#926

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 06.03.2011 18:05
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Ich fing an zu lachen. Nenn mich ruhig Salu. Nur Alucardo nennt mich so. So zu sagen ist er mein Wächter. Er riskiert sein Leben für mich... erklärte ich. Alucardo auf meiner anderen Seite musste innerlich lachen, aber er verbarg es. Zu dritt liefen wir in das Revier von Geisel.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#927

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 06.03.2011 18:21
von Faya
| 12 Beiträge

oh äm.. oh das ... äh ja... hab ich nicht gewusst antwortete ich verlegen und kam mir mal wieder vor wie die Witzfigur des Tages. Offenbar sah man mir dies an, denn die anderen fingen tierisch an zu lachen. Maaaaaan jammerte ich und schmollte. Dann raufte ich mich zusammen und dackelte den anderen hinterher und dachte: Ignorieren! Denk nicht darüber nach, vergiss es einfach ... so liefen wir also weiter und ich fragte mich was mich wohl als nächstes erwartete.

nach oben springen

#928

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 06.03.2011 18:30
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Als wir im Lager von Geisel ankamen hörte ich schon Hunde geknurre un wütendes Bellen.
Ich schnaubte und lief einfach weiter. Geisel komm aus deinem versteck! Ich will mit dir reden! jaulte ich über die Lichtung.
Ein kleiner schwarz weißer Rüde kam aus dem Schatten und lachte amüsiert. Ich wusste das Alucardo spioniert hat.. ich werde euch nicht in frieden lassen. Unterwerft euch und werdet zu einem von uns.. meinte er. Ich fing an zu knurren. NIEMALS! Ich überlasse mein Rudel nicht dem Tod. Hier bei euch werden sie sterben! knurrte ich. Wenn ihr nicht kommen wollt werdet ihr sterben! jaulte er wütend. Meine Augen funkelten voller hass. Ich stürzte mich auf ihn und packte ihn an der Kehle. Ich schleuderte ihn gegen eine Tonne und drückte ihn dagegen. Alle von Geisels Gruppe stand im Kreis um uns und schauten bedrohlich. Sie warteten nur auf ein Zeichen von Geisel. Geisel du hast mir dein Wort gegeben! Wir wollten gehen..in frieden! Und du willst uns töten! knurrte ich. Ja wir wollten... grinste er böse und gab den anderen ein Zeichen. Alle stürzten sich bereits auf uns. Ich jaulte laut auf. SCHLUSS JETZT! Wir gehen..und Geisel? Wir werden den Kampf abtragen.. mein Rudel wird Kämpfen! jaulte ich laut.
Ich gab Alucardo und Faya ein Zeichen mit dem Schwanz und lief bereits aus Geisels Revier.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#929

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 06.03.2011 18:48
von Faya
| 12 Beiträge

Ich ärgerte mich, denn ich hätte zu gerne gekämpft. Jedoch... ich wandte mich ab und knurrte noch einmal zum Schluss bedrohlich und schaute diesem Geisel dabei in die Augen. Er erwiderte den Blick. Doch ich zuckte kurz zusammen und hörte auf als ich zu Saluki sah. Sie knurrte mich kurz an um mich zurück zu stutzen. Ich lief etwas verärgert neben ihr her und dachte darüber nach wie ich ihn fertig machen könnte. Tut mir leid murmelte ich Saluki zu. Irgendwie verbocke ich alles, dachte ich. Den Kamof konnte ich kaum erwarten, ich spürte ein Feuer in mir auflodern, eine Kampflust... ich hätte in diesem Moment alles zerstören können. Dennoch versuchte ich mich zusammen zu reißen und hielt mich zurück.

nach oben springen

#930

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 08.03.2011 13:42
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Schon in Ordnung. Aber Geisel gehört mir. Er hat mir schon lange mein Leben zur Hölle gemacht..also musst du dich an seine rechte Pfote vergreifen: Knochen. meinte ich und lachte leise.
Faya erinnerte mich ein bisschen an mich selbst. Nur das ich jetzt mehr Verantwortung übernehmen musste und diese Verantwortung war sehr anstrengend. Alucardo lief amüsiert neben mir her und schaute zu Faya. So eine wie sie bräuchte man im jedem Rudel. meinte er. Ich knuffte ihm in die Seiten und strahlte ihn an.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#931

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 08.03.2011 14:26
von Faya
| 12 Beiträge

hehe das hab ich gehört! meinte ich stolz und lief stolzierend neben den beiden her. Saluki lachte.

nach oben springen

#932

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 09.03.2011 10:04
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Ich und Alucardo tauschten Blicke und stürzten uns auf sie. Spielerisch knabberte ich an ihrem Ohr und knuffte sie. Alucardo hingegen zwickte ihr leicht in die Seite, dass sollte ein kleines Spiel sein.
Dann ließen wir beide von ihr ab und lächelten. Stolziere lieber nicht... grinste ich. Sonst werfen wir uns auf dich.. fügte Alucardo hinzu und lachte leise.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#933

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 09.03.2011 13:14
von Faya
| 12 Beiträge

ich lachte. okay das merke ich mir! ich fing an die beiden richtig zu mögen. seid ihr immer so? fragte ich und grinste noch vom Lachen.

nach oben springen

#934

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.03.2011 18:26
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Alucardo und ich tauschten Blicke.
Wir beide umkreisten sie und grinsten. Klar. Sind immer so... lachten ich und Alucardo.
Selbst wenn wir eine schlimme Vergangenheit hatten..wir sind doch rehct glücklich.. fügte ich hinzu und blieb vor Faya stehen und leckte ihr übers Ohr.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#935

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 11.03.2011 22:28
von Faya
| 12 Beiträge

okay haha antwortete ich. Nun... wenn ihr ... wenn es für euch okay ist und ihr erzählen WOLLT... was ist denn genau passiert? fragte ich und guckte etwas schüchtern zu den beiden. Das interissierte mich jetzt. Was ist wohl alles passiert in ihrer Vergangenheit... und wieso ist jetzt dieser Geisel gegen sie und wer überhaupt gegen wen? dachte ich und schaute den Blicken von Saluki und Alucardo nach wohl wie ein Auto.

(okay jetzt ehrlich: ich versteh nur bahnhof wasn alles passiert und was is mit diesem geisel?? xDD)

nach oben springen

#936

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 12.03.2011 10:14
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Kennst du es wenn du einen Jungen abservierst und das öfter hintereinander? fing ich grinsend an.
Alucardo hat mal zu ihnen gehört..naja ich auch..und Geisel war in mich verliebt.. er wollte mich um jeden Preis, aber ich habe ihn ständig abserviert. Und naja..seid dem ich dann abgehauen bin hab ich ihm das Herz gebrochen..Alucardo kam mit mir. Er ist nun sozusagen mein Alpha Wächter. Naja und Geisel..ist stink sauer und hat eines der größten Straßenhunde Rudel.. naja jetzt will er unser Revier oder wir müssen uns sich ihm Unterwerfen, aber ich lasse es nicht zu..nun selbst wenn wir jetzt gehen würden..er würde uns trotzdem töten..jeden einzeln hintereinander.. ich wäre die aller letzte damit er sehen kann wie ich Leide.. naja und jetzt müssen wir Kämpfen.. erzählte ich.
Alucardo war stumm gewesen, man sah ihm aber an das er sich sorgen machte.

(so erklärung genug? xD)


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#937

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 12.03.2011 10:26
von Cade | 124 Beiträge

Cade hatte eine weile geschlafen und streckte sich.
Bell sahs am fenster mit einem traurigem blick ohne einen wirklichen grund.

nach oben springen

#938

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 12.03.2011 17:15
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Als wir im Lager ankamen sah ich Cade und Bell.
Ich winkte Cade rüber und Alucardo trottete zu Bell und setzte sich neben sie und stupste sie sanft an und lächelte sie verlegen an. Hallo Bell. grüßte er die schöne Fähe.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#939

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 12.03.2011 18:05
von Cade | 124 Beiträge

Hallo Alucard....sagte sie leicht geknickt und schaute zu boden.

Cade lief zu Suki....es war schon komisch so ganz ohne zuneigung zu suki...

nach oben springen

#940

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 12.03.2011 21:16
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Alucard leckte ihr über den Nacken und sah sie sanft an. Was ist den los? fragte er beunruhigt.

Als Cade kam deutete ich zu Faya. Das ist Faya. Sie ist neu im Rudel. Faya das ist Cade. stellte ich einander vor.
Ich sah etwas traurig zu Cade. Es war so anders, besonders da ich jetzt so wenig Zuneigung für ihn hatte.
Cade..und noch was..wir werden bald gegen Geisel kämpfen..also mach dich bereit..und Bell auch.. fügte ich kühl hinzu, aber man konnte in meinen Augen reue sehen..vllt lag es daran das ich ihn vermisste.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#941

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 13.03.2011 12:46
von Cade | 124 Beiträge

ach nichts weißte ich ab und sah weiterhin traurig zu boden.

ist klar meinte er und schaute kurz zu boden..... er lief traurig in den oberen teil des hauses.

nach oben springen

#942

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 13.03.2011 18:18
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Als ich Cade's traurigen Blick sah lächelte ich matt.
Cade warte! rief ich ihm hinterher und trottete mit Faya zu ihm. Magst du danach vllt mit mir und Faya auf Patrullie gehen? fragte ich ihn und lächelte.

Alucardo drückte seine schnauze in ihr Fell. Er liebte ihren Geruch, aber nicht jeder sollte das wissen.
Du kannst mir vertrauen.. versicherte er ihr. Er wollte unbedingt wissen was sie auf dem Herzen hatte.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#943

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 13.03.2011 19:52
von Cade | 124 Beiträge

naja ich.....sie verstummte wieder....ich weisz nicht wie ich es sagen soll aber.....sie shcaute ihm in die augen.

meinet wegen sagte er und seine mundwinkel zogen sich kruz leicht nach oben...

nach oben springen

#944

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 13.03.2011 20:23
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Ich lächelte und schnippte mit dem Schwanz.
Ich setzte mich wieder zu Faya und wartete.

Alucardo blickte ihr ebenfalls in die Augen. Erzähl es mir..ich hör dir gerne zu..du kannst mir vertrauen. drängte er sie sanft weiter.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#945

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 13.03.2011 20:32
von Cade | 124 Beiträge

ich habe mich......sie stockte wieder......
ich setzte mich aufs sofa und schaute traurig hinab.

nach oben springen

#946

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 13.03.2011 20:35
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Alucardo spitzte die Ohren. Du hast dich..? drängte er.

Ich sah Cade so traurig auf dem Sofa liegen und bereute alles was ich getan hatte.
Ich biss die Zähne zusammen und deutete darauf das Faya schon mal einen Schlafplatz suchen sollte. Sie nickte und verschwand.
Ich lief zu Cade und legte mich unten auf ihn auf den Boden. Ich lächelte ihn an. Wieso so traurig? fragte ich. Obwohl ich es mir denken konnte.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#947

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 13.03.2011 20:44
von Cade | 124 Beiträge

warum wohl sagte er und schaute zu boden.....

in dich......sie stockte eigetnlich wusste sie das er nichts davon halten würde deswegen war sie so traurig.

nach oben springen

#948

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 13.03.2011 20:47
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Alucardo lächelte und gab ihr einen Kuss.
Weißt du.. ich habe mich auch in dich.. erst stockte er. Verliebt.. gestand er dann und schmiegte sich in ihr Samtweiches Fell. Er wickelte seinen Schweif um ihren und lächelte.

Ich sah Cade traurig an und drückte meine schnauze an seine. Tut mir leid Cade. Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht..ich.. mehr brachte ich nicht heraus. Es sollte so zusagen eine Entschuldigung sein. Ich sah ihn traurig an.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#949

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 13.03.2011 21:01
von Cade | 124 Beiträge

sie erwiederte den kuss, lächelte und schmiegte sich an sein brust fell.

ich muss damit klar kommen meinte er ich kann dich ja verstehn.

zuletzt bearbeitet 13.03.2011 21:01 | nach oben springen

#950

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 13.03.2011 21:09
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Alucardo legte seinen Kopf auf ihren und knabberte an ihrem Ohr.
War das der Grund warum du so traurig warst? fragte er und lächelte leicht. Wegen sowas brauchst du nicht traurig sein. fügte er hinzu.

Ich lächelte matt und drückte meinen Kopf an seinen. Es tut mir leid, aber ich hatte meine Gründe..aber nun sind sie auch weg..aber.. ich ließ es einfach sein. Ich sah zur Seite, man konnte sehen das ich es bereute und noch ein kleiner Funken von Zuneigung zu ihm zu sehen war.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (06.04.2021 08:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen