RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs
in Privat RPG 29.12.2010 16:28von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Ich dachte ich konnte endlich mal in Ruhe lesen, aber daraus wurde ncihts da ich mich vor lachen wegschmeißen musste und musste mich bemühen die Geschichte fest zu halten. uyubar konnte nciht mehr und meinte er sei ein typischer Pessimist und zog eine grimmige fleppe und musste nocgh mehr lachen Koroi fand dies ausgesprochen lustig und musste auch lachen. Selbst Guetta kugelte sich nun auf dem boden vor lachen.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
in Privat RPG 29.12.2010 18:51von Kori (gelöscht)
Moria sah sich um. Verbeugen müsst ihr euch deswegen nicht... meinte er aus Spaß weil alle auf dem Boden lagen und lachte. Kori versuchte sich an ein bestimmtes Lied zu erinnern aber es wollte ihr nciht mehr einfallen...
in Privat RPG 29.12.2010 19:43von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Ich versuchte mich wieder ein zu bekommen Was du schon wieder dnekst meinte ich scherzend zu Moria zurück. Uyubar musste nun ein Lied singen das e rmal umgetextet hat:
Hallo, hallo, ich bin deine Nuss, deine Nuss,
hallo, hallo, ich bin deine Nuss, deine Nuss.
Ich seh den ganzen Tag die immer gleiche Nuss,
sie sitzt in meinem Haus und geht nicht weg.
Hab alles ausprobiert, damit sie sich verzieht,
doch leider hat das alles keinen Zweck.
Ich renne durch die Straßen, konzentrier mich auf die Leute,
ich fülle mir das Haus voll mit Angela und Bach,
die Nuss Sinfonie verklingt mit viel "Tata!",
meine Nuss sagt, "hallo, ich bin noch da!"
Hallo, hallo, ich bin deine Nuss, deine Nuss,
hallo, hallo, ich bin deine Nuss, dein Nuss.
Weil ich in deinem Hause steck, und ich geh nie wieder weg!
Ich geh jetzt tanzen, vielleicht lenkt mich das ab.
Doch plötzlich gibt es eine Schlägerei!
Die Gläser fliegen, doch ich entkomme knapp
und lande schließlich bei der Polizei.
Meine Freundin holt mich ab und zahlt die Kaution
Und fragt mich auf dem Rückweg nur, wo ich ab morgen wohn.
Sie sagt: "Ich hab genug. Ich verlasse dich!"
Meine Nuss sagt: "Was soll's? Du hast ja mich!"
Hallo, hallo, ich bin deine Nuss, deine Nuss,...
Ich bin zwar nicht grad virtuos, doch du wirst mich nie mehr los!
Vier Uhr nachts, Freundin weg, ich krieg kein Auge zu,
hab immer noch die blöde Nuss im Kopf.
Ich wälz mich hin und her und finde keine Ruh
und komm mir langsam ziemlich fertig vor.
Allmählich dreh ich durch! Wenn ich nicht sofort schlafe,
dann bin ich morgen tot! Ich zähle jetzt mal Schafe...
Es funktioniert. Ich merke, dass ich müde werde.
Doch plötzlich singt die ganze Herde:
Hallo, hallo, ich bin deine Nuss, deine Nuss,...
Ich bin einfach penetrant, sonst wär ich nicht so bekannt!
in Privat RPG 29.12.2010 19:47von Kori (gelöscht)
Moria kriegt sich vor lachen nicht mehr ein, Kori kann auch nicht mehr aufhören zu lachen. Die Leute auf diese Weise zum lachen zu bringen könnte gefährlich werden... meinte Exil. Obskuris stürzte sich auf ihn und leckte ihm übers Gesicht...
in Privat RPG 29.12.2010 19:55von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Als Uyubar das Lied zu ende gesungen hatte fragte er Exil Wie jetzt... wa soll daran gefährlich sein? Und du hast dich lange nicht mehr blicken lassen memerkte er noch dazu. Ich konnte nicht mehr, da ich mcih vorhin erst beruhigt hatte und dann kam uyubar mit sowas. Selbst Sharizar musste sich wegschmeißen.
in Privat RPG 29.12.2010 20:00von Kori (gelöscht)
Exil zuckte mit den Schultern. Wen die sich davon schon kaputtlachen, wie wirkt es dann erst mit Haki vermischt? fragte er, er dachte so gut wie immer agressiv. Kori schaute ihn scheel an. Kannst du Haki kontrollieren? Ja Welches Haki? Dafür gibt es keine Beschreibung antwortete er. Ist es stärker als Königshaki? fragte Kori neugierig. Ja Wow... Moria schaute Exil mit neu erwecktem Interesse an. Ich könnte jede Person mit dem Haki ausschalten
in Privat RPG 29.12.2010 20:12von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Uyubar knallte seien Kopf gegen einen gerade dastehenden Baum Was soll ich nur mit dir machen... und wehe du demonstierst das Gnaze hier an irgendjemandne von uns dies stellte uyubar sofort klar. Koroi schaute Exil an Ist das dein kumpel von dem du mir erzählt hast? fragte sie jetzt Uyubar Ja das ist mein kumpel Exil... gab dieser aber nur von sich. Ich fand es sehr interessant was Exil so alles kann... dagegen kam ich mir echt migrich vor... auch wenn ich von Adir unterichtet worden war.
in Privat RPG 29.12.2010 20:19von Kori (gelöscht)
Exil fängt an zu lachen. Ubar! Was kann der arme Baum dafür das du nichts mit mir anfangen kannst? Obwohl, eigentlich ist er selbst Schuld wenn er schon da steht... Kori schaute ihn verwirrt an, hatte er gerade einen BAUM in Schutz genommen und dann beschuldigt??? Exil ist verwirrend... meinte sie zu Uyubar. Und warum nennt er dich nur Ubar?
in Privat RPG 29.12.2010 20:33von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Uyubar knallte weiterhin sienen Kopf gegen den Baum und ich bekam deswegen Kopfschmerzen Keine Ahnung er nennt mich schon ne halbe Ewigkeit so... selbst wenn ich ihm gesagt hab das ich Uyubar heiße... naja ich habs aufgegeben da sich eh nie was geändert hat meinte er und knallte immer weiter seinen Kopf gegen den armen Baum xD
in Privat RPG 29.12.2010 20:40von Kori (gelöscht)
Exil beobachtete Uyubar. Ubar, gleich kippt der Baum um! Nicht das er es nciht verdient hätte wenn er da einfach so rumsteht, aber das hat er wirklich nicht verdient! Kori vergrub den Kopf in den Händen um nicht laut loszulachen. Merkst du eigentlich das du dir dauernd selbst wiedersprichst?! kicherte sie hinter den Händen hervor. Natürlich merke ich das! Was soll ich denn merken? Kori fing an zu lachen und Exil grinste. Du weißt nie was ich überhaupt meine und wieviel ich weiß, selbst wenn du es weißt!
in Privat RPG 29.12.2010 20:45von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Ist mir egal... ein Baum mehr oder wenige rist doch auch shcnuppe meinmte er und haute weiter mit sinen kopf dagegen. Mir brummte der Kopf da Uyubar diesesmal nicht mein Leiden mit auf sich nahm Exil kannst du Uyubar mal von jeglichen Bäumen entfernen?.... mir brummt der Schädel... hast meine Erlaubnis meinte ich zu Exil in der Hoffnung er würde mit helfen. Koroi fangd Exil auch höchst veriwrrend Also selbst für einen geistdämon bist du verwirrend.
in Privat RPG 29.12.2010 20:50von Kori (gelöscht)
Exil lachte und löste sich in schwarz-roten Flammen auf um als Shinigami wiederzukommen. Obskuris versteckte sich vor Schreck während Kori wie gelähmt dasaß. Exil kümmerte das nicht und er ließ mit einer Klauenbewegung sämtliche Bäume verschwinden. Slebst der Boden unter ihren Füßen verschwand und sie trieben im Nichts umher. Exil ließ sich locker umhertreiben und schlug gemächlich mit den Flügeln während Obskuris voller Panik irgendwohin wollte aber nirgendwohin kam. Moria fragte sich wo sie gelandet waren und Kori schwebte einfach so durch die Luft und lachte sich kaputt....
in Privat RPG 29.12.2010 20:56von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Als uyubar seinen kopf wieder gegen den baum knallen wollten kam er ins schaukeln und plumste hin Weist du das ich deine Shinigamiform hasse? murrte er herrum, aber haute dieses mal nicht ab. Ich atmete erleichtert aus Puh endlich nimmt das mal ende... und war froh das mein kopf keine weiteren schmerzen erleiden musste. Koroi machte sich sofort unsichtbar und schrie SCHINIGAMIIIIIIII
in Privat RPG 29.12.2010 21:00von Kori (gelöscht)
Exil schwebte in der Luft und wirbelte den armen Doppelmann in der Luft herum. Dann schaute er zu Koroi. Ich kann dich sehen, selbst wenn ich dich nicht sehe. Deine Aura zeigt was deine Aura nicht zeigt Kori war schonwieder verwirrt. Exil ließ einen Raum entstehen der keine Wände und nur einen Boden hatte. Da setzte er sich hin und spielte weiter mit Doppelmann herum.
in Privat RPG 29.12.2010 21:15von Kori (gelöscht)
Reine Faulheit kicherte Exil. Außerdem ist Uyubar so lang und Ubar hört sich besser an, obwohl Uyubar nicht so lang ist, es hat ja nur eine Silbe mehr und der name Ori Shinigami Tenebras Exil ist auch nicht gerade kürzer... Kori horchte auf. Warum heißt du Tenebras? Warum nicht? Ich kann nichts dafür das meine Eltern mit einen so verflixt schwierigen Namen gegeben haben...
in Privat RPG 29.12.2010 21:26von Kori (gelöscht)
Exil zuckte mit den Schultern und schwebte ungerührt weiter, Kori schaute ihn prüfend an. Was bedeutet Tenebras in deinem Namen? Es ist ein Titel Und weiter? Ein bestimmter Titel halt, nichts für Sterbliche
in Privat RPG 29.12.2010 21:30von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Fast alle hier haben nen Tietel... bemerkte Uyubar auch mit etwas Neid da er keinen hatte... oder zumindest dann nicht davon wusste... Mhhhm ein Tietel? Was bedeutet dann überhaupt Akuyama? Soweit ich von Adir weis ist das nicht mein Familienname... nun fing auch ich an zu rätseln...
in Privat RPG 29.12.2010 21:34von Kori (gelöscht)
Exil knurrte. AKUYAMA!? Er landete mit einem dumpfen Aufschlag. Uyubar, sag mir das das nicht wahr ist! Kori war erschrocken das er so reagierte. Obskuris war ohnmächtig...
in Privat RPG 29.12.2010 21:38von Tinay •
| 1.800 Beiträge
uyubar ging ein Schritt zurück und schluckte Ähm... also es ist wirklich wahr... warum? er hatte nun etwas Angst vor exil und Koroi hatte verzoegen. Ich hockte vollverpeilt da, denn ich hatte keienen Schimmer was Akuyama bedeutete.
in Privat RPG 29.12.2010 21:46von Kori (gelöscht)
Exil starrte Shira an, seine Augen loderten. Er löste sich in einer schwarz-roten Explosion auf und wurde riesengroß, ein Meer aus Flammen hüllte ihn ein und er brüllte. Eine Mischung aus Wolfsgeheul und Löwengebrüll, langgezogen und wütend. Dann war er weg. Kori starrte die Stelle an wo er eben noch gewesen war und realisierte nur langsam das sie sich wieder beim Schiff befanden.
in Privat RPG 29.12.2010 21:50von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Uyubar fragte sich jetzt auch was Akuyama bedeute wenn exil schon so reagierte und bemerkte erst spät das sie bein Schiff waren. Ich schaute mich um und bemerkte dann auch das wir wieder beim Schiff waren Was bedeutet jetzt nun Akuyama und wieso reagierst du so darauf... wenn ich wenmigstens selbt mel wüsste was das heißt wäre ich schon um einiges schlauer fing ich nun an etwas laut zu sagen.
in Privat RPG 29.12.2010 22:01von Kori (gelöscht)
Ein rot-schwarzes Auge öffnete sich direkt vor Shira in der Luft. 死のタイトル brannte sich in den Boden vor Shiras Füßen. Kori wurde weiß und schaute Shira schockiert an. Weitere Schriftzeichen brannten sich in den Boden. 死神の根絶
ワーズ Koris Augen wurden noch größer und sei wurde noch bleicher.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |