(Fly un ich ham uns getroffen und aus m Garten Futter geklaut xDD)
Ja antowortete sie. Als Fly auf Eclips' Rücken saß, rannte sie, so schnell (unf vorsichtig) sie konnte los. Sie bofg mehrmals bei Kreuzungen ab, damit man die beiden nicht finden konnte. An einer ruhigen Stelle blieb sie und setzte Fly ab. Hier hast du was. Sie legte ihm eins der Stücken vor die Füße. Lass es dir schmecken. Sie aß ihrs auch gleich, weil sie ebenfalls seit langer Zeit nichts mehr gefressen hatte.
Saluki lag immer noch auf dem container.
Sie schaute sich um.Sie war so alleine und heute war nicht gerade einer ihrer besten tage.
Sie seufzte und stand auf.Sie lief ein wenig durch die stadt herum.
(danke^^)
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Schöner name. bemerkte sie.
Sie betrachtete sie nochmal.Auf einmal bemerkte sie ihre Gesichts züge und alles andere an ihr.
Sie ist es! dachte ich voller freude.
Du...du...du..ich will jetzt nicht aufdringlich sein ,aber eclipse...wir kennen uns!Du...du bist meine schwester!
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Eclipse schaute verwirrt zu Saluki. Nicht Aufdringlich ist gut. begann sie. Ich weiß, ich hatte viele Geschwister, darunter eine Schwester.. und ich weiß sie hieß Saluki, doch ich hatte es nicht für möglich gehalten sie/dich hier zu tredden. Sie fiel ihr um den Hals, Tränen in den Augen. Ich.. bin so froh das ich dich (o. umgekehrt (ka) xD) gefunden habe. Sie atmete wieder erleichtert auf.
Ich auch!Wer ist denn da?
Sie deutete auf die weinende fly die weg rannte.
Sie knuddelte ihre schwester noch kurz und rannte fly hinterher.Sie nahm sie am vorbei rennen am nackenfell und trug sie zu Eclipse zurück.Sie setzte sie vor ihr ab.Ist das dein welpe? fragte sie.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |