RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 08.12.2010 20:42
von Ayla (gelöscht)

(mh.. okay^^ danke... kann mich dann irgendwer finden?)

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 20:43
von Tinay
| 1.800 Beiträge

(ich glaube das übernehm ich denn ich lauf ja grad sowieso herum und check die Gegend ab^^)

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 20:50
von Ayla (gelöscht)

(okay^^)

Ich lief durch die Gegend.. hier kannte ich mich noch nicht so gut aus.
Deswegen wusste ich auch nicht wo ich war.... und wohin ich musste wenn ich zu anderen streunden Hunden wollte.

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 20:56
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich und Shibaru checkten die gegend und trafen auf einen fremden Husky. Ich hielt mich ehr im hintergrund da ich mit nicht sicher war ob er zu den feinden gehörte oder nicht doch Shibaru ging einfach hin und ich wusste wenn er dies macht ist es ganz sicher kein Feind. Hallo du scheinst neu zu sein... ich bin Shibaru meinte er lächelnd ich stand neben ihm und musterte die Fremde genau.

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 21:00
von Ayla (gelöscht)

Ich lächelte die beiden etwas unsicher an. Doch hoffte ich das man mir meine Unsicherheit nicht ansah.
Ja, ich bin neu hier... antwortete ich.

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 21:04
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Naja so lange du nicht zu einer bestimmten bande gehörst ist alles in Ordnung meinte ich nachdenklich Also ich glaube kaum das sie zu so welchen gehen würde wieder sprach mir Shibaru Das habe ich nie behauptet und .. ach ja ich bin übrigens Tinay und du? fragte ich sie.

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 21:06
von Ayla (gelöscht)

Ich bin Ayla stellte ich mich vor. Zu was für einer Bande darf ich auf keinen Fall gehören? fragte ich die beiden neugierig..

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 21:14
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Hier treibt sich eine brutale Bande rum und ihr Anführer nennt sich Geißel... also pass auf dich auf wenn du hier rumstreunerst... die kennen keine Gnade meinte ich und passte dabei genau auf ob sie hier irgendwo in der nähe waren.

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 21:19
von Ayla (gelöscht)

Als ich diese Worte gehört hatte brauchte ich nicht lange um zu entscheiden, dass ich auf keinen Fall zu dieser Bande dazu kommen wollte. Daher fragte ich sie Und... wo kann ich dann hin? Ich bin noch nicht so lange hier in der Gegend...

(mal schaun wie man das mit weiß lesen kann^^)

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 21:25
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Naja du könntest zu den Anderen.. also zu der Bande wo ich bin aber ich kann dich nciht hinführen da ich zusammen Shibaru einen Auftrag hab... aber wir können dir sagen wo du lang musst meinte ich und schaute in eine Richtung aus der ein geräusch kam, aber es war nichts bedrohliches.

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 21:29
von Ayla (gelöscht)

Ich nickte Ja, das wäre nett...
Ich musste nur hoffen dass ich auch ankam, denn mit Wegbeschreibungen hatte ich manchmal so meine Probleme.

nach oben springen

in Haupt RPG 08.12.2010 21:37
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Es ist wirklich nicht zu verfehlen meinte ich und erklärte ihr wie sie am einfachsten dort hin kam und ging dan mit Shibaru weiter die Gegend checken.

nach oben springen

in Haupt RPG 09.12.2010 18:00
von Ayla (gelöscht)

Ich hatte Tinay aufmerksam zugehört.
Nach einem mal verlaufen hatte ich denm Ort gefunden an dem die Anderen sich aufhalten mussten.

nach oben springen

in Haupt RPG 10.12.2010 18:55
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

(wasn passiert?)

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 12:05
von Cade | 124 Beiträge

(ähm du Kori und ich liegen auf dem Sofa....xDD Ayla kommt grad neu dazu und wie gesagt haben die anderen den auftrag ein anderes streunerrudel aus zu spioniern.)

ich wacht langsam neben Salukis seite uf und streckte mich.

ich war noch imma leicht eifersüchtig auf Alucardo weil er zu viel einfach mit meiner gefährtin machte.
ich versuchte es mir nich an merken zu lassen was auch einiger massen funktionierte.

Bell lief zu mir und kluschelte sich an mich.....was is los Brüderchen? fragte sie und schaute mich mit leicht traurigem gesicht an.......

nichts sprach ich und dachte auch noch daran das ich halb wolf war....und noch fast die hälfte in mir steckte....

in Bell steckten nur noch 12% wolf aber in mir........ganze 42%......was mich unsicher machte.....keiner wusste das unser Vater ein Wolf war und es war auch nich gut weil eigentlich Hunde und wölfe sich nich verstehn sollten......

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 12:26
von Saluki

Ich wachte auf und Streckte mich. Alucardo kam zum Fenster rein gesprungen und lief sofort zu mir. Er setzte sich und betrachtete mich. Ich sah ihn genervt an. Erstatte bericht! befahl ich.
Alucardo sammelte sich kurz und begann dann:
Die Streuner sind immer noch da. Sie haben nicht gesehen das ich sie beobachtet hab. Aber ich glaube sie werden trotzdem demnächst angreifen, aber nur damit sie uns angst machen...sie wollen die ganze stadt für sich. berichtete er.
Ich nickte und sprang hinunter. Ich lief zum Fenster. Ich werde Kämpfen! sprach ich laut. Alucardo kam zu mir getrottet. Aber Herrin! Die werden sie in stücke zerreißen das kann ich nicht zu lassen!
Auch wenn es so sei! Ich hätte dann einen ehren vollen tot! Und ich bin Leithündin dieses Rudels und DU du hast meinen befehlen folge zu leisten! knurrte ich ihn an. Alucardo seufzte schwerwiegend. Wie Sie wünschen Herrin. sprach er und ging wieder fort zum Kamin und legte sich da hin.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 12:31
von Cade | 124 Beiträge

ich hörte das Salu kämpfen wollte was ich nich gut fand....

Saluki sprach ich komm mal bitte zu mir ich muss dir noch was sagen.....

Bell blieb bei mir denn sie wusste was Cade jetzt sagen wolle.....

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 12:32
von Kori (gelöscht)

Lucario beobachtete die Lage, Kori sah zu Saluki. Wir werden alle kämpfen!

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 12:37
von Saluki

Ich blickte auf als Kori das sagte. Ich kann euch aber nicht Kämpfen lassen! seufzte ich. Ich wollte nicht das meine freunde sterben.
Als Cade mich rief blickte ich auf und trottete zu ihm rüber. Was gibts? fragte ich.

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 12:37
von Cade | 124 Beiträge

Cade´s kopf neigte sich er wusste nich wie Saluki darauf reagieren würde aber er musste es hr sagen.....

Bell sah wie Saluki Alucardo an geschnautzt hatte und lief zu ihm.....

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 12:46
von Saluki

Ich schaute Cade verwirrt an. Nun los!Sprich! sagte ich sanft.
Alucardo schaute auf als Bell kam. Er fing an zu knurren. Was willst du? knurrte er. Er war nicht so der gesellige Typ.

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 12:52
von Cade | 124 Beiträge

ich wollte dir nur gesellschaft leisten sagte sie mit leicht trauriger stimme weil er sie gleich an knurrte.

Cade sprach....

ich....ich und Bell sind......halb wolf....sprach ich bedrückt.

in mir stecken noch 42% wolf und ich bin förmliich eine Gefahr für alle.......wenn es dazu kommen würde das ich agressiv werde.....is die warscheinlichkeit das ich jeden töte der mir in die quere kommt.....

und in Bell stecken noch 12% wolf drin.....aber sie is nich so der agressive typ.....
......aber wenn man mal überlegt das fast noch die hälfte wolf in mir steckt.......bin ich schon eine gefahr...

sein blick viel zu boden er dachte das Saluki sich von ihn trennen würde und ihn von dem streunderrudel rausschmeißen würde......er wartete traurig auf die Reaktion..

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 12:53
von Kori (gelöscht)

Kori legte den Kopf auf die Pfoten. Sie hat Recht, du solltest auf keinen Fall kämpfen meinte Lucario zu ihr. Aber ich will doch helfen! Du kannst nicht kämpfen, das weißt du. Du hilfst indem du dich um Wunden kümmerst, basta! Hmm.. machte Kori nur.

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 13:09
von Cade | 124 Beiträge

ich wartete imma noch auf ihre reaktion..

nach oben springen

in Haupt RPG 11.12.2010 13:15
von Saluki

Ich lächelte ihn an, drückte ihn zu Boden und küsste ihn. Du bist keine Gefahr!Das weißt du...dein schwester und ich werden dir helfen dich zsm zu reißen!Und im Kampf bist du mehr als willkommen. meinte ich mit sanfter stimme.
Ich ging von ihm runter und wandte mich an Kori. Lucario hat recht!Du kannst uns helfen indem du unsere Verletzen versorgst. meinte ich und lächelte sie an.

Alucardo murrte. Er hilte tief luft und setzte sich dann auf. Er deutete neben sich damit Bell platz nehmen sollte.Na gut. Meine twegen. Ich bin Alucardo. er lächelte leicht.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen