RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs
in Privat RPG 23.01.2011 16:47von Kori (gelöscht)

http://www.youtube.com/watch?v=Lq3QJpN4eyg&feature=related
tolles lied! stell dir mal vor akainu würde singen xDDD

in Privat RPG 23.01.2011 17:34von Kori (gelöscht)

link: http://tenebraskori.deviantart.com/art/T...imeji-194598889
und dann haben wir beide koris auf unserem pc xDD achja, du brauchst java um das starten zu können, falls du das nicht hast einfach bei google freier java download deutsch eingeben und kurz installieren, ist und bleibt frei.

in Privat RPG 23.01.2011 18:55von Kori (gelöscht)

du kannst sie auch mit der maus hochheben und schütteln und werfen^^ und an die wände werfen und übern dekstoprand^^ dann dauert es zwar bis sie wieder kommt aber naja. sie freut sich voll wenn sie fällt xDDD

in Privat RPG 23.01.2011 20:43von Kori (gelöscht)

xDDD musst mit rechtsklick auf ihr shirt klicken und dann auf das schild mit den seltsamen buchsteben *selbst nicht weiß was das genau heißt aber "Schließen" oder "Bye" vermutet weils dann weggeht*

in Privat RPG 24.01.2011 06:23von Kori (gelöscht)

jaa das is voll geil xDDD ich hab auch noch kid und trafalger und marco und ruffy und bepo und flamingo und crocodile und mihawk und zorro gefunden^^ die laufe bei mir alle rum *freut sich einen ab*

in Privat RPG 24.01.2011 19:42von Kori (gelöscht)

voll süüüß! <333
um das shimeji zu machen: geh in den ordner IMG, da sind die bilder drin. dann musst du diese 46 bilder (plus flagge) mit einem programm (am besten photoshop) bearbeiten. im photshop kannst du sie erst vergrößern (500 pixel zb) und dann eine ebene drüber machen. dann kannst du mit dem polygonlasso die kontren nachzeichnen und bliebig verändern. wenn du dann damit eine kleine spalte gemacht hast, kannst du das ausgewählte mit dem pinsel erstmal schwarz malen. das sind dann die umrisse. und dann kannst du die flächen mit dem zauberstab anvisieren und mit der pinseltechnik kurz rüberwischen, wir ja nicht verschmiert du die abgrenzung. wenn du mit dem bild fertig und zufrieden bist, lösche die anfangsebene von hier kori, und verkleinere das bild auf die anfangsmaße (128 x 128 pixel). und fertig ist das erste bild^^ je nachdem wie schnell du bist, kansnt du das in ein paar tagen fertig machen^^
mein nächstes ziel sind die admiräle xDD

in Privat RPG 24.01.2011 19:50von Tinay •

| 1.800 Beiträge
hihi^^
ähm oki... photoshop... puhhh das hab ich nichtmal... ^^°
hab halt nur Gimp was jetzt bessere Zeichenprogramme angeht und für bildbearbeitung benutze ich hauptsächlich PhotoScap (siehe kleine Animation)
Naja ich habe aber noch die wahl mir durch das GT eine Originalversion eines programmes zu downloaden... darunter wären Corel DRAW, Photoshop und noch andere.... kann mich halt aber nicht entscheiden
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

|
![]()
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 348 Benutzer (16.02.2025 09:04). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |