Lucario schnaubte. Du hast die Brutalität mit der sie angreifen gesehen! Solange Alucardo nicht zurückkommt und wir unsere Kampftechniken nicht verbessern werden wir untergehen! Kori stupste ihn an um ihn zu besänftigen. Was er meint ist das wir immoment keine Chance haben und erst stärker werden müssen. Wir können doch später wiederkommen und unsere Stadt zurückerobern!
Kori sah zu Lucario. Es gibt nicht weit von hier eine kleine Stadt. Dort gibt es ein verlassenes Anwesen und Menschen die sich um Streuner kümmern. Es ist nicht der beste Platz, aber dort haben wir Ruhe vor den Hundefängern und können unsere Kräfte sammeln.
Sie sind sogesehen auch Streuner erklärte Lucario. es ist eine Art Bündnis, wir schützen sie indem wir sie beim Anrücken von Polizisten und sowas warnen und dafür schützen sie uns. Ansonsten ist da ncihts, nur gegenseitiges Helfen Er schaute nach draußen.
Heimatlose knurtrte Lucario. Vom Glück und von Freunden verlassen, gedemütigt von der eigenen Rasse. Das kann jedem passieren. Sie haben das gleiche Los wie ich und du, sie verstehen uns besser als die anderen Zweibeiner. Er schwieg und schaute ihr eindringlich in die Augen. Jeder kann so enden! Wir wären schon jetzt fast so geendet und können jederzeit so enden! Verstehst du?
Ich sah ihm weiterhin in die Augen.
Ich wandte den Blick ab. Gut. Wir gehen zu ihnen. beschloss ich dann und schaute noch einmal zu Lucario auf und dann auf Kori. Sind alle einverstanden? fragte ich.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Lucario stand auf und ging los, Kori folgte ihm. Wie immer hielt er sich im Schatten und benutzte Wege an denen Menschen nie vorbeikamen. Bald erreichten sie die Ausläufer der Stadt und wechselten auf offenes Gelände.
Lucario sog die Gerüche des Landes ein. Er hasste große Städte eigentlich und ging nur ungern in welche, auf dem Land fühlte er sich frei. Er führte die anderen Mitten durch die Wildnis. Kori ließ sie zu Saluki zurückfallen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |