Ich verstummte udn schnaubte nur verächtlich.
Gut, aber ich warne dich...wenn du ihnen auch nur ein haar krümmst dann bist du tot!Ich bin nicht umsonst die agressivste von uns! zischte ich ihm ins ohr.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
meinet wegen sagte Cade und murmelte in seinen gedanken >>sie bewacht ihre familie gut<<
ich bin Cade und komme aus dem anderen stadtteil..........bin ein bisschen ihr rum gelaufen und bin auf euch gestoßen
nach dem ich das gesagt hatte schaute ich die Hündin an
Und mit wehm hab ich hier das vergnügen???
Salu grinste.
Ich bin Saluki...und das sind Fly & Eclipse. sie deutete auf die jeweilige.
Sie schaute ihn an. Wir sind zwar eine kleine familie...weil jeder von uns ihre familie verloren hat..ich und eclipse haben von unseren geschwistern als einzige überlebt...unsere eltern sind tot...und die kleine hat ihre familie verloren.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Ich wurde schon von klein an an eine familie vermittelt....doch als ich größer wurde...wurde ich uninteressant und so setzten sie mich aus.Ich hab gelernt alleien klar zu kommen...und somit kam auch diese agressivität. erzählte ich.
Ich seufzte und schaute zu boden.
Das höfflich sein verlernt man nach einer weile...ist auch nicht gerade leicht hier herum zu laufen...es gibt auch viele andere Streuner...und die versuchen sich ständig an mich ran zu machen.. bla bla bla bla...und so weiter, aber man gewöhnt sich dran. grinste sie.
Sie legte sich hin aber behielt ihn immer noch im Auge.
Ja, aber das nervt!Sie wissen selber das Saluki keinen von denen will!Schon wie diese Machos sich aufführen!
Sie verdrehte die Augen.
Sowas mag ich wirklich nicht.Stille und ruhige Rüden sind besser!
Sie shcaute noch etwas verwirrt ließ es dann aber bleiben.Sie nahm Fly am nackenfell und trug sie ins alte Haus hinein.Eclipse folgte uns.Vorsichtig setzte sie Fly ab und Fly & Eclipse verschwanden schon.Man konnte die zwei tollen hören.
Ich lief wieder hinaus zu Cade und deutete mit der Schwanzspitze auf die tür. Willst du auch mit rein? fragte ich.
Klar,warum nicht?Gehörst ja jetzt zu uns! grinste ich.
Ich zog ihn schon mit hinein.Es war alles sehr groß,staubig und alles zerfetzt.Aber das mochte ich irgendwie.
Ich lief schon mit ihm weiter und setzte mich in die Mitte des großen Saales. Ich schaute mich um. Ist alles groß, aber das war ja auch mal früher ein Hotel.Jetzt nicht mehr. erzählte ich leise.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |