Ich knurrte leise. Es ist sehr seltsam. Ihr werdet weiterhin ausschau halten müssen!darum bitte ich euch. Ich will nicht das wir unangemeldet angegriffen werden. meinte ich.
Alucardo lachte leise. Es hört sich ja fast so an als ob du in Kori verliebt wärst. bemerkte Alucardo
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Wie gesagt, ich habe etwas zu berichten, sprach Xelas mit lauter Stimme um das allgemeine Durcheinander zu übertönen. Auf dem Weg hierher ist mir eine andere Meute aufgefallen, die ziemlich... hmmm... aggressiv aussahen, fuhr er mit leiserer Stimme fort. Ich habe die Vorahnung, das sie auf dem Weg hierher sind, sie sind in die selbe Richtung gewandert wie ich. Da ich jedoch lieber alleine wandere, habe ich Abstand gehalten, aber mit dem was ich gehört habe, habe ich mir zusammen gereimt, das sie auf Kriegsfuß mit irgendjemanden sind.
In der Nähe der alten Mühle. Du rennst in Richtung Müllhalde und dann am Bach nach links. Als ich sie gesehen habe, haben sie ununterbrochen Gebelllt. Du kannst sie nicht verfehlen. Pass aber auf dich auf... Sie sehen gefährlich aus!, sprach Xelas ernst und blickte Tinay tief in die Augen.
Gut danke... und keine Sorge ich bin ausgebildet worden was das Spionieren angeht sagte ich und war wenig später verschwunden. Shibaru schaute mir hinterher und wusste genau das wenn er mitgekommen wäre nur alles falsch gemacht hätte.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
Ich sah ihnen hinterher. Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich habe angst euch zu verlieren, aber einfach so flüchten wäre auch schlecht. murmelte ich vor mich hin. Ich seufzte.
Alucardo grinste. So ähnlich ist es bei mir und Saluki. sprach er. Und keine sorge. Kori wird nix passieren. Xelas würde ihr nix tun. Ich sehe ihm das an. Außerdem ist er auf einem Auge blind. Das erschwert ihm das Kämpfen etwas.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
(ist neben mir, shibaru und saluki jetzt eigentlich noch wer im raum?)
Xelas schaute Tinay noch lange nach. Hoffentlich rennt sie nicht in den Untergang, Sie hätte vielleicht doch einen Kriger ein Stück als Eskorte mitnehmen sollen, dachte er Sorgenvoll.
Xelas schaute Saluki an. So, nachdem ich berichtet habe, werde ich mich zur Ruhe begeben, ich bin Alt und brauch meine Ruhe. Ich weiß ich gehöre nicht zum Rudel, aber ich hoffe ich darf im Schutz dieser Hütte schlafen, fragte Xelas Saluki.
Ich rannte zur alten Mühle und als es nicht mehr weit war bewegte ich mich schnell und leise voran, außerdem achtete ich genau auf mein Umfeld und auf jedes noch so kleinste Geräusch. So wie es mir mein Vater damals beigebracht hatte.
Shibaru schaute jetzt auch Saluki an.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
Ich lächelte. Natürlich Xelas. Und wenn du magst kannst du dem Rudel beitretten. Wir nehmen jeden gerne auf. Egal wie alt er ist. meinte ich freundlich.
Alucardo nickte und lief mit Lucario zurück. Als er Xelas immer noch neben Salu stehen sah fing er an zu knurren.
Als ich das knurren hörte sah ich zu Alucardo. Ich befiel ihm mit einem schwanz schnippen still zu sein und er verstummte so gleich.
Xelas sah sich um und lachte. Uahhhh (gähn), ihr braucht mir nicht vertrauen und mir auch nicht misstrauen, Selbst wenn ich etwas vorhätte könnte Alucardo UND Lucario es bestimmt leicht mit mir aufnehmen. Danke Saluki, ich denke über dein Angebot nach, es ehrt mich. Aber jetzt geh ich erst mal schlafen. Mit diesen Worten verschwand er in einer dunklen und stillen Ecke der Hütte. Nach kurzer Zeit Verkündete ein Schnarchen das er eingeschlafen war.
Ich sah Xelas noch hinterher und wandte mich dann an Alucardo und Lucario. Was habt ihr nur für ein Problem mit ihm?! schnauzte ich beide an. Alucardo murrte leise. Ich will dich doch nur beschützen, Herrin! wandte Alucardo ein. Ich knurrte. Aber er macht doch nichts. Er ist sehr Freundlich! meinte ich ruhiger.
Alucardo murrte leise weiter und schaute kurz hilfesuchend zu Lucario.
Der und freundlich? Das hält er wahrscheinlich selbst für ein Gerücht wenn ich ihn so ansehe... meinte Lucario. Bei seinem ersten Fehltritt wird er es mit uns zu tun bekommen, ob du ihn in Schutz nimmst oder nicht!
Hüte deine Zunge, Lucario! zischte ich.
Alucardo fing an zu knurren. Wenn du unsere Hilfe nicht brauchst. Bitteschön ich werde dir nicht mehr helfen! Du kommst ja alleine zurecht! Wir haben nun mal so einen Beschützerinstinkt! knurrte Alucardo. Ich schaute ihn schockiert an. Alucardo wandte mir shcon den rücken zu. Ich werde gehen. Glaub mir...du wirst es nicht lange ohne mich aushalten! sagte er mit seiner tiefen stimme. Ich stand stocksteif da. Aber Alucardo! wimmerte ich. Er ging schon fort.
Ich fing an zu knurren. Du hast geschworen du beschützt mich! rief ich hinaus. Man hörte trauer in meiner Stimme.
Alucardo achtete nicht auf meine rufe sondern lief einfach weiter.
Lucario schaute ihm kurz hinterher, dann ging er zu Kori. Er wollte nciht unter dem Befehl von Saluki stehen, sie war noch blinder als Xelas wenn man ihn fragte, aber er würde auf Kori aufpassen!
Ich schaute auf und seufzte. Dieser Verräter hat geschworen mir im Kampf bei zu stehen! Er hat mir geschworen mich zu beschützen! knurrte ich leise, aber das knurrte ich eher traurig.
Alucardo achtete nicht weiter auf die rufe und verschwand dann im Wald. Er würde zurück kommen, aber nicht jetzt das wusste er.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |