RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs

in Privat RPG 29.12.2010 22:09
von Kori (gelöscht)

Kori ging langsam zu den Zeichen und schrieb mit einem Stock eine Übersetzung darunter. Zeichen des Todes, Ausgerottet, Schutzbefohlene der Shinigami stand nun da. Das Auge starrte Shira an, andere öffneten sich überall und richteten sich auf Shira.

nach oben springen

in Privat RPG 29.12.2010 22:13
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Und was bedeutet das jetzt genau für mich? fragte ich nun ägnstlich und verkroch mich hinter Uyubar, welcher sich nun fragte was Exil machen wird.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Privat RPG 29.12.2010 22:16
von Kori (gelöscht)

Die Augen verschwanden und Exil tauchte vor ihnen auf, wieder in seiner normalen Gestalt. Das bedeutet das ich auf dich aufpassen soll, verdammt! Eigentlich dachte ich alle Akuyama wären getötet worden, aber anscheinend haben sie dich übersehen... Er spuckte auf den Boden. Wie dem auch sei, ich scheine ein ähnliches Los wie Uyubar gezogen zu haben...

nach oben springen

in Privat RPG 29.12.2010 22:19
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Was heißt hie rmich übersehen!? fragte ich nun leicht eingeschnappt Wenn dann müsstest du wohl ehr sagen das ich sie übersehen hab Exil... naja aber da skannst du ja nicht wissen das ich der übeltäter war der den rest ihrer Familie ausgelöscht hat meinte Uyubar leicht beschämt da er son Mist gebaut hatte.

nach oben springen

in Privat RPG 29.12.2010 22:22
von Kori (gelöscht)

Die Akuyama sind weit verbreitet, nicht jeder hat die Fähigkeit knurrte Exil miesgelaunt. Aber du hattest mit der Sache ncihts zu tun...

nach oben springen

in Privat RPG 29.12.2010 22:25
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Naja dennoch hab ich zumindest reisen Mist gebaut meinte Uyubar und schaute dann zu mir rüber jetzt hab ich auch noch nen beschützer... gibts denn noch was was ich nicht wissen sollte über meine Familie? fragte ich leicht genervt.

nach oben springen

in Privat RPG 29.12.2010 22:29
von Kori (gelöscht)

Exil schaute zu den Wolken die sich in der Abendsonne rot färbten. Der Akuyama-Clan war weit verbreitet, alle irgendwie miteinander verwandt. Vielleicht haben auch andere überlebt...

nach oben springen

in Privat RPG 29.12.2010 22:34
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich seufzte Naja... immrhin hab ic ja vieleicht doch noch Verwandte... meinte ich dann am Ende. uyubar schaute Exil fragend an Also wirst du jetzt mir uns reisen oder wie ist das jetzt geregelt?

nach oben springen

in Privat RPG 29.12.2010 22:37
von Kori (gelöscht)

Exil funkelte ihn an. Das werde ich mit sicher nicht antun! Er verschränkte die Arme und begann sich wieder aufzulösen. Nein, wenn ich gebraucht werde komme ich, mehr können sie von mir nicht verlangen Dann war er weg. Kori schüttelte den Kopf. Ich dachte eigentlich er sei ganz nett...

nach oben springen

in Privat RPG 29.12.2010 22:45
von Tinay
| 1.800 Beiträge

naja er hat auch so seine macken wie wir alle... er kann nett sein das aber nur wenn er will... meinte Uyubar. Ich war noch etwas geschockt... es war einfahc zu viel auf einmal.

nach oben springen

in Privat RPG 29.12.2010 22:47
von Kori (gelöscht)

Kori schüttelte den Kopf. Er ist seltsam! Wer sie wohl sind von denen er sprach?

nach oben springen

in Privat RPG 29.12.2010 22:49
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhhm frag ich mich auch... abe rnaja er ist eben ein Rätsel für sich... Ja ein ziemlich angsteinmflößendes Rätsel Uyubar meinte ich dazu und Koroi war nun wirklich verängstigt und verwirrt zugleich.

nach oben springen

in Privat RPG 30.12.2010 07:50
von Kori (gelöscht)

Kori schaute nachdenklich dahin wo Exil verschwunden war. Moria versuchte Obskuris aufzuwecken und Doppelmann war nur froh das Exil endlich weg war.

nach oben springen

in Privat RPG 30.12.2010 13:57
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar versuchte Koroi wieder normal zu bekommen was aber nicht gerade einfach war. Ich seufzte und war dann wieder total normal und fragte mich was wir jetzt machen könnten eh alle wieder Trübsal blase. Sharizar war auch bei Obskuris und versuchte ihn wieder auf zu wecken.

nach oben springen

in Privat RPG 30.12.2010 14:12
von Kori (gelöscht)

Obskuris öffnete vorsichtig ein Auge. Ist er weg? Moria summte vor sich hin und bastelte irgendwas aus Grashalmen^^ Kori lief auf Händen umher und machte ein paar Akrobatikübungen.

nach oben springen

in Privat RPG 30.12.2010 14:16
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Jap er ist weg... meinte Sharizar grinsend. Das mit den Grashalmen kam mir bekannt vor.... und ich wusste auch warum, weil das Trafalger mal gemacht hatte xD Uyubar versuchte der Weile das Laufen auf zwei Beinen zu lernen was echt lustig aussah.

nach oben springen

in Privat RPG 30.12.2010 14:26
von Kori (gelöscht)

Kori lief zu Uyubar und stupste ihn in seinen Brustkorb, sofort wurden Uyubars Beine und Arme menschlicher und jetzt sah er wie eine Fuchsversion von einem Werwolf aus^^ Kori fing an zu lachen und machte das gleiche mit Obskuis^^

nach oben springen

in Privat RPG 30.12.2010 14:33
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar fand das garnicht nett ich wollte das alleine hinbekommen ohne irgendwelche Hilfe und Veränderung beschwerte er sich. Ich malte mir grad die Situation aus wenn Uyubar in perfektester Beschwerdestimmung ist und musste mich wegschmeißen.

nach oben springen

in Privat RPG 30.12.2010 14:37
von Kori (gelöscht)

Aber jetzt kannst du immer auf zwei Beinen gehen und es sieht nicht doof aus kicherte Kori. Obskuris probierte das laufen aus, dann war er plötzlich weg.

nach oben springen

in Privat RPG 30.12.2010 14:52
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar murrte rum Mir ist trotzdem noch die Variante auf 4 Beinen lieber und daraufhin ging er wieder auf vier Beinen und bat Kori darum es wieder normal zu machen. Ähm... Leute wo ist Obskuris hin? fragte ich als ich den Kleinen nciht mehr sah.

nach oben springen

in Privat RPG 30.12.2010 14:56
von Kori (gelöscht)

Kori stupste Uyubar wieder an und der wurde wieder normal. Dann sah sie zu Shira. Er ist weg, das muss er auch bleiben

nach oben springen

in Privat RPG 30.12.2010 15:00
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Warum? fragte ich nun. Uyubar war froh wieder normal zu sein und Koroi ärgerte ihn. Sharizar war still wie immer.

nach oben springen

in Privat RPG 30.12.2010 15:07
von Kori (gelöscht)

Er hat seinen Auftrag nicht erfüllt, nun ist er dort wo er sein muss meinte Kori nur und schrieb etwas.

nach oben springen

in Privat RPG 30.12.2010 15:10
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ihr immer mit euren Aufträgen da soll mal einer duchsehen.... meinte ich genervt da anscheint so gut wie alle in Rätseln sprachen. Uyubar krazte sich am Ohr und meinte Du bist auch manchmal nciht besser... oder wenn du dich mit Adir unterhälst da versteht echt niemand was... Mit Adir das ist wiederum ne ganz andere Sache... meinte ich und seufzte.

nach oben springen

in Privat RPG 30.12.2010 15:14
von Kori (gelöscht)

Kori zuckte mit den Schultern und verbrannte das Papier, dann war sie plötzlich auch weg. Moria verschwand kurz danach, auch Doppelmann löste sich auf.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen