miakau stand auf und dachte sich die kleine ist gut... dann lief sie zu ihren schlafplatz um sich schlafen zu legen doch als sie reinkam indeckte sie kirug ein rotweiler der nicht locker lassen wollte hey!! miaku! wie gehts? miaku verdrehte die augen raus hier kirug..ich hab dir doch gesgat niemand geht in mein haus!
Eclipse lief durch die Gassen der Stadt. Sie durchstöberte einige Mülltonnen, nach fressbarem, doch sie fand nichts. Als sie jaul-versuche eines Welpen hörte, spitzte sie die Ohren und folgte dem gejaule. Als sie vor einem Welpen stand, lächelte sie ein bisschen. Na wer bist du denn? fragte sie während sie sich vorsichtig näherte.
Ah. Langsam lief Eclipse los. Sie durchsuchte alles was sie finden konnte. Wenn irgendwas ist, dann sag mir einfach bescheid. meinte sie und lief vorsichtig weiter. Nach einer Zeit kamen sie an einem arten an, aus dem es wunderbar roch. Eine Familie grillte dort und hatte die leckersten Fleischgerichte, die meisten waren schon fertig. Vorsichtig setzte sie Fly ab. Warte hier und wenn ich dir bescheid sag, dann jaulst du so laut wie du nur kannst. Sie lächelte und sah das vele essen schon vor sich.
Als die Familie zu dem Gebüsch rannte, sprang Eclipse schnell zum Tisch und schnappte sich 2 große Fleischstücke. Schnell schlüpfte sie an der Familie vorbei, wieder durch das Gebüsch. Die Menschen hatten das zu spät kapiert und konnten mich nicht zurück halten. Schnell spring auf rief ich zu Fly und wies auf meinen Rücken, denn die Familie würde uns sicher ein Stück verfolgen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |