RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 23.10.2010 16:59
von Cade | 124 Beiträge

ich lief an einer gasse vorbei und hörte stimmen........

als ich die stimmen gehört hatte lief ich die paar schritte wieder zurück und schaute hinein.......

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 17:03
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Ich roch jmd anderen. Ich fing an zu knurren und schaute um die ecke.Als ich einen fremden sah legte ich den Kopf schief knurrte aber noch etwas.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 17:12
von Cade | 124 Beiträge

als ich sie noch leicht das knurren hörte sagte ich:

ho ho nich knurren ich tuh dir nichts

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 18:45
von Saluki

Um mich mache ich mir keine sorgen!Aber um die kleine und um meine Familie! knurrte ich.
Ich bleckte die Zähne und senkte den Kopf etwas.Mein Nackenfell sträubte sich.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 19:07
von Cade | 124 Beiträge

hey man ich tuh auch deiner Familie nichts. versprochen!
und komm ma wieder runter und atme mal tief durch ok?

sagte ich um sie wieder zu berhigen aber ich würde auch so nichts ihrer familie tun.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 19:12
von Saluki

Ich verstummte udn schnaubte nur verächtlich.
Gut, aber ich warne dich...wenn du ihnen auch nur ein haar krümmst dann bist du tot!Ich bin nicht umsonst die agressivste von uns! zischte ich ihm ins ohr.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 19:21
von Cade | 124 Beiträge

ja schon gut!
beruhig dich bitte erstmal.........

sagte ich und folgte ihr........

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 19:26
von Saluki

Sag du mir nicht was ich machen soll! knurrte ich.
Ich stolzierte einfach weiter zu Fly und den anderen.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 19:29
von Cade | 124 Beiträge

ok wenn du meinst Cheffin. Dann halte ich jetzt mein Maulsagte ich und setzte mich............

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 19:35
von Saluki

Nenn mich nicht Cheffin! knurrte sie.
Sie setzte sich schützend vor die anderen und schaute den fremden nur an. Wer bist du überhaupt udn was willst du? fragte sie.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 19:42
von Cade | 124 Beiträge

meinet wegen sagte Cade und murmelte in seinen gedanken >>sie bewacht ihre familie gut<<

ich bin Cade und komme aus dem anderen stadtteil..........bin ein bisschen ihr rum gelaufen und bin auf euch gestoßen

nach dem ich das gesagt hatte schaute ich die Hündin an

Und mit wehm hab ich hier das vergnügen???

zuletzt bearbeitet 23.10.2010 19:42 | nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 19:46
von Saluki

Salu grinste.
Ich bin Saluki...und das sind Fly & Eclipse. sie deutete auf die jeweilige.
Sie schaute ihn an. Wir sind zwar eine kleine familie...weil jeder von uns ihre familie verloren hat..ich und eclipse haben von unseren geschwistern als einzige überlebt...unsere eltern sind tot...und die kleine hat ihre familie verloren.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 19:51
von Cade | 124 Beiträge

oh das tut mir leid für euch sagte Cade und schaute traurig zu boden..........

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 19:53
von Saluki

Ich wurde schon von klein an an eine familie vermittelt....doch als ich größer wurde...wurde ich uninteressant und so setzten sie mich aus.Ich hab gelernt alleien klar zu kommen...und somit kam auch diese agressivität. erzählte ich.
Ich seufzte und schaute zu boden.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 19:58
von Cade | 124 Beiträge

ja das kenn ich auch...........eigentlich bin ich auch agressive versuch aber höfflich zu bleiben........sagte ich, schaute sie wieder an und dachte in meinen gedanken........... >> is ja auch kein wunder das ich höfflich bleibe bei so einer Hündin......<<

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 20:03
von Saluki

Das höfflich sein verlernt man nach einer weile...ist auch nicht gerade leicht hier herum zu laufen...es gibt auch viele andere Streuner...und die versuchen sich ständig an mich ran zu machen.. bla bla bla bla...und so weiter, aber man gewöhnt sich dran. grinste sie.
Sie legte sich hin aber behielt ihn immer noch im Auge.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 20:08
von Cade | 124 Beiträge

ja is bei den meisten das die sich gleich an eine Hündin ran machen sagte ich.

schaute ihr in die augen und dachte in den gedanken >> is doch logisch das die sich an sie rannmachen wollen......wenn man schon so hübsch ist........<<

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 20:09
von Saluki

Ja, aber das nervt!Sie wissen selber das Saluki keinen von denen will!Schon wie diese Machos sich aufführen!
Sie verdrehte die Augen.
Sowas mag ich wirklich nicht.Stille und ruhige Rüden sind besser!

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 20:13
von Cade | 124 Beiträge

kann ich verstehn meinte ich und dachte wieder >> ok dann mal schön locker und ruhig bleiben.........<<

(sorry muss happa happa essen........xD

glei wieder da........)

zuletzt bearbeitet 23.10.2010 20:14 | nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 20:19
von Saluki

(okay lass es dir schmecken^^)

Salu legte den Kopf schief und schaute ihn an.
Was starrst du mich denn so an? fragte sie verwirrt.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 20:28
von Cade | 124 Beiträge

nichts sagte ich und schüttelte schnell den kopf........war aber danach wieder in meinen gedanken vertieft...>> ohnein hat sie mit bekommen das ich sie mag??? hoffentlich nich........<<

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 20:30
von Saluki

Sie shcaute noch etwas verwirrt ließ es dann aber bleiben.Sie nahm Fly am nackenfell und trug sie ins alte Haus hinein.Eclipse folgte uns.Vorsichtig setzte sie Fly ab und Fly & Eclipse verschwanden schon.Man konnte die zwei tollen hören.
Ich lief wieder hinaus zu Cade und deutete mit der Schwanzspitze auf die tür. Willst du auch mit rein? fragte ich.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 20:33
von Cade | 124 Beiträge

ja wenn ich darf gerne....sagte ich, blieb aber noch sitzen.....

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 20:34
von Saluki

Klar,warum nicht?Gehörst ja jetzt zu uns! grinste ich.
Ich zog ihn schon mit hinein.Es war alles sehr groß,staubig und alles zerfetzt.Aber das mochte ich irgendwie.
Ich lief schon mit ihm weiter und setzte mich in die Mitte des großen Saales. Ich schaute mich um. Ist alles groß, aber das war ja auch mal früher ein Hotel.Jetzt nicht mehr. erzählte ich leise.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.10.2010 20:43
von Cade | 124 Beiträge

ich war einkleinwenig geschmeichelt lies es sich aber nich anmerken und schaute sich um

Alter is das riesig er krigt sich kaum vor fassung ein..........(xD) *man ist sie.....* mehr kamen in seinen gedanken nich vor.........

(lass es dir schmecken.......xD)

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen