RE: Fantasy-Rpg

in Fantasy RPG 26.02.2011 17:41
von Sora | 253 Beiträge

Ich wollte- sie stockte, denn sie konnte die Gedanken eines anderen Drachen hören. Ihr Stiefvater vernahm sie ebenfalls. Tsuki, ist das die "Wolke"? Jap. Schließlich landete der weiße Drache elegant neben Yoroshiku, vor ihrem Stiefvater. Dieser ignorierte die fremden Gedanken, er war es gewohnt, soetwas auszublenden, denn schließlich hatte Hiroshi schon langjährige Erfahrungen im Drachenreiten, besonders in größeren Gruppen. Also, was wolltest du? fragte er erneut. Ausreiten. ich hab ja sonst nichts zu tun. Und was ist mit unserem Gast? du solltest mit im Palast sein. entgegnete er. Yoroshiku kletterte bereits auf Tsukihanas rücken, als sie antwortete. Ich habe ihn hergebracht. entgegnete sie Kühl.

nach oben springen

in Fantasy RPG 26.02.2011 17:53
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Xila war es leid zu warten, so landete sie einfach auf dem Vorsprung. Zu erst kam sie mit ihren Hinterbeinden auf, um stand zu finden. Dann kam sie langsma und elegant mit den Vorderbeinen auf und stand nun direkt vor den beiden "kleinen" Menschen. Sie war weder Gesattelt noch hatte sie einen Reiter. Woe, der Boden gibt ja garnicht nach... da hab ich mir ja die ganze mühe für um sonst bei der Landung gemacht. dachte sie, aber wie immer wenn sie etwas begeistert, vergas sie ihre gewdanken für andere nicht hörbar zu machen.
Lyra und Maryk waren noch nicht ganz beim Drachenturm angekommen, denn der weg war doch schwieriger als sie dachten. Also im Süden ist alles wesentlich leichter... meinte sie Ja aber vieles andere auch schwieriger meine Ihr bruder nur gelassen Ja da hast du allerdings recht bestätigte Lyra Maryk.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Fantasy RPG 26.02.2011 18:01
von Sora | 253 Beiträge

Hiroshi erschrak leicht, war aber nicht beeindruckt. Bis ihm Auffiel, dass der Drache weder Reiter noch Sattel hatte. Achtung, der ist Wild! rief er. Der ist sicher nicht wild. Ne, der gehört zu den Südlern..wie heißt du eigentlich, wolkenähnliche?

nach oben springen

in Fantasy RPG 26.02.2011 18:14
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Xila verstand ja das man sie für Wild halten würde, aber dennoch das mit der Wolke war das demütigstende das man je mit ihr gemacht hat. Erstens: Ich bin weder eine Wolke, noch sehe ich so aus! Zweitens: Ja ich gehöre zu euren Geästen die aus dem Südlichen Kontinent hier angereist sind! Und drittens: Mein Name ist Xila! sprach sie in ihren Köpfen sehr gereizt. Nun kamen Lyra und Maryk an. Hey, Xila berihg dich! sprach Lyra zu der Drachin. Bitte verzeiht mir ihr Verhalten, aber die Sache mit der Wolke ist für einen Drachen aus dem Süden wie sie eine der schlimmsten Demütigungen die es gibt sprach sie und verbeugte sich aufrichtig. Maryk schaute ihr zu , er war auch etwas erstaunt darüber wie förmlich seine Kleine Schwester werden kann wenn es um Xila geht. Entschuldigt sprach auch er und verbeugte sich.

nach oben springen

in Fantasy RPG 26.02.2011 21:06
von Sora | 253 Beiträge

Hiroshi beruhigte sich wieder, und verbeugte sich. Bitte entschuldigt das verhalten unsererseits. Der drache meiner Tochter wurde leider nie richtig erzogen. Yoroshiku rollte mit den Augen. Bitte, nehmt auch meine entschuldigung an. Aber dennoch muss ich auch Tsukihana in Schutz nehmen. So wie ich sie kenne, war sie gerade jagen und sehr fixiert auf ihre beute. Offensichtlich bemerkte sie die ehrenwerte Dame Xila(das war die anrede für fremde Königsdrachen) bloß aus dem Augenwinkel und hielt sie deswgen für eine wolke. sagte sie höflich. Oh bitte... sagte tsuki, nur für Yoroshiku hörbar.

nach oben springen

in Fantasy RPG 26.02.2011 21:27
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Entschuldigung angenommen. Unsere Xila ist auch nciht perfekt erzogen, Sie hat ein ziemlich großes Temperament was schwer zu zügeln ist sagte maryk sehr rühig. Was soll das heißen kleiner Mensch? sagte Xila nur in Maryks Kopf Du weißt doch , das du eigentlich nicht hier sein solltest.... Ich versuche nur deinen Anwalt zu spielen gab er nur gelassen zurück. Lyra war relativ froh das dies nicht weiter ausharrte.

nach oben springen

in Fantasy RPG 26.02.2011 21:33
von Sora | 253 Beiträge

Nun zu die, junges Fräulein. der wandte sich Yoroshiku zu. Es ist deine Pflicht, im Palst anwesend zu sein, besonders bei solchen verhandlungen, egal, was am vortag war. Außerdem vernachlässigst du deinen Unterricht.... Ihr seid nicht mein Vater... murmelte sie. Soll ich losfliegen? ja. Noch während Yoroshikus Stiefvater redete, erhob sich tsuki in die lüfte und flog davon.

nach oben springen

in Fantasy RPG 26.02.2011 21:42
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Okey Xila wir machen jetzt nen Erkundungsflug, Mama meinte das wir uns ein genaueres Bild vom Östlischem Kaiserreich machen sollen meine Lyra in Gedanken zu Xila, welche nur zustimmend nickte. Dann stieg Lyra auf und Mary hinterher. Er wollte nicht allein mit seinen Aufgeblasenen Geschwistern zurück bleiben. Xila erhob sich in die Luft und nahm Kurs in richtung Stadt.

nach oben springen

in Fantasy RPG 26.02.2011 23:52
von Kori (gelöscht)

Er erinnerte sich vage an die Ausbildung die sein Vater ihn gelehrt hatte. Er hatte das... Etikette genannt... Ja, euer Gnaden, und ich konnte mich anbei der Schönheit eures Landes erfreuen.

nach oben springen

in Fantasy RPG 27.02.2011 13:04
von Sora | 253 Beiträge

Dies freut mich zu hören. sie machte eine Pause. Liege ich dabei richtig in der Annahme dass euch meine Botin eingeweiht hat? die Kaiserin schielte zu dem leeren Platz bei ihren anderen Töchtern. Sie ist schon wieder nicht da...was soll nur aus dem Mädchen werden? sie seufzte bei dem Gedanken kaum hörbar.

nach oben springen

in Fantasy RPG 27.02.2011 16:32
von Kori (gelöscht)

Sie sagte lediglich es gehe um ein Bündnis. erwiederte er. Doch der Anlass und der Inhalt dieses Bündnisses blieb unklar.

nach oben springen

in Fantasy RPG 27.02.2011 16:53
von Sora | 253 Beiträge

Nun gut. Ich nehme an, Ihr wollt den Grund erfahren?

nach oben springen

in Fantasy RPG 27.02.2011 18:52
von Kori (gelöscht)

Es wäre von Vorteil. sagte er.

nach oben springen

in Fantasy RPG 28.02.2011 17:49
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Xila flog unbeschwert über die verschiedenen Landschaften des Osten und bewunderte diese. Meist durfte sie nicht mit, wenn Lyra und alle Anderen den Süden verließen. Doch diesesmal nahm lyra sie einfach ohne Erlaubnis mit. Am liebsten würde ich nicht zurück fliegen.... Es nervt, wenn Mutter und Vater immer von mir erwarten das ich so wie meine Geschwister bin.... Mach dir nichts draus Lyra... du bist gut so wie du bist. Um sonst würde ich nicht all diese Sachen für dich tun, wenn du so wärst wie deine Schwester zum Beispiel Hehe Ja, das wäre Wunder der besondersten Art meinte Lyra lachend zu ihrer Drachin und Maryk musste benfalls darüber lachen, wie sie ihre Aufgeblasenen Geschwister nieder machten.

nach oben springen

in Fantasy RPG 01.03.2011 20:31
von Sora | 253 Beiträge

Nun gut. Ich weiß nicht, in wie fern die belange der mensche in die Welten der Dämonen vordringen, und daher weiß ich auch nicht, ob ihr über die Bürgerkriege und Unruhen im Norden bescheid wisst. Sie machte eine Pause.

Yoroshiku und tsuki flogen hoch am Himmel. und sie beide fühlten sich so wohl und genossen es so sehr, dass sie eine lange zeit schwiegen, bis tsuki das schweigen brach: Flame bekommt nachwuchs. Was? Yoroshiku hatte nich richtig zugehört. Flame bekommt nachwuchs. Flame war die Drachin von Yoroshikus liebsten menschlichen Jagdgefährten, Shin, und Flame war die beste freundin gleicher Art von tsukihana. Oh, das ist schön. entrichte ihr meine besten wünsche, wenn du sie siehst.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen