#26

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 18:12
von Miaku Closed Heart | 71 Beiträge

miaku viel zu boden ohne einen atemstoß noch von sich zu geben

nach oben springen

#27

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 18:13
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Saluki ließ sie einfach liegen.
Sie hatte nicht mal eine schlechtes gewissen.
Sie lief einfach weiter und in eine gasse. Sie sprang auf einen Müllcontainer und legte sich da hin.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#28

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 19:32
von Miaku Closed Heart | 71 Beiträge

miakau stand auf und dachte sich die kleine ist gut... dann lief sie zu ihren schlafplatz um sich schlafen zu legen doch als sie reinkam indeckte sie kirug ein rotweiler der nicht locker lassen wollte hey!! miaku! wie gehts? miaku verdrehte die augen raus hier kirug..ich hab dir doch gesgat niemand geht in mein haus!

nach oben springen

#29

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 20:40
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Saluki schloss die augen.
Sie hatte schon vieles hinter sich gehabt.
Aber zur zeit ging es ihr nur noch schlecht.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#30

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 21:24
von Fly | 76 Beiträge

Ich lief durch die straßen wusste nicht was ich machen sollte...
Ich fing an du jaulen...aber es klappte noch nicht..

nach oben springen

#31

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 21:31
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse lief durch die Gassen der Stadt. Sie durchstöberte einige Mülltonnen, nach fressbarem, doch sie fand nichts. Als sie jaul-versuche eines Welpen hörte, spitzte sie die Ohren und folgte dem gejaule. Als sie vor einem Welpen stand, lächelte sie ein bisschen. Na wer bist du denn? fragte sie während sie sich vorsichtig näherte.

nach oben springen

#32

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 21:32
von Fly | 76 Beiträge

Ich schaute nach oben denn sie war Größer als ich..
Ich...mhm..ich bin Fly..sagte ich schüchtern..

nach oben springen

#33

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 21:37
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse lächeöte und setzte sich. Ich bin Eclipse. Sie beugte sich runter. Warum bist du hier alleine, wo sind deine Eltern? fragte sie und stubbste sie vorsichtig und liebevoll an.

nach oben springen

#34

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 21:39
von Fly | 76 Beiträge

Ich schaute Traurig zu Boden aber schaute dann stark nach oben ich wollte nicht schwach sein..
Meine Eltern sind verstorben als ich eine woche war..an einen Tumor..seufzte ich...dann lief mir eine träne über die schnauze.

nach oben springen

#35

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 21:42
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ohje. Sie legte sich neben Fly und leckte die Träne aus ihrem Gesicht. Wenn du möchtest, kannst du bei mir bleiben. Ich kümmer mich um dich. bot sie an und lächelte zuversichtlich.

nach oben springen

#36

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 21:44
von Fly | 76 Beiträge

Ich schaute sie dankbar an..und erinnerte mich an die Zeit in der Familie und als sie mich aussezten..
Ich schaute traurig nach unten aber ich wollte Stark sein..
Ja gerne.. antwortete ich fröhlich..

nach oben springen

#37

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 21:46
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse stand lächelnd auf. Du musst Hunger haben, oder? Sie schaute sich schon suchend um, wartete aber noch auf Fly's antwort.

nach oben springen

#38

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 21:47
von Fly | 76 Beiträge

Ja sogar Großen..ich habe seit..2 wochen nichts mehr gegessen..

nach oben springen

#39

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 21:53
von Eclipse
| 263 Beiträge

2 Wochen? wiederholte Eclipse erstaunt. Es ist ein Wunder das der Welpe diese lange Zeit ohne Nahrung überlebt hat. Na, dann werden wir jetzt schleunigst was auftreiben. Sie überlegte kurz. Wenn du möchtest, kann ich dich auch tragen. bot sie an.

nach oben springen

#40

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 21:57
von Fly | 76 Beiträge

Ja 2 wochen...das liegt daran das ich in meiner alten Familie von Menschen gemestet wurde..lachte ich..
Mir ist des egal ob du mich trägst...sagte ich und sprang freudig auf ihr Rücken ..

nach oben springen

#41

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:02
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ah. Langsam lief Eclipse los. Sie durchsuchte alles was sie finden konnte. Wenn irgendwas ist, dann sag mir einfach bescheid. meinte sie und lief vorsichtig weiter. Nach einer Zeit kamen sie an einem arten an, aus dem es wunderbar roch. Eine Familie grillte dort und hatte die leckersten Fleischgerichte, die meisten waren schon fertig. Vorsichtig setzte sie Fly ab. Warte hier und wenn ich dir bescheid sag, dann jaulst du so laut wie du nur kannst. Sie lächelte und sah das vele essen schon vor sich.

nach oben springen

#42

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:07
von Fly | 76 Beiträge

Ich schaute das haus an..und dachte das ist meine ex familie....ich schaute sie anMhmm ich kann nicht...sagte ich traurig

nach oben springen

#43

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:10
von Eclipse
| 263 Beiträge

Warum? fragte Eclipse und setzte sich. Das Futter roch so gut und wäre ein leichtes gewesen das zu erbeuten.

nach oben springen

#44

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:12
von Fly | 76 Beiträge

Das ist die Familie wo mich ausgesezt hat aber ich mach es sie bekommen rache...sagte ich...
Also leg losschrie ich..

nach oben springen

#45

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:13
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse nickte und schlüpfte unter dem Gebüsch in den Garten. Sie versteckte sich so, das sie keiner sehen konnte. Jetzt! rief sie leise.

nach oben springen

#46

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:17
von Fly | 76 Beiträge

Ich hörte zu und fing an zu jaulen..

nach oben springen

#47

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:24
von Eclipse
| 263 Beiträge

Als die Familie zu dem Gebüsch rannte, sprang Eclipse schnell zum Tisch und schnappte sich 2 große Fleischstücke. Schnell schlüpfte sie an der Familie vorbei, wieder durch das Gebüsch. Die Menschen hatten das zu spät kapiert und konnten mich nicht zurück halten. Schnell spring auf rief ich zu Fly und wies auf meinen Rücken, denn die Familie würde uns sicher ein Stück verfolgen.

nach oben springen

#48

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:26
von Fly | 76 Beiträge

Ich sprang auf..das mach echt voll Spaß..sagte ich freudig

nach oben springen

#49

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:27
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

(was hab ich verpasst?)


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#50

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:30
von Fly | 76 Beiträge

( Eclipse hat mich in der Stadt gefunden grade haben wir essen geklaut grade hauen wir ab )

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (06.04.2021 08:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen