Ich und Alu lachten und er ließ langsam von ihr ab. Er setzte sich und lachte immer noch leise. Salu.Komm hör auf.Zwei gegen einen? Das ist unfair! grinste er. Ja du hast recht. gab ich seufzend zu. Ihc ließ nun auch von Eclipse ab und setzte mich.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Ich seufzte kurz. Ich...ich lass euch mal alleine. verkündigte ich dann. Ich lief schon aus dem raum damit die zwei alleine waren.
Alu schaute zu Eclipse und lächelte matt. Ach nichts ist. Aber ich mag es nicht so gerne gekitzelt zu werden. erklärte er und drehte sich zu ihr um.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Saluki
Ich lief durch die Stadt. Als ich eine andere Streunerin sah lächelte ich. Ich überlegte kurz, aber ließ es bleiben. Ich lief an ihr vorbei und betrachetete sie kurz. Ich wusste schon jetzt das sie neu war. Als ich den Hudnefänger wagen sah blieb ich stehen und fing an zu knurren. Das kann ja spaßig werden! grinste ich.
Alucardo
Ich lächelte sie an. Vieles.Ich mag auch viele Leute.Ich bin mit haufen leuten befreundet.Was mich immer sehr freut. Aber insgeheim...mag ich dich besonders! murmelte er leise bzws. schüchtern.
Kori sah die Hündin an, Lucario bemerkte den Wagen des Hundefängers und schob sie sofort in eine Gasse. Geh weiter! knurrte er, aber Kori schüttelte den Kopf. Ich will sehen was sie macht! Der Hundefänger ist hier, also geh weiter! knurrte Lucario nochmal, aber Kori ging schonwieder in die andere Richtung.
Saluki
Ein Hundefänger schritt auf mich zu. Ich schaute ihn ganz brav an. Als er mir schon so ein teil um den hals legen wollte biss ihm den stab kaputt und drückte den mann zu Boden. Ich knurrte und fletschte die Zähne. Weitere kamen dazu. Ich schnaubte. Die Party ist wohl vorbei. schnaubte ich. Ich fing lauter an zu knurren und ging von dem einen kerl runter. Na los fangt mich doch wenn ihr könnt! bellte ich. Ich sah zu den anderen hunden und preschte los. Alle waren auf mich fixiert und sahen die fremden gar nicht. Das war auch mein plan. Ich wollte sie nicht in gefahr bringen.
Alucardo
Oh danke.Das ist mir aber eine ehre! grinste er und knuffte sie kurz.
(jaaa hatten den beitrag zur gleichen zeit fertig xD)
Kori sah ihr nach. Lucario zog sie weg in Richtung Park. Kannst du nicht einmal darauf hören was ich sage? schimpfte er. Kori ging wortlos neben ihm her.
Als ich in eine ecke gedrängt wurde fletschte ich die zähne und schnappte nach allen. Sie wichen zurück.Als ich einen bekanntes klacken hörte sauste schon eine Kugel auf mich zu. Ein Mann kam mit einem unnormalen großen Hund hervor. Es war kein hund. Es war ein wolf!
Ich jaulte laut auf als mich die Kugel an der flanke traf.
Ich fiel zu Boden. Blut floss aus meiner wudne. Der mann packte mich am nackenfell und zog mich hoch. So macht man das jungs!Das ist ein Hund...ein wilder hund!Sowas kann man nicht mit solchen geräten fangen! maulte er. Ich knurrte. Er ließ mich zu Boden fallen. Ich kam mit einem dumpfen schlag auf und knurrte. Ich rappelte mich auf. Der wolf stellte sich vor mich und fletschte die Zähne. Wir standen uns nun gegenüber und umkreisten uns.
Kori brummelte irgendwas von wegen selbst auf sich aufpassen können, Lucario überhörte das einfach. Aber was ist wenn sie Hilfe braucht? fragte sie schließlich und blieb stehen. Wenn sie schon die Hundefänger auf sich hetzt wird sie wissen was sie tut Aber was ist wenn die Hundefänger andere Hunde dabei haben? Dann geht es uns nichts an, musst du dich denn jedes Mal für unbekannte Hunde aufopfern? Kori sah ihm fest in die Augen und grinste. Ja! Schon sauste sie los, Lucario starrte ihr einen Augenblick hinterher und rannte ihr dann nach. Kori! Bleib stehen! SOFORT! bellte er, aber sie hörte nicht.
Als ich die eine fremde Hündin sah winkte ich sie weg. Doch der Wolf düste wieder auf mich zu und biss mir in die flanke und drückte mich zu Boden. Er war viel kräftiger wie ich. Das war klar. Ich jaulte wieder kurz auf und versuchte ihn los zu werden.Doch er biss immer fester zu.
Ich sah eine Stadt vor mir und nicht mehr weit entfernt Gut... eine Stadt. Ich muss mich wirklich mal ausruhen... dachte ich als ich schon fast in der Stadt war. Ich lief noch die letzten meter und legte mich dann etwas abseits von den ganzen Menschen hin. Eine Pause tat mir richtig gut.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
Ich grinste udn schuate noch Alucardo, bis ich einen Geruch war nahm, der mir anfangs fremd schien. Ich stand auf. KOmmst du mit? fragte ich Alucardo, lief aber schon los. (nich bös gemeint) Als ich der Fährte folgte stieeß ich auf eine Hündin, die mir bekannt vorkam. Ich musterte sie udn fing an zu lächeln. TINAY!!!! rief ich und stürzte mich auf die Fähe.
Als ich gerade zur Ruhe gekommen binn, stürtzte sich auch schon etwas auf mich. Um mich zu wehren war ich zu schwach, doch als ich mitbekam wer mich da überumpelt hatte ECLIPSE bist du es? ich mit freude aber dennoch etwas verwundert sie ausgerechnet hier getroffen zu haben.
Ich lächelte einfach nur und meinte dann Ach weist du... ohne dich war es so langweilig zu hause... Also bin ich losgezogen und hab dich gesucht und gefunden wie du siehst ich musste anfangen zu und sagte dann noch Oder besser gesagt du hast mich gefunden ich grinste.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |