(Ich find des voll süß <33 :D)
Ich richtete mich vor ihr auf.
Du hättest uns ruhig weiter streiten lassen können!Das geht dich eigentlich gar nix an!Und ich und Mia machen das eigentlich immer!Gewöhn dich schon mal dran!
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Zwar gefällt es mir wie du frech bist, aber naja.
Ich wandte mich ab und stolzierte an ihnen vorbei.Ich lief schon die treppe hinauf und lief in ein zimmer.Ich legte ich dort hin und schaute in die leere.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Schau dich an..du bist eine arogante Zickige..ich bin die beste ..Hündin..dabei stimmt das nicht!! Man muss sich nicht so benehmen..nur cool zu sein! Cool ist der wo er selbst ist und sich nicht cool macht..!knurrte ich.
Du bist nicht die wo ich kennen und lieben gelernt habe! Ich vermisse die alte Saluki..fügte ich traurig hinzu.
Wie hast du mich gerade genannt? fragte ich knurrend.
Ich drehte mich zu ihr um und fletschte die zähne.Ich stellte mein nackenfell auf und richtete mich vor ihr auf.
Sag es noch einmal und dein fell ist nicht mehr so schön! warnte ich.
Du kennst mich gar nicht!Ich war schon immer so!Du weißt nicht wie es ist!So behandelt zu werden!Es ist einfach grauenhaft! schrie ich.
Ich bleckte die zähne und schaute zu boden. Geh lieber!Bevor ich dich in stücke reise!
Ich schaute sie an.
Ich kenn dich nicht ja okay..aber..warum..bist du so??fragte ich..
In dir steckt bestimmt eine Liebevolle Seite du musst nur dran glauben..jeder Hund kann Liebevoll aber auch Agresiv sein..! Und ich bin sicher du kannst auch Liebevoll sein.sagte ich..
und schaute sie an..mit einem Kindlichen Blick.
Nein ich gehe nicht..sagte ich.
Ich rannte zu Saluki. Und knurrte.
Bleib stehen und hör mir doch mal richtig zu!!knurrte ich sie an.
Ich war früher auch anders..nett und so..und dann bevor ich Eclpise getroffen war ich genau wie du jetzt aber ich habe daran geglaubt das ich noch eine nette seite hatte. Und was ist passiert?? Ich bin wieder Nett..aber kann auch böse werden...! Und in dir ist noch eine Nette seite..das weiß ich ich kann es Spüren..wo ich ein Welpe war hatte ich das doch gemerkt..! Und mag sein das dein altes Leben nicht gerade gut war aber mit so was kann man das Leben auch nicht besser machen. So schafft man sich keine Freunde..! Freunde schafft man nur wenn man nicht die ganze zeit wie ein Monster ist! Ich bin mir sicher das du auch nett sein kannst.sagte ich mit einer Sanften stimme.
Ich schaute zu Steel..und lächelte ihn an, ich wendete mich aber wieder zu Saluki.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |