#51

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:30
von Eclipse
| 263 Beiträge

(Fly un ich ham uns getroffen und aus m Garten Futter geklaut xDD)

Ja antowortete sie. Als Fly auf Eclips' Rücken saß, rannte sie, so schnell (unf vorsichtig) sie konnte los. Sie bofg mehrmals bei Kreuzungen ab, damit man die beiden nicht finden konnte. An einer ruhigen Stelle blieb sie und setzte Fly ab. Hier hast du was. Sie legte ihm eins der Stücken vor die Füße. Lass es dir schmecken. Sie aß ihrs auch gleich, weil sie ebenfalls seit langer Zeit nichts mehr gefressen hatte.

nach oben springen

#52

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:32
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Saluki lag immer noch auf dem container.
Sie schaute sich um.Sie war so alleine und heute war nicht gerade einer ihrer besten tage.
Sie seufzte und stand auf.Sie lief ein wenig durch die stadt herum.

(danke^^)


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#53

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:34
von Fly | 76 Beiträge

Ich machte mich wie Wild über das essen her..
Danke du dir auch..! ich lachte Glücklich..
Ich bin Froh dich zu kennen..sagte ich und schaute sie Glücklich an..

nach oben springen

#54

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:36
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse lächelte wieder. Ja, ich bin auch froh dich zu kennen. Als sie fertig gegessen hatte legte sie sich neben Fly und schaute durch die Straßen. Es war sehr ruhig, klar um diese Zeit Arbeiten die Menschen.

nach oben springen

#55

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:37
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Saluki lief weiter.
Sie entdeckte zwei andere hunde.Aber sie wollte nicht zu ihnen gehen.Doch die ausgewachsene kam ihr bekannt vor.
Sie lief trotzdem weiter.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#56

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:40
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse drehte sich um, als sie eine Hündin wahrnahm. Sie stand auf und lief zu ihr hin. Kurz vor ihr blieb sie stehen, denn sie wollte nicht so aufdringlich sein. Eclipse Musterte die Hündin von oben bis unten. Hallo sagte sie schließlich.

nach oben springen

#57

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:41
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Salu schaute die Hündin an.
Hallo grüßte sie zurück.
Sie legte den kopf leicht schief und setzte sich.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#58

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:42
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse fing aus irgendeinem Grund an zu lächeln. Ihr kam die Hündin bekannt vor, doch sie wollte es nicht ansprechen, weil sie sich nicht sicher war.

nach oben springen

#59

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:43
von Fly | 76 Beiträge

Ich wunderte mich..
Warum bist du froh mich zu kennen? fragte ich..
Ich bin doch nur ein kleiner Frecher welpe wenns ums essen geht..sagte ich lachend
Ich stand auf und setze mich hin und leckte mein fell.

nach oben springen

#60

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:43
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Salu schaute sie fragend an.
Ich bin Saluki. stellte sie sich vor.
Die Hündin kam ihr bekannt vor. Sag mal kennen wir uns irgendwoher? fragte sie.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#61

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:47
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse grinste weiterhin. Ich bin Eclipse. Ich weiß nicht, ob wir uns kennen, aber dasselbe hab ich mich auch gefragt. Noch einmal musterte sie die Hündin, denn das ließ ihr keine Ruhe. Zwischendurch schaute sie immer wieder zu Fly, ob sie noch da war.

zuletzt bearbeitet 17.10.2010 22:47 | nach oben springen

#62

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:50
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Schöner name. bemerkte sie.
Sie betrachtete sie nochmal.Auf einmal bemerkte sie ihre Gesichts züge und alles andere an ihr.
Sie ist es! dachte ich voller freude.
Du...du...du..ich will jetzt nicht aufdringlich sein ,aber eclipse...wir kennen uns!Du...du bist meine schwester!


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#63

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:51
von Fly | 76 Beiträge

Ich schaute mit einem Verwirten gesicht zu..
Ich fing langsam an zu weinen...
Ich rannte weg einfach nur weg...

Ich suchte nach geschwistern meine eltern sprachen kurz vor ihrem tod..sie haben noch ein Kind bekommen..
Ich wollte sie finden...

zuletzt bearbeitet 17.10.2010 22:52 | nach oben springen

#64

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:56
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse schaute verwirrt zu Saluki. Nicht Aufdringlich ist gut. begann sie. Ich weiß, ich hatte viele Geschwister, darunter eine Schwester.. und ich weiß sie hieß Saluki, doch ich hatte es nicht für möglich gehalten sie/dich hier zu tredden. Sie fiel ihr um den Hals, Tränen in den Augen. Ich.. bin so froh das ich dich (o. umgekehrt (ka) xD) gefunden habe. Sie atmete wieder erleichtert auf.

nach oben springen

#65

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:58
von Fly | 76 Beiträge

Ich rannte weiter...! Ich war am Ende der Stadt ich beschloss in den Wald zu rennen...!

nach oben springen

#66

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 22:58
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Ich auch!Wer ist denn da?
Sie deutete auf die weinende fly die weg rannte.
Sie knuddelte ihre schwester noch kurz und rannte fly hinterher.Sie nahm sie am vorbei rennen am nackenfell und trug sie zu Eclipse zurück.Sie setzte sie vor ihr ab.Ist das dein welpe? fragte sie.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#67

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 23:00
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse nickte. Naja, ich hab sie gefunden und ich passe auf sie auf. Sie lächelte und nuffte Fly. Was ist denn los? fragte sie besorgt und schaute zu ihr runter.

nach oben springen

#68

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 23:01
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Salu verzog das gesicht.
Sie setzte sich und schaute die kleine an. Also naja...ich mag Welpen ja nicht so...dolle


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#69

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 23:03
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse schaute wieder auf. Ich schon. Sie sind klein, pelzig und niedlich. lachte sie. Es war irgendwie komisch seine Schwester nach so langer Zeot wieder zu sehen. Obwohl es fiel zu erzählen gab, wusste sie nicht was sie sagen sollte.

nach oben springen

#70

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 23:04
von Fly | 76 Beiträge

Ich schaute runter..
Ihr beide habt mich an die lezten 5minuten mit meinen eltern erinnert...wie sie sagten ich habe eine Schwester..! Ich wollte los rennen und sie suchen..sagte ich weinend...

nach oben springen

#71

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 23:06
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Salu schaute sie mitfühlend an.
Schon okay kleine...du wirst sie finden!Ganz sicher! machte sie ihr mut.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#72

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 23:07
von Fly | 76 Beiträge

Wenn sie noch lebt..hätte mich Eclipse nicht gefunden wär ich tot...ich schaute sie dankend an..

nach oben springen

#73

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 23:08
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Salu leckte ihr kurz über den kopf.
Wir sind jetzt deine familie!Wir passen auf dich auf!


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#74

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 23:11
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse nickte. Genau! Sie leckte Fly über den Kopf. Sie knuffte die kleine noch, schaute dann wieder auf. Wo lebst du? fragte sie gespannt, denn sie wusste noch genau, das sie von einer, anscheinend netten Familie abgeholt wurde.

nach oben springen

#75

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 23:12
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Auf der straße...im wald... antwortete sie.
Meine ach so tolle familie hat mich ausgesetzt....ich war ihnen zu langweilig!Sie haben versucht mich umzubringen! erzählte sie.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (06.04.2021 08:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen