RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 30.12.2010 19:26
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Ich sah zu Kori und nickte stumm. Ja du hast recht. stimmte ich ihr zu.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 30.12.2010 19:29
von Kori (gelöscht)

Kori setzte sich hin und schaute Saluki aufmerksam an. Was sollen wir wegen dem anderen Rudel tun?

nach oben springen

in Haupt RPG 30.12.2010 19:30
von Saluki

Zum ersten mal war ich ratlos. Ich weiß es nicht. Ich will euch nicht dem Tot überlassen. seufzte ich.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 30.12.2010 19:32
von Kori (gelöscht)

Diese Stadt bietet nicht viel, aber mehr als andere. Wir könnten uns auf den Weg zu einer anderen Stadt machen meinte Kori.

nach oben springen

in Haupt RPG 30.12.2010 19:33
von Saluki

Ich weiß aber nicht in welche Stadt wir gehen sollen. Und wir wissen auch nicht wie die anderen Städte sind ob sie gut oder gar schlecht sind. gab ich zu.

nach oben springen

in Haupt RPG 30.12.2010 19:35
von Kori (gelöscht)

Wir müssen uns auf unser Glück verlassen seufzte Kori. Oder wir werden alle sterben brummte Lucario der inzwischen dazugekommen war.

nach oben springen

in Haupt RPG 31.12.2010 22:52
von Saluki

Ich seufzte. Ich weiß. Aber vllt sind wir doch stärker. meinte ich ratlos.

nach oben springen

in Haupt RPG 01.01.2011 10:43
von Kori (gelöscht)

Lucario schnaubte. Du hast die Brutalität mit der sie angreifen gesehen! Solange Alucardo nicht zurückkommt und wir unsere Kampftechniken nicht verbessern werden wir untergehen! Kori stupste ihn an um ihn zu besänftigen. Was er meint ist das wir immoment keine Chance haben und erst stärker werden müssen. Wir können doch später wiederkommen und unsere Stadt zurückerobern!

nach oben springen

in Haupt RPG 02.01.2011 01:07
von Saluki

Na gut. Ich höre auf eure Worte, aber wohin sollen wir gehen? beschloss ich und sah die zwei fragend an.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.01.2011 11:26
von Kori (gelöscht)

Kori sah zu Lucario. Es gibt nicht weit von hier eine kleine Stadt. Dort gibt es ein verlassenes Anwesen und Menschen die sich um Streuner kümmern. Es ist nicht der beste Platz, aber dort haben wir Ruhe vor den Hundefängern und können unsere Kräfte sammeln.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.01.2011 11:36
von Saluki

Menschen kümmern sich um Streuner? fragte ich verwirrt und legte den Kopf schief.
Warum sollten die uns Helfen? fragte ich.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.01.2011 12:20
von Kori (gelöscht)

Sie sind sogesehen auch Streuner erklärte Lucario. es ist eine Art Bündnis, wir schützen sie indem wir sie beim Anrücken von Polizisten und sowas warnen und dafür schützen sie uns. Ansonsten ist da ncihts, nur gegenseitiges Helfen Er schaute nach draußen.

nach oben springen

in Haupt RPG 02.01.2011 22:39
von Saluki

Ich nickte stumm. Also heißt es sie sind penner? bemerkte ich und sah Lucario fragend an.

nach oben springen

in Haupt RPG 03.01.2011 00:13
von Kori (gelöscht)

Dieser Ausdruck ist diskreminierend, oder würdest du Hunde als Penner bezeichnen? konterte Lucario.

nach oben springen

in Haupt RPG 03.01.2011 18:48
von Saluki

Was? Ich bin noch Jung..und habe diese Jugensprache. Es sind doch penner! meinte ich und sah zur Seite.
Wie würdest du sie denn nennen?

nach oben springen

in Haupt RPG 03.01.2011 23:52
von Kori (gelöscht)

Heimatlose knurtrte Lucario. Vom Glück und von Freunden verlassen, gedemütigt von der eigenen Rasse. Das kann jedem passieren. Sie haben das gleiche Los wie ich und du, sie verstehen uns besser als die anderen Zweibeiner. Er schwieg und schaute ihr eindringlich in die Augen. Jeder kann so enden! Wir wären schon jetzt fast so geendet und können jederzeit so enden! Verstehst du?

nach oben springen

in Haupt RPG 04.01.2011 14:53
von Saluki

Ich sah ihm weiterhin in die Augen.
Ich wandte den Blick ab. Gut. Wir gehen zu ihnen. beschloss ich dann und schaute noch einmal zu Lucario auf und dann auf Kori. Sind alle einverstanden? fragte ich.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 13:56
von Kori (gelöscht)

Da Lucario und Kori die Idee unterbreitet hatten sagten sie nichts und schauten nur zu den anderen.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 14:06
von Saluki

Als alle zugestimmt hatten. Sah ich wieder zu Kori und Lucario.
Zeigt uns den weg. meinte ich. Alucardo würde uns schon finden, zumindest dachte ich das.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 17:08
von Kori (gelöscht)

Lucario stand auf und ging los, Kori folgte ihm. Wie immer hielt er sich im Schatten und benutzte Wege an denen Menschen nie vorbeikamen. Bald erreichten sie die Ausläufer der Stadt und wechselten auf offenes Gelände.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 19:55
von Saluki

Ich folgte ihnen nur zögernd. Normal war ich nicht gewohnt jemanden zu folgen.
Aber ich ließ es sein rum zu maulen und trottete ihnen einfach hinterher.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 20:17
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich und Shibaru folgten ihnen und fragten uns wie es da wohl war... oder ob wir diese Stadt vieleicht sogar kannten.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 20:25
von Kori (gelöscht)

Lucario sog die Gerüche des Landes ein. Er hasste große Städte eigentlich und ging nur ungern in welche, auf dem Land fühlte er sich frei. Er führte die anderen Mitten durch die Wildnis. Kori ließ sie zu Saluki zurückfallen.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 20:43
von Saluki

Als Kori neben mir her lief hob ich den Kopf und lächelte sie an.
Ihr scheint euch hier ja bestens auszukennen? bemerkte ich und lief weiter.

nach oben springen

in Haupt RPG 05.01.2011 20:48
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich und Shibaru schauten uns um... es schien hier ganz friedlich zu sein.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen