(ähhmm. ich bin in der alten Stadt geblieben... wie kann ich dan neben Vic schlafen? nagut tun wir mal so als ob ich dabei wäre^^)
Xelas wachte auf. Er sah sich um. Er sah Lucario und... ein neues Gesicht.
Wer bist du den? Dich kenne ich ja garnicht, fragte er mit noch schlaftrunkener Stimme.
Gut, gut, murmelte er noch sehr schlaftrunken und etwas zerstreut. Ich bin Xelas, im Moment der Neueste im Rudel, falls ich schon als Aufgenommen gelte. Er setzte sich hin und kratzte sich mit dem Hinterbein am Ohr.
(wir sind zwar nich im Wald aber wurst :'D)
Ich lief gerade umher. Alucardo fehlte mir zwar, aber ich wusste er würde wieder kommen.
Als ich Fly sah lächelte ich. Ich lief auf sie zu und fragte: Hey Fly. Was gibts?
Ihc wusste das ihr was auf dem Herzen lag.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Ich schaute Saluki an.
Ach, ich weiß nicht aber mir fehlt das Abenteuer hier es ist so langweilig seit dem ihr nur noch ohne mich weg geht.Ich weiß einfach nicht was ich dann machen soll und mir fehlt Eclipse ein bisschen.sagte ich und schaute traurig zu boden. Ich wusste das ich nicht immer mit wollte aber jetzt wollte ich mal mit da mir die Abenteuer fehlten.dachte ich nach und schaute Saluki wieder an und wartete auf ihre antwort.
Und was soll ich meiner Meinung nach tun? Wir stehen kurz vor einem Krieg! Ist dir das nicht Abenteuer genug? knurrte ich leicht. Ich wusste dieser Krieg brachte viel mit sich. Eigentlich wollte ich auhc nicht Kämpfen, aber ich musste mit Geisel reden.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Ich lächelte. Ein schöner Name. Und natürlich darfst du dich uns anschließen. Nur stehen wir gerade etwas im Krieg. Geisel..ein Hund der unser Revier haben möchte wird uns bald angreifen..evt. wenn wir gehen..lässt er uns leben. Deswegen muss ich eine schwere entscheidung fällen. Aber damit niemand verletzt wird..werden wir wahrscheinlich gehen müssen. Und ich bin übrigends Saluki. Nenn mich ruhig Salu.
Ich bin Faya antwortete ich. ich mag klein sein aber unterschätzt mich nicht ich grinste sie frech an. dennoch zeigte ich Respekt und richtete mich nur langsam auf. Ich sah sie an und in ihren Augen konnte man erkennen was sie alles erlebt hatte. Diese Augen zeigten Stolz. Und Mut. Was sie wohl denkt... dachte ich.
Ich lachte leise. Freut mich Faya. Kommt mit ihr zwei.. wir gehen ins Lager. Ich hoffe es ist immer noch Heil so wie vorhin. meinte ich und lief voran. Und Faya? Ich unterschätze niemanden! Ich kenne Geisel mein ganzes Leben lang. Er ist klein, aber stark.. fügte ich kalt hinzu.
Nun das dachte ich mir... jedoch: ich wollte es ja nur mal sagen. Immer werde ich als die kleine schwache mit der großen Klappe angesehen... das hab ich satt. sagte ich und machte ein bedrücktes Gesicht. Toll- erster Tag und schon halbwegs mit dem Boss angelegt. Super gemacht Faya dachte ich udn hätte mir am liebsten selbst eine gescheuert.
Ich leckte ihr beruhigend über den Kopf. Schon in Ordnung. Bei uns wirst du nicht als die kleine mit der großen Klappe gesehen. Es stimmt zwar das du vorlaut bist..aber genau solche Fähen gefallen mir. Solche Fähen sind einer meienr besten freunde. grinste ich.
Ich stupste sie sanft an und als wir im Lager ankamen lief ich bereits in die Mitte.
He! Wir haben neue Mitglieder! jaulte ich.
Als ich jdm bekanntes aus dem Schatten treten sah. Es war Alucardo!
Alucardo lief auf mich zu und neigte den Kopf. Herrin. Ich habe Ausgekundschaftet. berichtete er.
Berichte Alucardo. forderte ich ihn und meine Augen durchbohrten ihn. Geisel wird dämnächst angreifen. Egal ob wir nun gehen oder nicht. Er will und sterben sehen. berichtete Alucardo.
Ich fing an zu knurren. Ich werde zu ihm gehen. Faya du kommst mit. befahl ich.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |