RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs
in Privat RPG 28.12.2010 17:45von Kori (gelöscht)
Kori kämpfte unverdrossen weiter, ein undeutlicher Schemen im gleißenden Licht. Die Admiräle flohen vor ihr und waren dann weg. Kori löste die Kraft auf und landete auf dem Boden. Sie schloss ihre Gefühle wieder in sich ein und versiegelte sie. Dann schaute sie den Admirälen hinterher. Ihre Iris war schwarz, die Pupillen weiß.
in Privat RPG 28.12.2010 17:53von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Uyubar war froh als es vorbei war und meinte man sollte Dämonen niemals im Kampf mit Gefühlen konfrontieren und schrie Kori schon halb an. Dann viel er zu Boden da er sich erstmal ausruhen musste. Koroi wra inzwischen längst wieder sichtbar und Adir war ebenfalls wieder da und fand das Versammlungsthema sehr interessant. ich fragte erst nciht warum alles so war wie es war.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
in Privat RPG 28.12.2010 18:01von Kori (gelöscht)
Kori schaut nur kurz zu Uyubar und setzt dann die Umgebung wieder zusammen die unter dem Gefecht ziemlich gelitten hat. Ihre Augen sind immernoch so schwarz. Moria schaut ihr zu, das ist alles seltsam...
in Privat RPG 28.12.2010 18:10von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Ich beobachtete alles nebenbei denn ich musste mcih erstmal um uyubar kümmern eh ich auch noch umfalle. Adir berichete mir auch worum es bei der versammlung ging und ich schluckte. Sharizar schaute mich fragend an und ich schüttelte nur den Kopf und wand mich wieder Uyubar zu.
in Privat RPG 28.12.2010 18:15von Kori (gelöscht)
Jetzt brach Kori auch zusammen. Sie saß da und starrte auf den Boden, ihre Augen wurden langsam wieder normal. Dann schüttelte sie sich und schaute sich um. Sie fragte was passiert war und wo die Admiräle waren, Killer und Kid wunderten sich das sie das nicht wusste und Trafalger nahm sich vor ihr in Acht. Er fragte sich was sie wohl noch alles getan hatte ohne dann davon zu wissen...
in Privat RPG 28.12.2010 18:20von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Ich erklärte Kori alles, aber wusste nicht genau wie ich den anderen das Versammlungsthema erklären sollte... denn Adir seine Aufgabe war dies nicht... blöder weise hat man mich auserwählt... worauf ich ganz und garnicht stolz bin. Sharizar stupste Obskuris an um zu schauen ob er noch lebt da er sich zu zeit nicht gemeldet hatte.
in Privat RPG 28.12.2010 18:31von Kori (gelöscht)
Kori schüttelt den Kopf, mit sowas hatte sie nicht gerechnet. Dann steht sie auf, versucht es zumindest, denn sie ist zu schwach und fällt wieder hin. Jetzt flucht sie vor sich hin. Obskuris sitzt da und starrt sie an, echt beängstigend was sie gemacht hat! Dann klettert er blitzschnell an Sharizar hoch und verkriecht sich in siene Mähne. Moria fragt sich was Kori bloß mit siener Teufelskraft angestellt hat, bei ihr funktioniert sie anders...
in Privat RPG 28.12.2010 18:36von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Sharizar hatte eine Mine wie immer aufgesetzt und schaute zu Kori rüber. Ich zuckte mit den Schultern was Moria anging. Guetta stand stock steif da und rührte sich nicht. Ich beschloss das versammlungsthema erst später an zu sprechen sonst blasen alle nur noch mehr Trübsal. Koroi schaute einfach nur erstaunt und geschockt zugleich.
in Privat RPG 28.12.2010 18:40von Kori (gelöscht)
Kori meint das sie den ganzen Kram echt mal unter Kontrolle bringen muss und fängt dann sofort an zu meditieren und ihre Kräfte zu sortieren. Moria ist jetzt noch verwudnerter und Kid und Killer fragen sich wie Kori das jetzt wieder schafft... Obskuris ist immernoch verkrochen und Bon Curray und der andere verabschieden sich und gehen weg. Kid und Killer kehren zu ihrem Schiff zurück und Trafalger tut das auch. Die Strohhüte sind also wieder allein...
in Privat RPG 28.12.2010 18:44von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Ich verabschiedete mich noch und ging dann wieder zu Uyubar welcher langsam wieder zu Kräften kam und fragte ob alles wieder normal ist und ich meine ja nur es gibt ein kleines Problemchen und deute auf Adir und uyubar verstand sorfort. Koroi und Guetta verstanden dagen null und Sharizar hatte eine Vorahnung war sich aber nicht ganz sicher ob es so ist oder nicht und lief dann zu kori und meditierte mit.
in Privat RPG 28.12.2010 18:47von Kori (gelöscht)
Kori beschäftigte sich damit unnötige Teufelsfrüchte mit anderen die ähnliche Fähigkeiten hatten zu verschmelzen. Die die ihrer Meinung nach bösartig waren veränderte sie. Es würde lange dauern, selsbt wenn sie noch ncith alle Früchte kopiert hatte, aber es war notwendig. Moria langweilte sich inzwischen weil keiner auch nur einen Mucks von sich gab...
in Privat RPG 29.12.2010 13:15von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Sharizar meditierte noch immer mit und schaute wie es wo anders überall aussah, immerhin hat er das lange nicht mehr gemacht und somit siene Aufgabe vernachlässigt. Uyubar war wieder voll da und fing an was vor sich hin zu summen.
in Privat RPG 29.12.2010 14:01von Kori (gelöscht)
Kori hörte auf zu meditieren und schaute in die Runde. Obskuris hatte immernoch Angst vor ihr und Moria schaute in den Himmel. Ob Marine oder Pazifista oder beide, irgendjemand wird kommen meint Kori dann. Was werdet ihr tun?
((das mit dem indirektwen sagen geht mir aufn geist xDD und wir fangen schonwieder mit OP an...))
in Privat RPG 29.12.2010 14:05von Tinay •
| 1.800 Beiträge
((mhhh ja hast recht... wir sollten mal wieder cola oder son Frumpfs trinken xD))
Ruffy schmunzelte und meinte dann mhhh wird spontan entschieden... vorrausplanen ist doch langweilig nun musste er wieder lachen. Ich hatte ein lächeln aufgesetzt und Guetta verstand noch immer null. Uyubar machte nen Handstand da im langweilig war und er fand es imme rlustig alles auf dem kopfstehend zu sehen.
in Privat RPG 29.12.2010 14:08von Kori (gelöscht)
Kori lächelte, typisch Ruffy. Auch wenn ihnen das zum Verhängnis werden könnte, ihn störte das nicht. Kori fing an zu singen um sich abzulenken, sie sang nicht richtig und auch nur das was ihre gerade durch den Kopf ging, also hatte es keinen Sinn. Aber wenigstens reimte es sich^^
in Privat RPG 29.12.2010 14:41von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Koroi musste lachen Du hab ich schon seit dem ich Geboren wurde meinte sie fieß grinsend und Uyubar stimmte dem zu. Ich schaute Kori über die schulter da ich wissen wollte was sie schreibt. Guetta war nicht so der Spaßvogel und hielt sich deshalb mehr im hintergrund auf xD
in Privat RPG 29.12.2010 14:48von Kori (gelöscht)
Kori bemerkte Shira und gab ihr das Blatt. Darauf war eine Geschichte mit ein paar Bilder. Sie zuckte mit den Schultern. Obskuris hat immernoch Angst vor ihr!
in Privat RPG 29.12.2010 14:58von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Ich laß mir die Geschichte durch, da es mich interessierte was Kori so zusammen kritzelte. Scharizar ging zu Obskuris Du brauchst echt keine Angst mehr zu haben... und außerdem ich und die anderen sind ja auch noch da meint Scharizar um Obskuris die Angst zu nehmen.
in Privat RPG 29.12.2010 15:08von Kori (gelöscht)
Obskuris schüttelte den Kopf und verkroch sich. Kori sah zu ihm und fühlte sich schuldig... Moria versuchte an die Geschichte zu kommen die Shira gerade las xDD
in Privat RPG 29.12.2010 15:32von Kori (gelöscht)
Kori summte vor sich hin und haute dann plötzlich Moria xDD Der fragte was sie hat und sie meint das sie dieses bescheuerte Schlaflied als Ohrwurm hat! Moria lacht sich schlapp und Kori sagt ihm das er was andere singen soll damit der Ohrwurm weggeht! Moria fängt darauf an zu singen und macht dabei ne doofe Stimme: http://www.youtube.com/watch?v=OpmhPG3vLDA
Kori muss anfangen zu lachen!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |