RE: Kori & Tinay mit ihrem voll sinnvollem Zeugs
in Privat RPG 29.12.2010 22:09von Kori (gelöscht)
Kori ging langsam zu den Zeichen und schrieb mit einem Stock eine Übersetzung darunter. Zeichen des Todes, Ausgerottet, Schutzbefohlene der Shinigami stand nun da. Das Auge starrte Shira an, andere öffneten sich überall und richteten sich auf Shira.
in Privat RPG 29.12.2010 22:16von Kori (gelöscht)
Die Augen verschwanden und Exil tauchte vor ihnen auf, wieder in seiner normalen Gestalt. Das bedeutet das ich auf dich aufpassen soll, verdammt! Eigentlich dachte ich alle Akuyama wären getötet worden, aber anscheinend haben sie dich übersehen... Er spuckte auf den Boden. Wie dem auch sei, ich scheine ein ähnliches Los wie Uyubar gezogen zu haben...
in Privat RPG 29.12.2010 22:19von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Was heißt hie rmich übersehen!? fragte ich nun leicht eingeschnappt Wenn dann müsstest du wohl ehr sagen das ich sie übersehen hab Exil... naja aber da skannst du ja nicht wissen das ich der übeltäter war der den rest ihrer Familie ausgelöscht hat meinte Uyubar leicht beschämt da er son Mist gebaut hatte.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
in Privat RPG 29.12.2010 22:25von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Naja dennoch hab ich zumindest reisen Mist gebaut meinte Uyubar und schaute dann zu mir rüber jetzt hab ich auch noch nen beschützer... gibts denn noch was was ich nicht wissen sollte über meine Familie? fragte ich leicht genervt.
in Privat RPG 29.12.2010 22:29von Kori (gelöscht)
Exil schaute zu den Wolken die sich in der Abendsonne rot färbten. Der Akuyama-Clan war weit verbreitet, alle irgendwie miteinander verwandt. Vielleicht haben auch andere überlebt...
in Privat RPG 29.12.2010 22:37von Kori (gelöscht)
Exil funkelte ihn an. Das werde ich mit sicher nicht antun! Er verschränkte die Arme und begann sich wieder aufzulösen. Nein, wenn ich gebraucht werde komme ich, mehr können sie von mir nicht verlangen Dann war er weg. Kori schüttelte den Kopf. Ich dachte eigentlich er sei ganz nett...
in Privat RPG 30.12.2010 13:57von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Uyubar versuchte Koroi wieder normal zu bekommen was aber nicht gerade einfach war. Ich seufzte und war dann wieder total normal und fragte mich was wir jetzt machen könnten eh alle wieder Trübsal blase. Sharizar war auch bei Obskuris und versuchte ihn wieder auf zu wecken.
in Privat RPG 30.12.2010 14:12von Kori (gelöscht)
Obskuris öffnete vorsichtig ein Auge. Ist er weg? Moria summte vor sich hin und bastelte irgendwas aus Grashalmen^^ Kori lief auf Händen umher und machte ein paar Akrobatikübungen.
in Privat RPG 30.12.2010 14:16von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Jap er ist weg... meinte Sharizar grinsend. Das mit den Grashalmen kam mir bekannt vor.... und ich wusste auch warum, weil das Trafalger mal gemacht hatte xD Uyubar versuchte der Weile das Laufen auf zwei Beinen zu lernen was echt lustig aussah.
in Privat RPG 30.12.2010 14:26von Kori (gelöscht)
Kori lief zu Uyubar und stupste ihn in seinen Brustkorb, sofort wurden Uyubars Beine und Arme menschlicher und jetzt sah er wie eine Fuchsversion von einem Werwolf aus^^ Kori fing an zu lachen und machte das gleiche mit Obskuis^^
in Privat RPG 30.12.2010 14:33von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Uyubar fand das garnicht nett ich wollte das alleine hinbekommen ohne irgendwelche Hilfe und Veränderung beschwerte er sich. Ich malte mir grad die Situation aus wenn Uyubar in perfektester Beschwerdestimmung ist und musste mich wegschmeißen.
in Privat RPG 30.12.2010 14:52von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Uyubar murrte rum Mir ist trotzdem noch die Variante auf 4 Beinen lieber und daraufhin ging er wieder auf vier Beinen und bat Kori darum es wieder normal zu machen. Ähm... Leute wo ist Obskuris hin? fragte ich als ich den Kleinen nciht mehr sah.
in Privat RPG 30.12.2010 15:10von Tinay •
| 1.800 Beiträge
Ihr immer mit euren Aufträgen da soll mal einer duchsehen.... meinte ich genervt da anscheint so gut wie alle in Rätseln sprachen. Uyubar krazte sich am Ohr und meinte Du bist auch manchmal nciht besser... oder wenn du dich mit Adir unterhälst da versteht echt niemand was... Mit Adir das ist wiederum ne ganz andere Sache... meinte ich und seufzte.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |