Ich grinste. Ach Tinay, ich meitne doch nicht dich, obwohl es auch wirklich schön ist das du da bist. Ich meinte Saluki... meine Schwester... von der ich dir erzählt hab... meinte ich grinsend. Als ich merkte das Saluki gekommen war drehte ich mich zu ihr. Wenn man vom Teufel spricht, meinte ich grinsend.
Ich musste meinen Kopf erstmal wieder wachrütteln damit mir wieder einfiel was sie meinte das hab ich dir mal erzählt. Achso ja mhhh ich verstehe als sie sich um drehte sprach sie mit der Fähe welche ihre Schwester zu sein schien. Ich schaute sie aber nur prüfend an.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
Ich nickte. Ja, lass uns dahin gehen. meinte ich grinsend. Ich schaute zu Alucardo (der jezt auch einfach dastand xD) und zwinkerte ihm zu. Als wir wieder im Haus angekommen waren setzte ich mich vors Bett und scaute neugierig zu Tinay
(ähm Tinay kannst du das gesprochene in ner anderen farbe machen? das sticht bei mir übelst... o.O)
Ich sprang aufs Bett und legte mich da hin. Alucardo sprang ebenfalls hinauf und schaute zu Eclipse runter. Er legte sich hin und berührte mit seiner schnauzer der ihren.
Ich musste leise kcihern.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |