Ich lachte leise in mich hinein.
Gewöhn dich an unsere regeln...erste und einzige regel...Überleben zehlt! Also..nimm dich vor Hundefängern in acht!Ansonsten willkommen bei den Silent Strays! grinste ich.
Ich lächelte ihn an und rückte etwas näher zu ihm.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
(nichts besonderes...sind gerade in einem alten verlassenem haus und des is unser neues zuhause..du und fly tollt gerade rum und ich und Cade reden xDD)
Ich legte mich ebenfalls hin und schaute ihn von der Seite her an.
Wieso bist du nicht so wie die anderen rüden?Du bist so ruhig und still.
Ich schaute ihn fragend an.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
(ah okay..nich schlimm xDD)
Ich lächelte und legte meinen Kopf dann auf meine Pfoten.
Ich mag dich Cade..du bist nett und nicht so wie die anderen rüden! gab ich zu und schaute kurz zu ihm hoch.
ich weiß, bloß ich hab damals zu oft mit mir selbst geredet und nun............
is aus mir ein Plappermaul geworden.......sagte ich und kuschelte mich ganz sanft an sie ran.......
gedanken: >> man sollte mir eigentlich keine geheimnisse anvertraun.........
und ich habe doch das problem meine gefühle zu zeigen..........eigentlich sollte sich keine Fähe in mich verlieben..........<<
genau dein Plappermaul sagte ich und knuffte sie etwas zurück
gedanken: >>oder dein Albtraum in den träumen............<< in den gedanken war er grad im lustigen sinne.........bis jetzt....
>>hoffentlich kann sie nich meine gedanken lesen<< in seinm kopf schaute er sich grad nervös nach allen seiten um......
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |