RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 19.11.2010 19:17
von Eclipse
| 263 Beiträge

Jap, meinte ich grinsend und nickend. Oh man, ich bin so froh dich zu sehen! ich 'umarmte' sie. Aber weißt du was... ich habe SIE gefunden!! meinte ich lachend ud schaute in ihre Augen.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 19:20
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ja ne sie haben miiiiisch gefunden scherzte ich mit ihr ich bin doch auch froh dich zu sehen, aber du bist doch sicher nicht allein hier oder? fragte ich interessiert Eclipse.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 19:31
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Ich lief durch die Straßen.Als ich Eclipse mit einer Fremden sah lief ich zu den zwei. Hallo. ich lächelte leicht und schaute Eclipse fragend an.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 19:51
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich grinste. Ach Tinay, ich meitne doch nicht dich, obwohl es auch wirklich schön ist das du da bist. Ich meinte Saluki... meine Schwester... von der ich dir erzählt hab... meinte ich grinsend. Als ich merkte das Saluki gekommen war drehte ich mich zu ihr. Wenn man vom Teufel spricht, meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 19:54
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich musste meinen Kopf erstmal wieder wachrütteln damit mir wieder einfiel was sie meinte das hab ich dir mal erzählt. Achso ja mhhh ich verstehe als sie sich um drehte sprach sie mit der Fähe welche ihre Schwester zu sein schien. Ich schaute sie aber nur prüfend an.

zuletzt bearbeitet 19.11.2010 19:54 | nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 19:58
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich grinste und stellte beide einander vor: Tinay, das ist meine Schwester Saluki, und Saluki... das ist Tinay.. unsere Cousine.. meinte ich lächelnd. Ich habe sie getroffen als ich eine Zeit lang allein war, und wir haben es herausgefunden. meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 20:05
von Saluki

Freut mich dihc kennen zu lernen, Cousinchen. grinste ich. Ich verneigte mich leicht. Was macht sie hier? fragte ich Eclipse neugierig.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 20:06
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Hallo... freut mich dich kennen zu lernen. Ich hab mich schon immer gefragt wie Eclipse ihre Schwester so ist, immerhin hat sie mir schon von dir erzählt ich lächelte.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 20:11
von Saluki

Ach ja...was hat sie dir denn erzählt?Ach egal...freut mich sehr dich in unserer Bande Willkommen zu heißen.
Ich lächelte sie freudig an. Wollen wir nicht wieder zurück ins Haus? fragte ich.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 20:18
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Oh ein Haus... das hört sich gut an und danke das ich mit in eurer Bande binmeinte ich mit einem Lächeln im gesicht.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 20:18
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich nickte. Ja, lass uns dahin gehen. meinte ich grinsend. Ich schaute zu Alucardo (der jezt auch einfach dastand xD) und zwinkerte ihm zu. Als wir wieder im Haus angekommen waren setzte ich mich vors Bett und scaute neugierig zu Tinay

(ähm Tinay kannst du das gesprochene in ner anderen farbe machen? das sticht bei mir übelst... o.O)

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 20:21
von Saluki

Ich sprang aufs Bett und legte mich da hin. Alucardo sprang ebenfalls hinauf und schaute zu Eclipse runter. Er legte sich hin und berührte mit seiner schnauzer der ihren.
Ich musste leise kcihern.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 20:30
von Tinay
| 1.800 Beiträge

(ok wird gemacht xD)
Ich schaute mich erstmal erstaunt um, es war immerhin schon eine halbe Ewigkeit her als sie in einem Haus war. wow erst jetzt fällt mir auf wie lange ich nicht mehr in inem Haus gewesen bin meinte ich

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 20:33
von Saluki

Ich lachte leise. Du wirst bald noch mehr von uns kennen lernen. meinte ich leise. Alucardo setzte sich auf. Ich bin übrigends Alucardo. meldete er sich auch zu wort.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 20:52
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Als ich eine Stimme hörte drehte ich mich um und meinte Oh freut mich... ich bin Tinay falls du es nciht irgendwie mitbekommen hast sie lächelte leicht.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 20:53
von Saluki

Alucardo lächelte. Ganz meiner seits. grinste er.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 20:58
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich schaute zu Tinay, und zu Alucardo und ich hatte ein komisches Gefühl. Ich setzte mich neben ihn und schaute zu ihm hoch.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 21:04
von Saluki

Alucardo schaute zu ihr runter und lächelte.
Er sah ihr in die Augen wandte den blick aber ab. Er wusste das ich ihn im Auge behielt.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 21:04
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Wie du meinst sagte sie und schaute dann zu Eclipse. Mhhhh sie mag ihn das sieht jeder blinder dachte sie.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 21:13
von Saluki

Alucardo schaute kurz zu Tinay und lächelte. Sein blick wanderte zu mir und ich schaute ihn warnend an. Er lächelte mich verlegen an.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 21:14
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich grinste kurz, schaute dann wieder zu Tinay und Saluki. Ich verspürte den Drang etwas zu laufen. Ich werde etwas Spaioeren gehen, entschuldigt mich, meitne ich und ging raus.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.11.2010 21:20
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhhh Ok meinte sie und schaute ihr noch nach, mit einem Blick der aussagt: was ist nur los... so kenne ich sie garnicht.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.11.2010 00:12
von Saluki

Ich nickte und sah ihr hinterher. Ich stupste Alu kurz an und deutete auf Eclipse.Er nickte und folgte ihr vorsichtig.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.11.2010 00:19
von Eclipse
| 263 Beiträge

Als ich draußen war atmete ich die Luft ein. Es war angenehm und das laufen tat mir gut. Als ich Alucardo bemerkte blieb ich stehen und wartete auf ihn. Ich musste mir etwas die Beine vertreten... meinte ich und schaute zu ihm.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.11.2010 00:19
von Saluki

Schon okay. meinte er. Er lief neben ihr her.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen