#76

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 17.10.2010 23:15
von Eclipse
| 263 Beiträge

Oh. Sie kuschelte sich an Saluki. Wollen wir in den Wald gehen, da wo du lebst? Da ist es ruhiger und sie kann sich ein wenig austoben. Sie deutete auf Fly. Außerdem bin ich tierisch KO. Sie lächelte ein bisschen.

nach oben springen

#77

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 18.10.2010 06:47
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Saluki nickte.
Klar lass uns hingehen.
Sie lief schon voran.Ab und zu schaute sie nach hinten um auch sicher zu gehen das ihr die anderen folgen.
Als sie bald am Wald ankamen roch Saluki erstmal in der Luft.Dann schaute sie sich unsicher um und lief in eine große Höhle.Sie zuckte mit dem Schweif damit die anderen ihr folgen sollten.
Mit der Nase deutete sie auf einen Patz neben sie.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#78

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 18.10.2010 10:19
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse, die ihrer Schwester die ganze Zeit gefolgt ist, setzte sich neben Saluki. Es ist schön hier begann sie. Sie setzte Fly ab und strich ihr mit der Pfote durchs Fell.

nach oben springen

#79

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 18.10.2010 14:07
von Fly | 76 Beiträge

Als wir in der Höhle waren antwortete ich erst auf die Frage..
Danke ihr seit die besten.Ich ging zu Eclipse und Saluki und
kuschelte mich an sie als dankeschön.
Ich ging von ihnen weg aus der Höhle um zu schauen ob ich die Stadt sah..
Ich sah nichts..
Saluki?? Wie hieß deine Familie und warum haben sie dich ausgesezt?fragte ich sie neugierig..da sie mir vorkam das sie das selbe schicksal hatte wie ich.

nach oben springen

#80

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 18.10.2010 14:17
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse beobachtete Fly und lächelte. Sie legte sich hin und genoss die nähe der anderen.

nach oben springen

#81

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 18.10.2010 14:19
von Fly | 76 Beiträge

Ich sah wie Eclipse sich hinlag und legte mich neben sie..
langsam schlief ich ein..

zzzzZZzzz (:D)

nach oben springen

#82

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 18.10.2010 14:31
von Eclipse
| 263 Beiträge

(xD) Eclipse legte ihren Kopf auf die Pfoten und schloss ebenfalls die Augen. Es war schön ruhig, anders als in der Stadt.

nach oben springen

#83

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 18.10.2010 14:36
von Fly | 76 Beiträge

Ich merkte wie sie den Kopf runter machte..und machte Kurz die augen auf um zu schauen ob alles Okay ist..
ich machte sie wieder zu..
Ich träumte von meinen Alten Leben mit meinen Eltern und von meiner Schwester...sie war weiß....

Ich wachte kurz wieder auf und dachte meine Schwester wär Saluki aber es konnte nicht sein...
Ich schlief wieder ein..in meinen Traum kam meine schwester zu mir und sagte den namen..von ihr..

Ich wachte wieder auf > Ich weiß wer sie ist< schrie ich laut...

nach oben springen

#84

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 18.10.2010 14:47
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse hob ihren Kopf schreckhaft und schaute zu Fly. Was weißt du? Sie stubbste Fly an und lächelte dann.

nach oben springen

#85

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 18.10.2010 14:52
von Fly | 76 Beiträge

Ich schaute traurig auf...
Ich wusste bis vor Paar minuten wie meine Schwester heißt..sagte ich traurig..
In meinen traum reif sie wie sie heißt..und jetzt ist alles weg ...fügte ich hinzu..

nach oben springen

#86

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 18.10.2010 14:52
von Fly | 76 Beiträge

Ich schaute traurig auf...
Ich wusste bis vor Paar minuten wie meine Schwester heißt..sagte ich traurig..
In meinen traum reif sie wie sie heißt..und jetzt ist alles weg ...fügte ich hinzu..

nach oben springen

#87

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 18.10.2010 14:58
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse überlegte. Hm... vielleicht fällt es dir später noch einmal ein. SIe knuffte Fly noch einmal.

nach oben springen

#88

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 18.10.2010 15:02
von Fly | 76 Beiträge

Ich schaute Mutig hoch..Ja vielleicht hast du recht..sagte ich

nach oben springen

#89

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 18.10.2010 15:05
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse nickte. Ja. SIe legte ihren Kopf auf die Pfoten, schloss aber nicht die Augen. Sie schaute noch eine ganze Weile die Höhle an und dann wieder zu Fly.

nach oben springen

#90

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 18.10.2010 15:09
von Fly | 76 Beiträge

Ich schlief langsam wieder ein..in meine traum hörte ich wieder den namen..
ich redete im schlaf..s....s...s..d..u..bist meine schwester....du heißt..s....nuschelte ich vormich her..

nach oben springen

#91

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 18.10.2010 15:09
von Fly | 76 Beiträge

Ich schlief langsam wieder ein..in meine traum hörte ich wieder den namen..
ich redete im schlaf..s....s...s..d..u..bist meine schwester....du heißt..s....nuschelte ich vormich her..

nach oben springen

#92

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 18.10.2010 15:19
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse schaute verwundert zu Fly. Sie hatte es verstanden, doch konnte sich nicht denken das es wirklich war wäre. Sie schaute zu Saluki, doch sie schlief ebenfalls.

nach oben springen

#93

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 18.10.2010 20:49
von Fly | 76 Beiträge

Ich schlief weiter...aber ich wachte auf...
Sunshine...jetzt weiß ich es...schrie ich raus

nach oben springen

#94

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 19.10.2010 21:29
von Eclipse
| 263 Beiträge

Wa-Was?? Sie hob verschlafen ihren Kopf und schaute zu Fly. Sie strich ihr wieder durchs Fell, und grinste. Sunshine also. Eclipse freute sich für Fly, das sie es wieder wusste.

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 21:30 | nach oben springen

#95

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 19.10.2010 21:37
von Fly | 76 Beiträge

Ich sprang Freudig in der Höhle rum...
da fiel mir ein das ich nicht weiß ob sie noch lebte..oder hier leben würde..oder bei den Menschen lebt...
Es erschütterte mich das ich sie nicht kannte...immerhin ich wurde als ich 2 Wochen war von ihr Getrennt..da sie früher aufgenommen wurde als ich in einer Menschen Familie..
Ja ich weiß es..aber..ich weiß nicht wo sie ist und ob sie lebt..sagte ich..zu Eclipse..
Immer wieder dachte ich daran als sie von einer Menschen Familie mit 6 Kindern auf der Straße gefunden wurde..mit mir...Ich war die Jüngere von beiden..
Ich musste immer zu an Saluki denken..welceh Familie sie aufnahm und aussetzte..
Aber das kümmerte mich im moment wenig..ich war mehr an der sache dran..mit meiner Schwester..
Meinst du sie Lebt noch?fragte ich Eclpise mit trauriger stimme.Meinst du sie..erinnert sich noch an mich?fügte ich traurig hinzu.
Mir lief eine Träne über die schnauze..ich lief aus der Höhle um sie weg zu wischen..
Ich hörte Menschen stimmen..Wo hast du die drei Hunde gesehen??rief ein der Menschen..
Ich habe sie hierher rennen sehen..ein Welpe und 2 erwachsenesagte einer danach.
Sie kamen immer näher an die Höhle ..ich vergass das mit meiner Schwester für einen moment und rannte in die Höhle rein..
Leute??? Hundefänger suchen nach uns..!!schrie ich laut..es schallte in der ganzen Höhle..
vor lauter Angst kroch ich zu Eclipse und Saluki und schmiegte mich an die beiden.
Sie kamen immer näher..

nach oben springen

#96

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 19.10.2010 21:50
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse schaute zu Fly. Ich denke sie lebt noch, und sie wird sich an dich erinnern ganz sicher. Sie knuffte Fly. Als Eclipse die Menschenstimmen hörte sprang sie auf. Bleib bei Saluki. Sie schlich zum Höhleneingang und beobachtete die Menschen, wie sie sich der Höhle näherten. Als sie kurz vor der Höhle standen sprang Eclipse raus und rannte an einen Baum. Die Menschen folgten ihr, bis auf einer. Sie rannte wieder zur Höhle und machte auf sich aufmerksam. Nun folgten ihr alle und sie rannt durch den ganzen Wald bis zur Grenze.

nach oben springen

#97

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 19.10.2010 21:58
von Fly | 76 Beiträge

Ich kuschelte mich näher an Saluki wie Eclipse sagte..
Eclipse pass auf dich auf...!schrie ich ihr noch schnell hinter her..
Ich blieb ganz ruhig liegen und wartete auf sie...
langsam wurde es mir zu viel ich beschloss..Eclipse zu folgen und rannte ihr hinter ihr her..
als ich angekommen war..machte ich auf mich auf merksam ich Bellte und Jaulte..die Hundefänger..kamen näher zu mir..sie wussten nicht das ich es extra machte nur um sicher zu gehen das Eclipse nichts passiert..
sie fiengen mich ein und steckten mich in ein Käfig...sie hauten ab..sie brachten mich ins Heim..als ich da angekommen war..Checkten sie mich erst ab...ich hatte Angst aber ich machte es mit..nur um Eclipse..zu helfen..!
Als sie mit dem Fertig waren steckten sie mich in eine Zelle..
neben mir alles andere Hunde..ich hatte Angst..aber mir war das egal...
Ein Mensch kam rein mit einer Leine..
Sunshine...komm wir gehen Gassi..sagte er und ging zu dem letzten Käfig..als die beiden an mir Vorbei liefen..dachte ich sie wäre meine Schwester aber sie war ein Rottweiler..also ging es nicht..
Ich musste immer an Eclipse denken..
War es gut das ich ihr Helfen wollte?dachte ich die ganze zeit..
Ich war froh das sie nicht hier saß..nur wegen diesen Menschen..

nach oben springen

#98

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 19.10.2010 22:09
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse hatte einen der Menschen gebissen, er hatte die Nase voll, die anderen folgten ihr noch eine weile, doch dann waren sie erledigt. Sie hatte gesehen, wie Fly weggebracht wurde. Sie folgte dem Wagen unauffällig und als Eclipse im Tierheim ankam schaute sie sich etwas verwirrt um. Alle Hunde bellten wie verrückt durcheinander. es nervte. Könnt ihr mal ruhig sein! knurrte Eclipse. Sie schlich in den Gängen umher, schaute in alle Käfige. In einm sah sie Fly. Fly! rief sie leise. Sie schaute sich um, wie sie den Käfig aufbekommen würde. Sie sah einen Knopf und drückte drauf. Alle Käfigtüren sprangen auf. Sie lächelte.

nach oben springen

#99

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 19.10.2010 22:12
von Fly | 76 Beiträge

Ich hörte eine Stimme Fly rufen ich drehte mich um und schaute wer es war..
Eclipse..du hier wie geht das?sagte ich freudig...Ich rannte aus dem Käfig raus..in die Freiheit...bevor ich den Hunde raum verlies..
Kommt alle Hunde..ihr seit frei!!!!!!!!!schrie ich laut..und rannte weiter...
Als ich wieder im Wald angekommen war...kuschelte ich Eclipse..
Danke du bist die beste..sagte ich und leckte ihr über das Fell.

nach oben springen

#100

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 19.10.2010 22:19
von Eclipse
| 263 Beiträge

Eclipse lächelte. Wir halten alle zusammen, ich lass dich nicht im stich. Sie knuffte Fly wieder. Hey, willst du dich verwöhnen lassen heute? Spring auf. Sie wies auf ihren Rücken und sentke sich ein bisschen.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (06.04.2021 08:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen