RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 26.11.2010 20:02
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich fand werde Eclipse noch Saluki und deshalb zu ihnen zurrück und schlug vor Also ich konnte die Leiter nicht finden... aber ich würde sagen wir bleiben hier uns warten auf sie... sie werden sicher bald zurück kommen ich lächelte, was ich immer tat wenn etwas nicht so lief wie ich es wollte aber es nicht so aussehen lassten mochte. Mhhhh ich denke warten ist nicht so schlimm... so kann ich mich mal etwas ausruhen... dabei schaute er mich mit einem stechenden Blick an so als hätte ich Shibaru etwas getan... Ähm... ja... das tut... mir echt leid meinte ich zu ihm.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Haupt RPG 26.11.2010 20:04
von Kori (gelöscht)

Lucario schaute zwischen ihnen hin und her. Kori auch...

nach oben springen

in Haupt RPG 26.11.2010 20:10
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich schaute zu den beiden und meinte Ich hab ihm nichts getan glaubt mir ich setzte einen unschuldsblick auf Ach ja nur nicht... du schleppst mich durch die halbe Welt um deine cousine zu finden und dann darf ich nicht mal in rughe ausschlafen oder werde einfach so vergessen meinte er und schmollte Tut mir echt leid aber sie hat mich einfach mitgeschleift und dazu noch überrumpelt und das mit dem wecken ich hätte dich gerne da liegen lassen können meinte ich und ging in die andere ecke und schmollte. so lief das immer ab wenn wir uns streiteten. Ähm nein ist schon ok ich hab nichts gesagt... er versuchte sich zu entschuldiegen und ich grinste einfach nur und hörte auf zu schmollen seht ihr ich hab ihm nichts getan meinte ich nochmals zu Lucario und Kori

nach oben springen

in Haupt RPG 26.11.2010 20:15
von Kori (gelöscht)

Lucario und Kori warfen sich einen gewissen "Blick" zu, aber sie schwiegen.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 19:02
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich schaute die beisden nur verdutzt an, so als wollte ich wissen was sie denken. Shibaru grinste nur lieb.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 19:09
von Kori (gelöscht)

Koris Magen knurrte laut auf. Oh...

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 19:16
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich lächelte als Kori`s Magen knurrte So wies aussieht müssen wir wohl irgendwo was zu essen herbekommen... hat wer ne Idee wo wir welches herbekommen? fragte ich denn mir war bisher nicht viel aufgefallen in der Stadt. Shibaru überlegte und sagte deswegen nichts.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 19:22
von Kori (gelöscht)

Kori schaute grinsend zu Lucario der sofort die Ohren anlegte. Nein, auf keinen Fall! Nein! Kori sah ihn mit dem Welpenblick an. Nein, Nein und nochmals: Nein! knurrte Lucario, Kori sah ihn weiter so hilfsbedürftig an...

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 19:25
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Die beiden chckten null und sahen nur sehr verdutzt aus, schon zum lachen kimisch.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 19:30
von Kori (gelöscht)

Lucario wandte den Blick ab aber Kori stellte sich vor ihn und schaute ihn weiter mit diesem Welpenblick an. Lucario schwieg und schaute in die andere Richtung, aber Kori stellte sich wieder vor ihn und schließlich seufzte er resignierend. Noch einmal mache ich sowas nicht, verstanden? knurrte er und ging los, Kori kicherte und sah Schwanzwedelnd zu Tinay und Shibaru.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 19:34
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Die beiden schauten jetzt nur noch verdutzter und das sah zum schreien komisch aus.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 19:36
von Kori (gelöscht)

Kori fing an zu lachen. Kommt schon, Lucario macht das und da will ich zugucken!

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 19:38
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ähm... was macht er denn? und ja wir kommen... fragte ich sie und kam zusammen mit Shibaru.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 19:40
von Kori (gelöscht)

Das wirst du gleich sehen! kicherte Kori gutgelaunt und folgte Lucario.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 19:43
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Die beiden folgten ihnen, sie waren äußert gespannt darauf was Lucario jetzt machen würde.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 19:45
von Kori (gelöscht)

Bleibt im Schatten knurrte Lucario nur und hielt auf einen Stand mit Würstchen zu.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 19:48
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich und Shibaru nickten und taten was er sagte. ich konnte mir jetzt schon denken was er vorhat, denn leider wurde ich auch im Denken trainiert...

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 19:54
von Kori (gelöscht)

Der Verkäufer bemerkte Lucario erst als der kurz vor dem Stand war, bekam einen Schreck und stolperte, Lucario ging langsam auf ihn zu und dem Mann kamen vor Angst fast die Augen aus dem Kopf. Aber Lucario leckte ihm nur über die Hand und fiepte. Als nichts weiter passierte fing der Mann an zu lächeln und stand auf. Er tätschelte Lucario den Kopf und ging zurück zum Stand, Lucario folgte ihm und kratzte am Bein des Mannes. Der runzelte die Stirn und gab Lucario dann ein paar Würstchen. Lucario leckte ihm nochmal über die Hand und ging zurück zu Kori und den anderen. Kori sah ihn enttäuscht an. Ich dachte du ziehst eine Kampfshow ab! Damit wir geschnappt werden und umgebracht? Dagegen ist die Methode besser Lucario ließ die Würstchen fallen und fraß eins auf.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 20:08
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ähm joa die Methode it nicht schlecht... wäre was für dich Shiba meinte ich nannte ihn bei dem Namen den er nicht mag. Mhhhh kann schon sein.... meinte er Und danke Lucario sagte er und nahm sich ein Würstchen weg. Ja danke meinte auch ich und nahm mir ein Würstchen.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 20:12
von Kori (gelöscht)

Kori grinste. Darf ich euch Spitznamen geben? Lucario verdrehte die Augen und schüttelte sich.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 20:17
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Also ich hab nichts dagegen meinte ich und schaute dann zu Shibaru Öhm warum nicht sagte er und lächelte.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 20:27
von Kori (gelöscht)

Kori wedelte mit dem Schwanz und schaute die beiden konzentriert an. Du magst Shiba ja nicht, dann gebe ich dir feierlich den Namen: Shiru! Sie wandte sich an Tinay. Und du, du heißt ab sofort Tin! Lucario beobachtete die Reaktion.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 20:32
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhhh Shiru... damit kann ich mich gut anfreunden er lächelte. Mhhh Tin... klingt nicht schlecht.. gefällt mir... danke Kori meinte och und wuchelte ihr einfach aus freunde über den Kopf.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 20:37
von Kori (gelöscht)

Kori duckte sich weg und fiel Tinay aus Spaß an.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 20:41
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Wha.. ich spielte mit und als ihm umfiel drehte Ich den spieß um und ärgerte Kori.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen