RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 05.12.2010 16:51
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Ich überlasse euch die entscheidung.Ich will euch nicht in Gefahr bringen.Das ist mein wunsch als Leithündin. meinte ich. Ich würde es mir niemals verzeihen wenn ihr wegen mir wegen denen drauf geht. seufzte ich.
Alucardo sprang zu mir rauf und drückte sich an meine Seite. Also heißt es das wir gehen?Aber wohin sollen wir gehen? fragte er. Ich weiß es noch nicht.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 16:52
von Kori (gelöscht)

Kori stupste Lucario an. Was ist mit der Stadt in der du mich gefunden hast? Es wäre möglich, aber gefährlich brummte Lucario.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 16:59
von Saluki

Ich spitze die Ohren als ich das hörte. Spricht lauter. Was ist mit deiner Stadt, Lucario? ich sah ihn fragend an.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 16:59
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich hielt mich zusammen mit Shibaru im Hintergrund... denn wir hatten schon so viel gesehen wir könnten ihnen zu viel vorschlagen.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 17:04
von Kori (gelöscht)

Lucario seufzte. Eine größere Stadt in der ich zu einer Bande gehörte, nicht einfach sich da zurechtzufinden. Da habe ich auch Kori augegabelt Hey! meinte Kori. Aber die Stadt ist wirklich verwirrend und es gibt nicht viele Banden

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 17:10
von Saluki

Ich nickte.
Ich werde darüber nach denken.Falls noch irgendjemand was hat.Kommt bitte zu mir oder Eclipse. meinte ich zum Schluss.
Ich sprang vom Tisch.Alucardo folgte mir hinauf. Als ich die Treppen hinauf gehumpelt war. Legte ich mich auf ein Bett und streckte mich. Die verletzungen brannten, aber es war erträglich.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 17:12
von Kori (gelöscht)

Kori rannte hinaus, kam mit Grünzeug zurück und lief die Treppe hoch. Immerhin musste sie die Verletzungen der anderen behandeln!

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 17:20
von Tinay
| 1.800 Beiträge

ich konnte nicht viel mache als rumsitzen und zuüberlegen und das zusammen mit Shibaru

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 17:35
von Saluki

Als ich Kori die treppen hinauf steigen sah legte ich den Kopf schief. Doch verstand schnell das sie uns behandeln wollte. Das ist eigentlich nicht Nötig, Kori. meinte ich sanft. Ich lächelte sie an.Alucardo saß am Fenster und schwieg einfach.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 17:37
von Kori (gelöscht)

Bevor die Wunden sich entzünden mache ich das lieber. Außerdem kostet es ja nichts scherzte Kori.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 17:39
von Saluki

Ich lachte leise. Na gut.Immerhin ist eine Heilerin ja dazu da.
Alucardo murrte und kam auch zu uns gehumpelt. Ihn hats aber am schlimmsten getroffen.Kümmere dich lieber erstmal um ihn. bat ich.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 17:42
von Kori (gelöscht)

Kori nickte und versorgte Alucardos Wunden. Dann behandelte sie auch Salukis und ging wieder nach unten. Lucario war in Gedanken versunken...

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 17:47
von Saluki

Ich sah ihr hinterher. Alucardo räusperte sich kurz. Herrin?Ich erbitte um erlaubniss, um zu Jagen...du weißt was ich meine. er lächelte verlegen. Ich nickte. Geh ruhig.Wehe ich sehe das du wieder mit Streunern Kämpfst! warnte ich ihn. Er strahlte und nickte eifrig. Er sprang aus dem Fenster und kletterte an Kisten zu einer Gasse herunter.(ich hoffe ihr wisst wie ich es meine xDD)

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 17:52
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich fühlte mich nutzlos zur Zeit.... sehr nutzlos, aber Shibaru versuchte mich aufzuheitern.
(also ich weis wie du es meinst)

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 17:56
von Kori (gelöscht)

Lucario lag schweigend da und Kori legte sich neben ihn.
(ich auch^^)

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 18:10
von Saluki

Ich stand auf und lief wieder hinunter.Ich lief auf Tinay und Shibaru zu. Ich habe einen Auftrag für euch. sprach ich als ich in ihrer Hörweite war.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 18:12
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Als Saluki das sagte horchte ich auf Was denn? fragte ich sie mit großem Interesse und Shibaru schaute sie auch fragend an.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 18:16
von Saluki

Bitte seid aber vorsichtig! Bitte kunschaftet aus ob Geißel und seine Bande noch hier ihr unwesen treibt...wie gesagt...seid vorsichtig!Sonst seid ihr Hundefutter! antwortete ich.
Ich sah sie etwas besorgt an. Aber Tinay war unsere Spionin und zur sicherheit gab ich ihr ihren freund mit.Auch wenn ich ihr gerne Alucardo oder Lucario mitgegeben hätte.Aber Alucardo war weg...und Lucario würde bestimmt bei Kori bleiben.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 18:21
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Keine Sorge... ich ende schon nicht als Hundefutter, davür bin ich für die zu schlau schrzte ich um die Stimmung zu verbssern und ging dann mit Shibaru die Gegend erkundschaften.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 18:23
von Saluki

Ich schaute ihnen hinterher. Bitte seid vorsichtig! rief ich ihnen hinterher. Erst jetzt dachte ich darüber nach ob ich sie ins verderben geschickt hatte. Ihc lief zu Kori.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.12.2010 18:25
von Kori (gelöscht)

Lucario schaute Tinay und Shibaru hinterher und Kori sah zu Saluki.

nach oben springen

in Haupt RPG 06.12.2010 17:54
von Cade | 124 Beiträge

ich lief wieder zu Salu und schmiegte mich an sie...........

..ich wusste nich genau warum aber....irgent wie....war ich eifersüchtig auf Alucardo....weil er immer und immer wieder in Saluki´s nähe war.

ich versuchte es zu verdrengen und gab Saluki einen kleinen kuss auf die schnauze.

ein kleiner stich folgte im herzen......keiner wusste....nich mal Salu.....das ich halb wolf halb hund bin.....
es stecken noch 30% wolf in mir....doch ich versuchte auch das zu verdrengen.

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 20:34
von Ayla (gelöscht)

(wie kann ich micht hier noch einbauen?)

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 20:37
von Kori (gelöscht)

((lauf am besten in der stadt rum, ob neu oder alt ist egal^^ aber nimm dich vor streunerbanden in acht, wir haben gegen welche verloren...))

Lucario schaute zuCade rüber und Kori schaute immernoch zu Saluki.

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 20:37
von Tinay
| 1.800 Beiträge

(also es sind glaube alle beim haus außer Shibaru und ich wir haben den Auftrag bekommen die gegend nach der feindlichen Bande abzuchecken)

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen