#1

Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 26.12.2010 22:39
von Tinay
| 1.800 Beiträge

also hier sit jedem aller klar kappiert!? neinein blödes cola hör auf mich zu son nem Zeugs zu bekommen oh man die Grammit muss forn schrott sein xDDD


Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

#2

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 27.12.2010 07:23
von Kori (gelöscht)
avatar

Jaaa Trafagler macht auch mit und Kid zwing ich dazu! Killer muss auch mitmachen sonst klau ich ihm den Helm! *muhaha* Moria ist eh sone verkorkste Socke, Doppelmann sowieso und der Rest der Mannschaft macht dann auch mit xDD Tun wir noch unsere anderen Charas rein oder erstellen wir neue?^^

nach oben springen

#3

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 27.12.2010 10:46
von Tinay
| 1.800 Beiträge

mhhhhh also mir ist das regelrecht frumpfs xD
aufjedenfall muss Guetta mitmachen *böse Pläne hab*
ach wir nehmen einfach alle neue sowie schon existirende *muhahahahaha* xD


Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

#4

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 27.12.2010 10:48
von Kori (gelöscht)
avatar

Juhu^^ aber wer spielt wen?^^

nach oben springen

#5

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 27.12.2010 10:51
von Tinay
| 1.800 Beiträge

mhh so wie imma?
und die die von anderen gespielt wurden teilen wir dann einfach noch auf xD


Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

#6

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 27.12.2010 11:12
von Kori (gelöscht)
avatar

Jeah, Kid versucht ein Kartenhaus zu bauen und Killer stupst es an damits zusammenfällt xDD Kid jagt jetz Killer mit nem Besenstiel und der rennt lachend weg, Moria hat inzwischen Beppo verprügelt weil der ihn angreifen wollte. Trafalger lacht sich schlapp und Kori versucht wenigstens ein bisschen Ordnung herzustellen...

nach oben springen

#7

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 27.12.2010 19:04
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar fing an die Karten die Kid benutze an zu fackeln und lachte. Sharizar fing an Erde zu mampfen da er nichts anderes Fand und Pflanzen verabscheute... er meinte ja imme rdas sind einfache Bazillen die der Erde ihre Stoffe klauen.Koroi wuselte unsichbar herrum und machte die Gegend unsicher. Guette kam nun auch noch mit dazu und wurde von mir mit einem Lied empfangen http://www.youtube.com/watch?v=3yr9RMLsZ...t=QL&playnext=7


Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

#8

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 08:03
von Kori (gelöscht)
avatar

Kid hat jetzt ne Depressionsphase. Und um die los zu werden fängt er an zu singen^^ http://www.youtube.com/watch?v=T-7udBiPp_Y&feature=related Killer lacht sich schlapp und Kori zeigt Zorro ne Katze die so aussieht wie er xDD Beppo umarmt Kid und Trafalger spielt Karten mit Obskuris, Moria taucht mit einem Hund auf der wie er aussieht und Trafalger bekommt nen Lachkrampf und fällt um xDDD

nach oben springen

#9

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 13:15
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Zorro schaute die Katze komisch an und dann schaute er genervt zu Kori die ihm die zeigte, so nach dem Motto was soll ich damit?! Guetta kam sich wie in ner Irrenanstalt vor und stand wie ein Eisklotz dumm da. Als Trafalger umfiel rannte ich zu ihm und stellte ihn wieder hin. Uyubar kiam mit meiner Zwillingsschwester Ela an... aber man sah nciht wirklich das wir Zwillinge waren... im gegenteil.. wir waren das absolute Gegenteil von einander. Koroi musste den hund der wie trafalger aussah einfach knuddeln und Uyubar war eiversüchtig.


Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

#10

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 15:12
von Kori (gelöscht)
avatar

Kori drückte Zorro die Katze in die Hand und machte ein Foto, der Hund der aussah wie Trafalger zappelte sich frei und jagte die Katze die vor Schreck Zorros Gesichtzerkratzte! Trafalger kippt wieder um und Kid lacht sich einen ab weil Killer von Obskuris genervt wird der ihm unbedingt die Maske abziehen will. Moria trifft auf Bon Curray und der dreht Piroutten, Ivankow macht aus Moria mal eben ein Mädchen und der zetert jetzt rum xD

nach oben springen

#11

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 15:24
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Zorro jagt die Katze und wol,lte sie zersebeln sah sie ihn gekratzt hat. Koroi rannte dem Hund so lange hinterher bis sie ihn wieder hatte und hielt ihn diesmal besser fest und Uyubar hielt die nase hoch nach dem Motto warum knuddelst du so einen herrabgekommen Köter anstatt einen Fuchs wie mich. Ich versuchte Trafalger am umkippen zu hindern und Adir fabrizierte schnell einen Trunk der ihn dara hindern wird um zu kippen und flößt Trafalger diesen ein. Sharizar sprang nun auf Killer drauf (ein Tonnenschweres etwas auf einem Menschen...) und man konnte Knochenknacken hören. Er meinte jetzt zu Obskuris das er die Maske runter reißen kann da Killer sich jetzt nicht mehr wehren kann. Guetta wurde jetzt von mir mit nen rohem Ei abgeworfen und dies traf mitten ins gesicht worauf er anfing mich mit zu jagen, weil er wütend war xD


Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

#12

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 15:36
von Kori (gelöscht)
avatar

Obskuris freut sich nen Keks und nimmt Killer die Maske ab, darunter ist noch eine Maske xDDD Jetzt wirft er eine Maske nach der anderen runter aber darunte rist immer wieder ne Maske! Trafalger schüttelt sich weil der Trank so eklig war und schaut sich um, Moria wird von Ivankov zurückverwandelt und Kori schnappt sich Ruffy und zieht ihn wie eine Puppe an, sieht eigentlich ganz gut aus^^

nach oben springen

#13

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 15:42
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Sharizar fragt sich langsam wie man so viele Masken untereinander tragen kann und knallt Killer deswegen eine xDD Ruffy ließ sich das nicht gefallen und forderte seine Klamotten zurück! Ich rannte schreiend durch die Gegend verfolgt von Guetta und ich schrie können wir nicht drüber reden... ich meine so unter freunden.. oder hast du das auch schon vergessen >.< Adir schaute sich um und landete bei Moria auf Kopf.


Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

#14

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 15:50
von Kori (gelöscht)
avatar

Moria schaut verwundert hoch zu Adir und fragt was er auf seinem Kopf zu suchen hat xDDD Kori gibt Ruffy seine Sachen wieder und schaut sich dann nach was anderem um. Killer hat jetzt Kopfschmerzen und Obskuris rupfte immernoch eine Maske nach der anderen von ihm runter... Kid schaut zu und Trafalger ist inzwischen zu Stein erstarrt! Ivankov und Bon Curray drehen Piroutten^^

nach oben springen

#15

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 16:07
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Adir meint nur das er eigentlich zur ner Sitzung müsste sich aber davor drückt... weil Drago (Gott der Gefühle xD) sauer auf ihm ist xD Ich ließ guetta bewusstlos umfallen und meinte ein alter Freund wie du sollte eine alte Freundin nicht zersäbeln wollen... punkt! dann ging ich zu Trafalger und stpste ihn an. Koroi stürzte sich nun knuddelnd auf Uyubar welcher nun erknuddelt wir. Meine Zwillingsschwester Ela starrte nurn in den verrückten Haufen hinein xD Sharizar saß Killer inzwischen platt und meinte er sei ein gemütliches Kissen xD


Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

#16

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 16:11
von Kori (gelöscht)
avatar

Moria will jetzt alles über Drago wissen weil der Name so toll ist! Trafalger fängt wieder an zu lachen und stubst zurück^^ Kori singt ein Lied ohne Worte vor sich hin und Killer hält jetzt Obskuris fest! Kid versucht Sharizar von Killer zu schieben, Sharizar ist verdammt schwer!

nach oben springen

#17

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 16:21
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Adir sagt nein da er Drago nicht mag will er auch nicht über ihn labern xD Ich stubste Trafalger wieter an und grinste. Uyubar fing an an Obskuris zu ziehen um ihn aud killer seinen Fitichen zu holen xD Sharizar fand das nicht toll und quetschte seinen Fuß deshalb mit Absicht auf Killer sein gesicht und dann schaute er stechend böse Kid an.


Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

#18

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 16:27
von Kori (gelöscht)
avatar

Moria zuckt mit den Schultern und spielt mit Doppelmann Schnick-Schnack-Schnuck! Killer brummt und lässt Obskuris los, dann hebt er Sharizar hoch und wirft ihn weg. Kid schaut zu ihm und fragt ob alles in Ordnung ist... Kori rennt aufeinmal vor irgendwas weg und da sind auch schon die Admiräle!

nach oben springen

#19

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 16:45
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Adir meint doch er geht jetzt lieber zur Versammlung und ist auch schon verpufft. Ich ließ guetta wieder zu Bewusstsein kommen und diese sah nun die Admiräle und fragt kämpfen oder abhauen? Sharizar flog durch die Luft und direkt auf einen Admiral drauf und meint das dies ein höchst unbequemes Kissen sei. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Uyubar erklkärte koroi schnell die Sachlage und diese machte sich sofort unsichtbar.


Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

#20

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 16:50
von Kori (gelöscht)
avatar

Die Admiräle meinen das sie nur Kori haben wollen und die anderen laufen lassen könnten. Moria verschränkt die Arme, die Marines sind wie immer! Killer und Kid warten einfach nur ab, auch wenn Kid am liebsten sofort angegriffen hätte, Kori gehörte immernoch zum Strohhut undd er musste entscheiden. Kori schaut zu Boden, eben war es noch so toll und jetzt kamen schonwieder die Admiräle dazwischen!

nach oben springen

#21

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 16:55
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ruffy meinte nur das sie Kori nie im Leben bekommen. Ich fing an zu grinsen, denn dies hieß wohl wieder kämpfen... Uyubar stellte sich einfach vor Kori und meinte nich so schlimm und hielt sich kampfbereit. Koroi schaute zu und würde mit Kämpfen wenn es soweit ist. Sharizar erhob sich wieder und ein halb zerquetschter Admiral kam zum vorschein.


Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

#22

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 16:58
von Kori (gelöscht)
avatar

Kizaru war der halb zerquetschte Admiral, machte aber nur "ooh" und setzte sich wieder aus Lichtpartikeln zusammen. Die beiden anderen aktivieren ihre Teufelskräfte und fangen an zu kämpfen^^ Das ist voll fies weil man die nicht berühren kann ohne sich zu verbrennen oder zu Eis zu erstarren!

nach oben springen

#23

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 17:02
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar meint nur ich übernehm den bei dem man sich verbrennt... das kann mir nähmlich ncihts anhaben und grinst fieß. Ich machte mir sorgen um meine Schwerter ich wollt eimmehrin kein geshcmolzenes Metall uder Eisklötze haben. Guetta interessierte das wenig. Ruffy fand das nicht so toll da er nicht auf Defensive kämpfen kann. Sharizar murrte nur und dachte darüber nach alle in Steine einzuquetschen.


Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

#24

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 17:19
von Kori (gelöscht)
avatar

Während alle anderen noch überlegen geht Kori einfach auf die Admiräle zu. "Wenn ihr mich haben wollt dann holt mich doch!" meint sie und spuckt auf den Boden. Sie grinst, ein anderes grinsen als sonst. "Ultimate Devilfruit - Massacre" Sie setzt ihre Teufelkräfte ein, alle Teufelskräfte die sie bis jetzt gesammelt hat. Kurzans, Kizarus, Akainus, Sneghoks, Ruffys, Crocodiles, Bon Currays, Buggys, Mr. 3, Mr. 2, Morias, Luccis, Whitebeards, Aces, Marcos, Kids, Trafalgers, Basils, Drakes, Orouges, Apoos... die Liste der Teufelsfruchtnutzer ist gewaltig, alle Teufelskräfte vereint. Die Admiräle weichen zurück, gegen diese Ansammlung von Kräften können sie nicht viel machen. Aber sie greifen an. Und werden von den Kräften fast zerfetzt. Koris Augen glühen, ihr ganzer Körper glüht und löst sich in den Teufelskräften auf, wird eins mit ihnen und beginnt die Admiräle ernsthaft zu bekämpfen. Bei jedem ihrer Schläge erleben die Anwesenden das gleiche was sie erlebt hat, als sie im Impel Down war und in immer tiefere Stockwerke gebracht wurde, die Angst und die Verzweiflung. Das brach sich jetzt aus Koris Herz Bahn.

nach oben springen

#25

RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 28.12.2010 17:34
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich hatte angst das Kori nicht wieder normal werden würde, das beste Beispiel stand ja neben mit (Uyubar). Uyubar hiel das nicht aus er quälte sich regelrecht und kämpfte darum nicht die Kontrolle zu verlieren. Auch ich versuchte uyubar im Zaum zu halten was aber nicht leicht war, das einzigste gute war das sich sein Bruder nicht blicken ließ, sonst wäre es aus... Koroi griff dies auch ziemlich an aber da sie das Element Geist besaß hatte sie sich besser unter Kontrolle als uyubar welcher auch schon vieles mehr mitmachen musste.


Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (06.04.2021 08:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen