Bell
sie war traurig das Alucardo fort gegangen war.
sie mochte ihn irgent wie.
seine art und weise gefiehl ihr.
aber das er jetzt fort war machte ihr zu schaffen....
Cade
ich lag noch immer auf dem Sofa und machte darauf irgent einen unsinn.
ich welste mich hin und her so das ich fast hinunter viel.
und.....Rums.
es waar zu spät er brummte kurz und rieb sich die stelle.
danach sprang er wieder aufs sofa.
jetzt hatte er wenigstens eine beschäftigung den schmerz am kopf weg zu kriegen.

Ich lief zögernd hinterher und sah dann zu Lucario.
Ich seufzte leicht. Wo Alucardo jetzt wohl steckte?
Er war inzwischen für mich wie ein Bruder auch wenn das nicht so war. Aber es schien mir so. Ich vermisste ihn sehr. Ich ließ den Kopf hängen.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

Vic runzelte die Stirn Gerne wenn ihr nichts gegen Blumen habt kommtMit großen Sprüngen lief Vic durch den Park.Vor einem rosa haus andem die Farbe abblätterte blieb sie stehen Das ist es kommtSchon im garten wuchsen meterhohe Rosenranken.Vorishcitg schlüpfte Victoria durch die Tür innen war ein meer aus Blumen in das sich Vic freudig fallen liess.

Am nächstem Morgen streckte sich die Hündin gähnend.Mit fröhlichem Lächeln lief sie hinaus.Draußen war es noch stockfinster.Als sie Am Fleischer vorbei kam setzte sich Vic hin.Mit wedeltem Schwanz wartete sie.Die Tür ging auf und die letzter Reste der Woche verschwanden in der Mülltonne.Elegant sprang Victoria hinein.Die Hündin holte sich ein paar Wurst und Fleischstücke und hüpfte wieder zum Haus.

|
![]()
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 348 Benutzer (16.02.2025 09:04). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |