee vorgestellt und wir haben demokratisch abgestimmt. 3 Leute waren dafür, 2 dagegen, also wurde die Idee durchgesetzt. Die eine war damit nicht zufrieden und ist abgedampft, hat sich ausgeheult um Mitleid zu erregen und schließlich gesagt sie steigt aus. Dann hat unsere Lehrerin versucht zu helfen aber das Mädchen hat immer noch auf Stur gemacht. Die Lage wurde noch erschwert weil einer aus meiner Gruppe eine Abfuhr von einem Mädchen gekriegt hat und der hat dann auch geheult, alles hat gezetert und ich war die einzige die am Ende nicht geheult hat. Außerdem steht ein Junge auf mich dessen Gesicht aussieht wie nach einem Nuklearbombenbeschuss und den ich überhaupt nicht kenne...