RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 11.12.2010 13:18
von Kori (gelöscht)

Kori schwieg und Lucario leckte ihr über den Kopf. Heiler haben sozusagen die wichtigste Rolle, ohne sie würden alle an ihren Verletzungen sterben meinte er um sie aufzumuntern. Ich weiß... trotzdem möchte ich kämpfen und nicht im Hintergrund stehen!

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 13:22
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Kori, kämpfe nicht.denk daran wenn du sterben solltest oder selber verletzt bist...geht der Clan runter! Bitte bleibe im hintergrund und tu unsere Hunde versorgen.Bitte. bat ich.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 13:23
von Cade | 124 Beiträge

danke sprach Bell und setzte sich neben ihn ich bin Bell, freut mich dich kennen zulernen sagte sie leicht schüchtern.

Nadann sprach Cade und sprang sie spielerisch von hintern an und kullerte mit ihr durch die gegent.

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 13:26
von Kori (gelöscht)

Kori seufzte und nickte dann. Wenn es unbedingt sein muss... Und außerdem, schau dich mal an du bist einfach nicht zum kämpfen geschaffen! meinte Lucario um sie zu ärgern. Pff, ich kann dir ja zeigen wie gut ich kämpfen kann! Sie stürzte sich lachend auf ihn.

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 13:29
von Cade | 124 Beiträge

ich leckte Saluki einmal über die schnauze und kullerte immer noch mit ihr durch die gegent.

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 13:32
von Saluki

Ich drückte Cade zu Boden und lachte. Ich stürzte mich dann auf Kori und knuffte sie. Gruppenkuscheln! rief ich laut.

Alucardo schaute Bell an und lächelte. Freut mich sehr, Senjora.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 13:36
von Kori (gelöscht)

Kori grinste und hüpfte auf Lucarios Rücken. Der legte sich lachend auf den Boden und sie legte sich quer über ihn. Das ist unfair! Garnicht! Der Boss hat zum Gruppenkuscheln aufgerufen! meinte sie lachend zurück.

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 13:44
von Cade | 124 Beiträge

Cade sprang auch schon hinterher und alle sahen aus wie ein riesen Haufen Wollkneul.

Bell lächelte noch schüchtern woher kommst du eigentlich fragte sie und schaute ihn in seine Augen...ihregrünen augen strahlten..

zuletzt bearbeitet 11.12.2010 13:45 | nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 14:05
von Saluki

Ich warf mich auch noch auf den Haufen und lachte laut.

Alucardo wandte den Blick ab. Ich komme aus dem Tierheim. Saluki hat mir damals mein Leben gerettet und mich aus dem Tierheim befreit. erzählte ich.

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 14:17
von Kori (gelöscht)

Lucario bewegte sich nicht. Kori zog ihn am Ohr.

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 14:20
von Cade | 124 Beiträge

ohh tut mir leid....sagte sie und dacht ich hätte das vielleicht nich fragen dürfen....

ich hab mich so über all rumgetrieben.....sprach sie noch leicht traurig..sie dacht noch daran wie sie letztes mal aus dem rudel verbannt wurde weil sie wölfe hassten und sie halb wolf war.......das machte sie stutzig.

ich leckte Saluki wieder über den kopf und knabberte dann zertlich an ihren ohren.

nach oben springen

in Haupt RPG 12.12.2010 17:09
von Saluki

Alucardo sah sie mitleids erregend an. Weil er hatte ihren Blick bemerkt. Ich verstehe.

Ich lachte und stieß ihn von mir weg. Ich drückte ihn zu Boden und gab ihm einen Kuss.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.12.2010 19:20
von Xelas (gelöscht)

Xelas lief durch die Gassen, die Nase im Wind. Irgendwo in dieser Stadt musste Lucario sein. Er fragte sich wie sein kleiner Bruder wohl drauf war und lief weiter.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.12.2010 19:47
von Kori (gelöscht)

Kori lief durch die Straßen auf einen Fleischerladen zu.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.12.2010 19:49
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich und Shibaru haben unsere Aufgabe erledigt und wollten Saluki Bericht erstatten so gingen wir den Weg zurück.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.12.2010 19:52
von Xelas (gelöscht)

Xelas trottete langsam durch die vom Wind gepeitschten und leeren Straßen.
Hier muss er irgendwo sein, sein Geruch ist ganz stark, dachte er im Stillen. Sein Instinkt trieb ihn immer weiter, immer mehr in die Nähe des Geschäftsviertels der Stadt. Als er in die Nähe der Metzgereien kam, erinnerte ihn sein Magenknurren schmerzlichst an seine letzt Mahlzeit, die jetzt schon Tage zurück lag.

nach oben springen

in Haupt RPG 19.12.2010 19:55
von Kori (gelöscht)

Kori schlich in den Laden und vorbei an den geschäftigen Leuten die lautstark riefen wer als nächster dransei. Sie schnappte sich einen großen Schinken und rannte los, doch der Metzger bemerkte sie und raste ihr hinterher. Es war ein ziemlich junger Kerl, er war schneller als Kori die sich mit dem schweren Fleischstück abmühen musste. Sie schlitterte eine Straße entlang, der Metzgerjunge war dicht hinter ihr...

nach oben springen

in Haupt RPG 19.12.2010 20:07
von Xelas (gelöscht)

Xelas trotte durch das Geschäftsviertel, benutzte jedoch nur die Nebenstraßen da ihm die Präsens der Menschen schon immer höchst zuwieder gewesen war. Er durchstöberte den Müll nach etwas Essbarem, da sein Magen schon wieder höchst unfreundliche Geräusche von sich gab.
Auf einmal sah er einen anderen Hund in die Gasse renne, als ob er vom Herrgott selbst verfolgt würde. Sofort fiel ihm die Musterung des Hundes auf: blau. Dicht hinterihm rannt ein Metzgerjunge hinterher, eine riesiges Hackebeil schwingend. Geistesgegenwärtig rannte er ihm entgegen und begann ein geknurre, das selbst einem Wolf zu Ehren gereicht hätte. Der Metzgergeselle überlegte ob er das Weite suchen sollte oder ob er angreifen sollte und entschied sich für das Letztere. Diese Vorhaben wurde jedoch von Xelas selbst vereitelt indem er ihm in das Schienbein biss. Der Metzgersgesselle trat nach Xelas woraufhin er los ließ und der Geselle das weite suchte.
UAahhh, Mensch, Mensch schmeckt nicht, aber gegen ein Stück Schinken hätte ich jetzt nicht einzuwenden, dachte Xelas mit einem Schmunzel und grinste. Na mal sehen wen wir da gerettet haben

nach oben springen

in Haupt RPG 19.12.2010 20:10
von Kori (gelöscht)

((gedanken musst du in kursiv machen^^))

Kori war gestoppt als sie Xelas bemerkt hatte. Sie sah zu wie er den Metzgerjungen verjagte und kam vorsichtig näher. Sie legte den Schinken hin. Wer bist du? fragte sie. Gehörst du zu irgendeiner Bande?

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 15:21
von Xelas (gelöscht)

((ok, merk ich mir))

Xelas wirkte Geistesabwesend, Kori's Geruch verwirrte ihn. Sie riecht wie er, nein, nicht ganz, aber so ähnlich, dachte er, Vieleicht weiß sie was über ihn?
Xelas kam näher ran um sie mit seinem verbleibenden Auge nocheinmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Ich bin Xelas, ich befinde mich auf der Suche. Nein, ich gehöre zu keiner Bande. Und wer bist du? Fragte er mit hoffnungsvollen Blick auf den Schinken.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 15:27
von Kori (gelöscht)

Kori bemerkte seinen Blick und lächelte. Ich bin Kori, möchtest du etwas abhaben? Sie schob den Schinken zu ihm rüber. Ich hoffe nur Lucario wird nicht sauer wenn ich mit einem Fremden rede...

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 15:34
von Xelas (gelöscht)

Danke, murmelte Xelas nur und biss herzhaft in den leckeren, saftigen Schinken. Sagte sie da gerade Lucario, dieser Name, dieser Name, sooft ist er ja nicht, und dann dieser Geruch... Ich glaube ich frag sie lieber mal, grübelte er im Geheimen. Dieser Lucario, von dem du sprachst, wer ist das?, fragte er unbeholfen und hoffte das sie die nervösität in seiner Stimme nicht bemerkte.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 15:36
von Kori (gelöscht)

Er passt auf mich auf... meinte Kori vorsichtig, es konnte ja sein das der Hund ein Spion war. Er ist sozusagen mein großer Bruder, natürlich nicht vom Blut her, er ist ein Dobermann-Rottweiler Mix...

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 15:42
von Xelas (gelöscht)

Gut auf dich aufgepasst, hat er ja nicht, sagte Xelas spöttisch. Aber ich würde ihn gerne kennen lernen.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 15:45
von Kori (gelöscht)

Das war ja auch eine Ausnahme, ich wollte unbedint allein losziehen also ist es meine Schuld meinte Kori lächelnd. Aber ich kann dich gerne zu den anderen bringen, da ist Lucario auch Sie lief los.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen