RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 24.11.2010 20:50
von Kori (gelöscht)

Lucario biss stur die Zähne aufeinander, er wusste das Kori ihn gesehen hatte. Kori biss noch fester zu und knurrte. Lu, warum willst du mich im Stich lassen??? knurrte sie unter Tränen.

nach oben springen

in Haupt RPG 24.11.2010 20:56
von Tinay
| 1.800 Beiträge

So langsam erkannten auch meine Augen Lucario, ich mischte mich nicht in ihr Gespräch ein. Denn es ist etwas was sie unter sich klären müssen. Shibaru schaute noch immer verdutzt auf sie Stelle Meine Nase hat mich übrigens nicht im stich gelassen.... flüsterte ich zu ihm Also ist er da? Ja du Dummkopf! scherzte ich beim flüstern.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Haupt RPG 24.11.2010 20:58
von Kori (gelöscht)

Noch immer sagte Lucario nichts, bewegte sich auch nicht. Kori ließ los und biss sich in seinem Nacken fest. WARUM!? heulte sie...

nach oben springen

in Haupt RPG 24.11.2010 21:04
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Aber ich merkte genau wie verbittert sie um eine Antwort kämpfte... Nun geb ihr wenigstens eine Antwort sie hat ein recht darauf es zu erfahren! platzte mir dann doch herraus und Shiabru meinte Misch dich nicht ein... es geht dich immerhin nichts an!... Tut sie dir denn nicht leid Shiba!? Doch schon... aber es ist nicht unsere Angelegenheit.... versuchte er mir zu erklären aber ich hörte nicht auf ihm egal ob er recht hatte oder nciht Wenigstens eine Erklärung bist du ihr schuldig! ich wusste nicht warum aber ich fing an zu knurren was für mich sehr untypisch war.

nach oben springen

in Haupt RPG 24.11.2010 21:06
von Kori (gelöscht)

Lucario gab keinen Laut von sich. Du hast es ihr schon erzählt und sie will trotzdem nicht! dachte er frustriert während Kori weiter zubiss.

nach oben springen

in Haupt RPG 24.11.2010 21:10
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Jetzt hör doch auf zu schweigen!... selbst wenn ich es Kori schon erzählt hab... kannst du es ihr doch nochmal erklären... und ohne dich möchte sie garnicht in die Bande! fing ich an ihn an zu schreien! Shibaru hatte mcih ncoh nie so erlebt und bekam schon etwas angst vor mir... den in dem Moment dachte er nur Aber Tinay... Warum? Wieso? machst du nur sowas....? mein Knurren wurde lauter.

nach oben springen

in Haupt RPG 24.11.2010 21:15
von Kori (gelöscht)

Lucario öffnete das Maul ein Stück, brachte aber keinen Ton heraus. Ich kann nicht... Kori biss noch fester zu, langsam tat das weh...

nach oben springen

in Haupt RPG 24.11.2010 21:20
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich knurrte nur noch bedrohlich vor mich hin und sagte nichts mehr. Scjließlich drehte ich ich einfach um und ging. Sag etwas oder du wirst es für den rest deines Lebensbereuhen... glaub die bitte einer Hündin der es vorrausbestimmt ist ein Spion zu werden... und nichts daran ändern kann... betrübt ging ich. Shibaru schaute mir fassungslos hinterher... Aber Tin... warum... hast du das gesagt?.... du willst doch nicht.... stotterte er immer leiser werdend vor sich hin.

zuletzt bearbeitet 24.11.2010 21:21 | nach oben springen

in Haupt RPG 24.11.2010 21:24
von Kori (gelöscht)

Lucario schaute ihr hinterher, es versetzte ihm einen Stich, einen richtig fiesen Stich. Er brummte, Kori hörte das und ließ los. Also, warum? Lucario seufzte. Du wolltest in diese Bande eintreten und das solltest du auch können, ich will dem nicht im Weg stehen Kori schnaubte. Warum denkst du immer nur das schlechteste einer Situation? Bisher ist das immer eingetreten Aber auch nur weil du so denkst

nach oben springen

in Haupt RPG 24.11.2010 21:28
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich war inzwischen sehr wiet abseits von ihnen...
Shibaru sagte nun auch etwas Ja versuch dochmal etwas zu tun was du sonst nicht tun ürdest... er versuchte zu lächeln doch es war ziehmlich verzerrt dadurch da Tinay spuren der verwirrtheit und trauer bei ihm hinterlassen hatte Warum sagst du Dinge die du nie im Leben einfach so preis gibtst? ragte er sich die ganze zeit...

nach oben springen

in Haupt RPG 24.11.2010 21:31
von Kori (gelöscht)

Lucario schwieg. Bitte, versuch es wenigstens! Kori sah ihn aus feuchten Augen an. In Ordnung... brummte Lucario nach einer Weile. Kori wedelte mit der Rute und lief hinter Tinay und Shibaru her. Lucario folgte ihr mit langsamen Schritten. Diese Tinas ist sauer...

nach oben springen

in Haupt RPG 24.11.2010 21:36
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich lief vorraus, was ich nicht gewohnt war zumindest nicht unter solchen Umständenn. Ähm tut ... tut mir leid... sagte ich zu Lucario ich wollte dich nicht anschreien oder sogar knurren... und meinen letzten Satz was das mit dem Spion angeht kannst du gerne wieder vergessen.... entschuldigte ich mich bei ihm... Mhhh ja all diese Sachen die sie gerade gemacht hat srechen so garnicht für sie... das hat selbst mich umgehauen... meinte Shibaru.

nach oben springen

in Haupt RPG 24.11.2010 21:39
von Kori (gelöscht)

Lucario seufzte. Ich habe es verdient, aber wenn du mir verzeihst... murmelte er, Kori verdrehte die Augen.

nach oben springen

in Haupt RPG 25.11.2010 17:37
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich antwortete ihm Kann sein das du es verdient hast... und natürlich kann ich dir verzeihen, denkst du etwa ich wäre jetzt monate lang ein Dickkopf und würde es nicht tun? scherzte ich. Shibaru musste nur lachen als ich das Wort Dickkopf benutzte.

nach oben springen

in Haupt RPG 26.11.2010 19:06
von Kori (gelöscht)

Kann sein feixte Lucario, Kori rempelte ihn mit Unschuldsmiene an.

nach oben springen

in Haupt RPG 26.11.2010 19:09
von Tinay
| 1.800 Beiträge

ich musste leicht grinsen und meinte Also eins kannst du dir merken das bin ich nur unter sehr bestimmten Umständen. Shibaru wahr froh das alle wieder in Ordnung war und konnte deshalb unbeschwert weitergehen.

nach oben springen

in Haupt RPG 26.11.2010 19:16
von Kori (gelöscht)

Und was sind das für welche? fragte Kori jetzt und drängelte Lucario zur Seite.

nach oben springen

in Haupt RPG 26.11.2010 19:20
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ähm.... ich rede nicht gerne drüber... ich ließ betrübt die ohren hängen aber lief weiter. Shibaru wusste genau was ich meinte aber äußerte sich nicht dazu.

nach oben springen

in Haupt RPG 26.11.2010 19:25
von Kori (gelöscht)

Kori versuchte noch eine Frage zu stellen aber Lucario zog sie am Ohr. Sie gab brummelnd nach und ließ sich zurückfallen. Wo ist dieses Rudel denn?

nach oben springen

in Haupt RPG 26.11.2010 19:31
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Gleich davorne... in dem verlassen Haus... das ist ihr Unterschlupf sagte ich und zeigte mit der Pfote auf ein haus das nicht weit entfernt war. Shibaru war erstaunt darüber mal wieder ein Haus zu gesicht zu bekommen.

nach oben springen

in Haupt RPG 26.11.2010 19:35
von Kori (gelöscht)

Und wir sollen einfach so reinspazieren? fragte Lucario bedrückt.

nach oben springen

in Haupt RPG 26.11.2010 19:38
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ähm naja ihr solltet schon mal mit rein kommen ich werd mal fragene gehen. sagte ich und ging vor in das Haus.

nach oben springen

in Haupt RPG 26.11.2010 19:40
von Kori (gelöscht)

Kori folgte ihr neugierig, Lucario hielt sich im Hintergrund.

nach oben springen

in Haupt RPG 26.11.2010 19:44
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich weiter vorne und erreichte auch bald das Haus u zu fragen ob die drei auch dabei sein können.

nach oben springen

in Haupt RPG 26.11.2010 19:54
von Kori (gelöscht)

Lucario beobachtete die Umgebung, aus reiner Gewohnheit.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen