RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 01.12.2010 17:51
von Kori (gelöscht)

Lucario schaute den beiden hinther und seufzte erleichtert als sie weg waren. Kori dachte nach und schwieg.

nach oben springen

in Haupt RPG 01.12.2010 17:55
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich sagte nichts sondern war einfach noch geschockt was die begegnung angeht.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Haupt RPG 01.12.2010 18:55
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Als wir etwas weiter weg waren fing ich an zu knurren. Was denkst du dir dabei!? Wenn ich sage sie sind keine bedrohung für mich...dann sind sie auch keine bedrohung! schnauzte ich. Alucardo schnaubte nur und wandte den Kopf ab. Alucardo!Ich erwarte eine antwort!ANTWORTE! knurrte ich laut.
er schwieg weiterhin. Ich fing an zu fauchen und stolzierte an ihm vorbei. Genau in mein verderben! Ich bemerkte nicht das ein Haufen junger läute vor mir waren. Sie lachten.Sie waren betrunken und hatten Alkohol flaschen in den Händen. Als sie mich sahen warf einer von ihnen mit seiner flasche auf mich. Ich schrack auf und dappte in eine glasscherbe hinein. Meine Pfote fing an zu bluten und es schmerzte sehr. Ich jaulte auf. Alucardo rannte sofort zu mir und stellte sich schützend vor mich und fletschte die Zähne. Die Jungs lachten nur.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 01.12.2010 18:58
von Kori (gelöscht)

Lucario hörte den Krawall und lief los, Kori folgte ihm automatisch.

nach oben springen

in Haupt RPG 01.12.2010 19:01
von Saluki

DIe jungs warfen wieder. Eine flasche knallte genau neben uns zu Boden. Eine glasscherbe schlitze Alucardo eine wunde in die flanke. Er stürzte sich auf einen von ihnen und biss ihn überall hin.
Die anderen kamen auf mich zu und ich fing an zu knurren. Aber mit meiner verletzten pfote konnte ich nicht kämpfen.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 01.12.2010 19:04
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich und Shibaru liefen Kori und Lucario hinterher wir konnten einfach nicht anders.

nach oben springen

in Haupt RPG 01.12.2010 19:07
von Kori (gelöscht)

Lucario fing an zu rennen und ließ die anderen locker hinter sich zurück. Er rammte gegen die Jungen und sie fielen durcheinander und krochen auf dem Boden herum. Sie waren wirklich schon ziemlich betrunken...

nach oben springen

in Haupt RPG 01.12.2010 19:08
von Cade | 124 Beiträge

als ich hörte das Salu und die anderen in gefahr waren preschte ich los in die Gasse und viel einen Jungen von hinten an.

ich biss i´hn tief in den Arm und er lief davon bei dem zweiten stand ich knurrend, zähne fletschend und mit aufgestelltem Fell davor.

nach oben springen

in Haupt RPG 01.12.2010 19:16
von Saluki

Alucardo hatte den einen Jungen inzwischen tot gebissen.Ich wusste was das für schlimme folgen haben würde.
Wir müssen hier weg! Alle! befahl ich.
Alucardo hörte auf und knurrte noch kurz und lief dann zu mir und stützte mich. Ich und er liefen voran,humpelten traf es eher.

nach oben springen

in Haupt RPG 01.12.2010 19:18
von Kori (gelöscht)

Lucario schaute sich um, auf irgendwelche Gefahren waren nichtmehr zu erkennen. Er folgte Alucardo und Saluki aufmerksam, Kori hate inzwischen aufgeholt.

nach oben springen

in Haupt RPG 01.12.2010 19:24
von Saluki

Ich humpelte nun alleine weiter. Ich lief sofort ins Haus. Zuckte mit dem schwanz damit die anderen mir folgten.
Ich sprang auf einen Tisch und setzte mich da hin. Alucardo nahm unten platz und sah zu mir hoch. Er wusste das ich was zu sagen hatte. Meine Pfote tat immer noch weh und nach wie vor blutete sie.

nach oben springen

in Haupt RPG 01.12.2010 19:36
von Kori (gelöscht)

Lucario und Kori saßen etwas weiter weg von Alucardo.

nach oben springen

in Haupt RPG 01.12.2010 19:39
von Saluki

Ich räusperte mich kurz als alle versammelt waren. Also leute. begann ich.
Da die Jungs betrunken waren,sind sie eigentlich selbst schuld, dass wir sie angegriffen haben.Aber damit haben wir was ausgelöst! Alucardo hat einen von ihnen tot gebissen..also werden sie alle Streuner abschlachten! Wir müssen jetzt um unser leben kämpfen..oder wir fliehen von dieser Stadt, aber die entscheidung überlasse ich euch. Überlegt es euch gut.
Alucardo sah etwas beschämt zu Boden. Ich legte meine schnauze auf seinen Kopf. Schon okay...du hast mir ads leben gerettet! flüsterte ich dankend zu ihm. Er lächelte etwas.

nach oben springen

in Haupt RPG 01.12.2010 20:00
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Shibaru und ich hatten die anderen endlich gefunden und schauten sie erstmal fragend an da wir ja nicht mitbekommen haben was passiert war.

nach oben springen

in Haupt RPG 01.12.2010 20:23
von Cade | 124 Beiträge

ich eielte ihnen hinter her und lief so schnell ich konnte zu Salu SALUKI is dir was passiert! fragte ich hasstig und schmiegte mich an ihr fell

ich hab mir sorgen gemacht um dich! sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die schnauze...

nach oben springen

in Haupt RPG 01.12.2010 21:06
von Saluki

Ich lächelte gequält. Ja mir gehts gut. log ich.Meine Pfote blutete immer noch.
Senjora ich gehe jetzt! meinte Alucardo und eilte schon die Treppen hinauf.
Ich sah ihm hinterher. Nenn mich nicht Senjora! rief ich ihm hinterher.

nach oben springen

in Haupt RPG 03.12.2010 12:22
von Cade | 124 Beiträge

ich schaute auf ihre pfote und sah sie etwas entsetzt an.

von wegen es geht dir gut Salu.

ich sprang mit auf den tisch und schaute ihre pfote genau an.....

ich sprang wieder vom tisch und hohlte eine rum liegende flasche wasser.

ich kam wieder zurück, öffnete die flasche und reinigte vorsichtig ihre pfote.....

nach oben springen

in Haupt RPG 03.12.2010 16:22
von Kori (gelöscht)

Lucario erklärte Tinay und Shibaru knapp was passiert war. Kori schwieg...

nach oben springen

in Haupt RPG 03.12.2010 17:18
von Tinay
| 1.800 Beiträge

ich und Shibaru waren nicht sehr erfreut darüber und schwiegen auch.

nach oben springen

in Haupt RPG 04.12.2010 11:12
von Cade | 124 Beiträge

ich traute meinen augen nich.....

es kam ein braune fähe aus einer Ecke.....

ich sah genau hin und es war meine schwester Bell rief ich und sie lief freudig auf mich zu.

schwesterchen wo warst du fragte ich da wo du nich warst sprach sie belustigt und sprang mich um.

wir kullerten gemeinsam durch die gegent und knallten gegen die wand. *RUMSSS.....*

ich stand auf und stellte Bell Saluki vor.

wer is das fragte sie das is meine wundervolle Fähe Saluki sprach ich und gab Salu einen kleinen kuss auf die schnauze.

oh freut mich dich kennen zulernen Saluki, ich bin Bell die schwester won Cade. sagte sie strubelte mir kurz über den kopf und dann reichte sie Salu die pfote.

nach oben springen

in Haupt RPG 04.12.2010 11:15
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich und Shibaru starrten die Schwester von Cade an da das alles miteinmal kam und wir beide so etwas mehr zeit brauchen um Dinge zu realisieren.

nach oben springen

in Haupt RPG 04.12.2010 11:17
von Kori (gelöscht)

Lucario schaute zu Bell rüber und Kori hing ihren Gedanken nach...

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 14:49
von Saluki

Ich lächelte freundlich und reichte ihr meine gesunde Pfote. Freut mich dich kennen zu lernen,Bell. sagte ich freundlich und verneigte mich leicht. Ich drückte mich an Cade.
Ich sah wieder zur treppe rauf und sprang vom Tisch. Ich humpelte zur Treppe und vor der ersten blieb ich stehen und rief:
Alucardo!Du fauler sack!Beweg deinen hintern hier runter und stell dich vor!
Alucardo kam schon die Treppe hinunter getrottet und seufzte. Senjora, nennen Sie mich bitte nicht fauler sack! bat er. Ich schnaubte und lief mit ihm zu Bell und Cade zurück. Das ist Alucardo.Er ist...wie soll ich das sagen?...naja er ist.... ich wusste nicht wie ich das sagen sollte. War er eigentlich mein Leibeigener? Nein so konnte ich ihn nicht nennen.Immerhin war er ein guter freund von mir. Gerade als Alucardo was sagen sollte stupste ich ihn an und sagte: Er ist einfach ein guter freund der sich um meine Gesundheit besorgt und jedem den Arsch versohlt der mir was antut.
Alucardo musste lachen und sah mich erfreut an. Ich funkelte ihn böse an.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 14:50
von Kori (gelöscht)

Kori sah zu Saluki und den anderen rüber...

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 14:55
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich stellte mich dann auch vor Ja freut mich deine Bekanntschaft zu machen... Ich bin Tinay und das hier ist Shibaru er ist ein guter Freund um genau zu sein das totale Gegenteil von mir meinte ich und zog Shibaru etwas weiter vor Ja hallo freut meinte er lächelnd.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen