#901

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 14.01.2011 21:15
von Xelas (gelöscht)
avatar

(ähhmm. ich bin in der alten Stadt geblieben... wie kann ich dan neben Vic schlafen? nagut tun wir mal so als ob ich dabei wäre^^)

Xelas wachte auf. Er sah sich um. Er sah Lucario und... ein neues Gesicht.
Wer bist du den? Dich kenne ich ja garnicht, fragte er mit noch schlaftrunkener Stimme.

nach oben springen

#902

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 14.01.2011 21:26
von Victoria
| Ruhige Schönheit | 46 Beiträge

(ich bin zu dir gelaufen^^ weil cihw issen wollte von wo die anderen kommen xD)

Victoria lächelte freundlich Ich bin Victoria freut mich!


nach oben springen

#903

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 14.01.2011 21:36
von Xelas (gelöscht)
avatar

Gut, gut, murmelte er noch sehr schlaftrunken und etwas zerstreut. Ich bin Xelas, im Moment der Neueste im Rudel, falls ich schon als Aufgenommen gelte. Er setzte sich hin und kratzte sich mit dem Hinterbein am Ohr.

nach oben springen

#904

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 15.01.2011 09:54
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

(wasn alles passiert? ._.)


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#905

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 15.01.2011 20:46
von Kori (gelöscht)
avatar

((naja die truppe ist erstmal bei victoria untergekommen und die und lucario reden immoment mit xelas^^))

Lucario wartete ab...

nach oben springen

#906

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 15.01.2011 21:18
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Und schwups sind wir wieder wo anders... dachte ich wärend ich mich still schweigend umsah. Shibaru schaute mich nur kurz an und dann zu den Anderen.


Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

#907

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 15.01.2011 22:59
von Xelas (gelöscht)
avatar

(vielleivht sollten wir uns einigen wo wir sind^^?)

nach oben springen

#908

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 21.01.2011 21:08
von Kori (gelöscht)
avatar

(stimmt, ich würde sagen wir sind alle in der neuen stadt^^)

kori machte sich auf die Suche nach lucario und fand ihn schließlich. Schwanzwedelnd kam sie herüber und begrüßte sie.

nach oben springen

#909

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 22.01.2011 14:41
von Fly | 76 Beiträge

Fly lief durch den wald und suchte nach Saluki da sie sie was fragen wollte.

nach oben springen

#910

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 23.01.2011 10:54
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

(wir sind zwar nich im Wald aber wurst :'D)

Ich lief gerade umher. Alucardo fehlte mir zwar, aber ich wusste er würde wieder kommen.
Als ich Fly sah lächelte ich. Ich lief auf sie zu und fragte: Hey Fly. Was gibts?
Ihc wusste das ihr was auf dem Herzen lag.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#911

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 24.01.2011 17:33
von Fly | 76 Beiträge

Ich schaute Saluki an.
Ach, ich weiß nicht aber mir fehlt das Abenteuer hier es ist so langweilig seit dem ihr nur noch ohne mich weg geht.Ich weiß einfach nicht was ich dann machen soll und mir fehlt Eclipse ein bisschen.sagte ich und schaute traurig zu boden. Ich wusste das ich nicht immer mit wollte aber jetzt wollte ich mal mit da mir die Abenteuer fehlten.dachte ich nach und schaute Saluki wieder an und wartete auf ihre antwort.

nach oben springen

#912

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 27.01.2011 16:04
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Und was soll ich meiner Meinung nach tun? Wir stehen kurz vor einem Krieg! Ist dir das nicht Abenteuer genug? knurrte ich leicht. Ich wusste dieser Krieg brachte viel mit sich. Eigentlich wollte ich auhc nicht Kämpfen, aber ich musste mit Geisel reden.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#913

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 11.02.2011 15:35
von Victoria
| Ruhige Schönheit | 46 Beiträge

Victoria saß einfach so herum.Sie überlegte gerade ein wenig.Plötzlich sha sie zwei neue Hunde und lief zu ihnen.Vic sah Saluki an Du bist sicherlich Anführerin oder?


nach oben springen

#914

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 11.02.2011 19:41
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Ich sah zu Vic und nickte. Ja..ja die bin ich. Warum? Und wie heißt du eigentlich? fragte ich freundlich.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#915

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 12.02.2011 08:37
von Victoria
| Ruhige Schönheit | 46 Beiträge

Nun ich würde mich euch gerne anschliessen.Achso und ich heiße Victoria nenn mich aber doch Vic. Sie lächelte nun breit und hatte sich gesetzt.


nach oben springen

#916

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 12.02.2011 09:50
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Ich lächelte. Ein schöner Name. Und natürlich darfst du dich uns anschließen. Nur stehen wir gerade etwas im Krieg. Geisel..ein Hund der unser Revier haben möchte wird uns bald angreifen..evt. wenn wir gehen..lässt er uns leben. Deswegen muss ich eine schwere entscheidung fällen. Aber damit niemand verletzt wird..werden wir wahrscheinlich gehen müssen. Und ich bin übrigends Saluki. Nenn mich ruhig Salu.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#917

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 05.03.2011 20:17
von Faya
| 12 Beiträge

Langsam näherte ich mich den beiden. soso das ist sie also.... Saluki. hm dachte ich und nahm all meinen Mut zusammen. Verzeiht aber... kann... kann ich mich euch anschließen? sprach ich Saluki an und neigte den Kopf respektvoll.

nach oben springen

#918

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 05.03.2011 20:24
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Ich lachte leise als ich die kleine Hündin sah.
Du kannst dich uns gerne Anschließen. Du kennst meinen namen. Wie ist aber dein Name? fragte ich.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#919

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 05.03.2011 20:33
von Faya
| 12 Beiträge

Ich bin Faya antwortete ich. ich mag klein sein aber unterschätzt mich nicht ich grinste sie frech an. dennoch zeigte ich Respekt und richtete mich nur langsam auf. Ich sah sie an und in ihren Augen konnte man erkennen was sie alles erlebt hatte. Diese Augen zeigten Stolz. Und Mut. Was sie wohl denkt... dachte ich.

nach oben springen

#920

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 05.03.2011 20:36
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Ich lachte leise. Freut mich Faya. Kommt mit ihr zwei.. wir gehen ins Lager. Ich hoffe es ist immer noch Heil so wie vorhin. meinte ich und lief voran. Und Faya? Ich unterschätze niemanden! Ich kenne Geisel mein ganzes Leben lang. Er ist klein, aber stark.. fügte ich kalt hinzu.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#921

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 05.03.2011 20:41
von Faya
| 12 Beiträge

Nun das dachte ich mir... jedoch: ich wollte es ja nur mal sagen. Immer werde ich als die kleine schwache mit der großen Klappe angesehen... das hab ich satt. sagte ich und machte ein bedrücktes Gesicht. Toll- erster Tag und schon halbwegs mit dem Boss angelegt. Super gemacht Faya dachte ich udn hätte mir am liebsten selbst eine gescheuert.

nach oben springen

#922

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 05.03.2011 20:46
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Ich leckte ihr beruhigend über den Kopf. Schon in Ordnung. Bei uns wirst du nicht als die kleine mit der großen Klappe gesehen. Es stimmt zwar das du vorlaut bist..aber genau solche Fähen gefallen mir. Solche Fähen sind einer meienr besten freunde. grinste ich.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#923

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 05.03.2011 21:41
von Faya
| 12 Beiträge

Wirklich? fragte ich und lächelte. wow... Langam fing ich an mich wohl zu fühlen.

nach oben springen

#924

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 05.03.2011 21:51
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Ich stupste sie sanft an und als wir im Lager ankamen lief ich bereits in die Mitte.
He! Wir haben neue Mitglieder! jaulte ich.
Als ich jdm bekanntes aus dem Schatten treten sah. Es war Alucardo!
Alucardo lief auf mich zu und neigte den Kopf. Herrin. Ich habe Ausgekundschaftet. berichtete er.
Berichte Alucardo. forderte ich ihn und meine Augen durchbohrten ihn. Geisel wird dämnächst angreifen. Egal ob wir nun gehen oder nicht. Er will und sterben sehen. berichtete Alucardo.
Ich fing an zu knurren. Ich werde zu ihm gehen. Faya du kommst mit. befahl ich.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#925

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 06.03.2011 18:02
von Faya
| 12 Beiträge

was hab ich denn damit zu tun?? fragte ich mich und machte ein verdutztes Gesicht. ... naja egal. Ich zuckte mit den Schultern und dackelte ihr hinterher. Mir schwirrte einiges durch den Kopf und ich fragte: Herrin, was wird nun geschehen?

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (06.04.2021 08:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen