RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 27.11.2010 22:32
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

(ehm okay...danke)

Ich und Alucardo liefen in einem Park herum. Ich war gerne in seiner nähe.
Als ich ein paar bekannte roch eilte ich in die richtung. Alucardo sah mich etwas verwirrt an aber folgte mir.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 22:33
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich nahm bekannte Gerüche war und murmelte vor mich her Mhh Saluki... und Alucardo... sind auch hier.... und schaute mich der weile um .

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 22:37
von Saluki

Als ich Tinay und Kori sah lächelte ich. Neckisch grinste ich Alucardo an.Er verdrehte nur die Augen und folgte mir langsam. Ich kicherte leicht und setzte mich als ich vor den zwei stand. Alucardo setzte sich neben mich. Er war viel größer als wir alle.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 22:42
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Hallo Saluki und Alucardo bergrüßte ich sie und fing dann an die anderen vor zu stellen Also das hier ist Shibaru er hat mich auf meiner Reise begleitet doch ich hatte ihn in der Stadt vergessen, das ist Kori und dies hier Lucario ich habe die beiden zufällig kennen gelernt berichtete ich freudig Hallo freut mich sagte Shibaru.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 22:43
von Kori (gelöscht)

Lucario hielt sich automatisch im Schatten, unsichtbar. Er war ein Stück größer als Alucardo. Kori schaute zu Alucardo hinüber.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 22:48
von Saluki

Alucardo zog eine Augenbraue hoch und schuate mich fragend an. Ich schüttelte den Kopf. Geh lieber Alucardo. befahl ich. Ja herrin. antwortete er und zog sich sofort zurück. Man sah nur noch wie er hinter einer ecke verschwand.
Ich wandte mich an die neuen. Hallo. Wie ihr mitbekommen habt bin ich Saluki. Nennt mich ruhig Salu...was macht ihr hier eigentlich alleine? Und ach ja...Willkommen bei den Silent Strays. grinste ich.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 22:50
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich schaute zusammen mit shibaru zwischen den dreien hin und her.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 22:53
von Kori (gelöscht)

Kori grinste. Schön dich kennenzulernen Salu! Und danke für die Aufnahme Lucario überließ ihr das reden und hielt sich weiter im Schatten.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 22:55
von Saluki

Ich schaute Kori fragend an und deutete auf Lucario.
Warum verbirgt er sich so? fragte ich. Alucardo kam wieder her getrottet. Es ist nichts von ihnen zu sehen. flüsterte er mir keuchend in mein Ohr. Ich nickte. Herrin aber ich glaube wir sollten doch lieber gehen! sagte er nun etwas lauter und besorgt.
Ich schaute ihn warnend an und er verstummte sofort.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 22:58
von Kori (gelöscht)

Kori kicherte. Er ist größer als alle anderen und entweder haben sie Angst vor ihm oder sie haben Angst und greifen an erklärte sie, Zog aber Lucario aus dem Schatten. Der brummelte nur vor sich hin. Er war wirklich noch ein Stück größer als Alucardo.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 23:04
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich und Shibaru waren stille Beobachter des Gespräches.

nach oben springen

in Haupt RPG 27.11.2010 23:20
von Saluki

Freut mich dich kennen zu lernen.Du brauchst doch deswegen keine Angst haben.Ich habe schon so einiges schlimmeres gesehen...also von dem her.
Alucardo verzog nur das gesicht und schnaubte. Ich legte eine Pfote auf seine Schulter und er verstummte. Halt die klappe Alucardo! zischte ich ihm ins Ohr. Aber Herrin.Ich will sie nur beschützen! gab er leise als Antwort. Ich wandte mich ab und er seufzte.

nach oben springen

in Haupt RPG 28.11.2010 18:50
von Kori (gelöscht)

Lucario nickte nur und behielt Alucardo argwöhnisch im Auge. Kori legte den Kopf schief. Zwischen denen wird es wohl kein gutes Blut geben...

nach oben springen

in Haupt RPG 29.11.2010 06:57
von Saluki

Ich fing an zu knurren. Mir wird schon nichts passieren. DU hast selbst gesagt...du hast sie gesehen wie sie fliehen.Also kann mir gar nix mehr passieren! meinte ich leise.
Er seufzte und nickte stumm. Er fing an zu knurren und zog die leftzen etwas hoch als er zu Lucario sah.
Ich lächelte Kori matt an.

nach oben springen

in Haupt RPG 29.11.2010 14:03
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ähm Lucario ist in Ordnung glaubt mir... er hat nicht mal Anstalten gemacht mich und Shibaru zu verletzen selbst dann nicht als ich etwas ausgetickt bin.... verscuhte ich zu erklären um die Stimmung bei Alucarso und Lucario zu verbessern Mhhhh sie hat ihn regelrecht angebrüllt.... musste Shibaru noch dazu geben.

nach oben springen

in Haupt RPG 29.11.2010 15:51
von Kori (gelöscht)

Lucario starrte Alucardo an, sein Blick war nicht zu deuten. Kori schaute besorgt zwischen den beiden hin und he.

nach oben springen

in Haupt RPG 29.11.2010 21:28
von Saluki

Ich rutschte neben Kori und tauschte kurz mit ihr blicke. Dann schaute ich zwischen Alucardo und Lucario hin und her.
Alucardo geh! befahl ich.
Er fing an zu knurren. Nein!Ich habe versprochen bei dir zu bleiben und dich zu beschützen! meinte er.

nach oben springen

in Haupt RPG 29.11.2010 21:33
von Kori (gelöscht)

Lucario beobachtete Alucardo nur weiter, mehr nicht er war war weder angespannt noch entspannt. Kori schaute hilfesuchend zu Tinay und Shibaru.

nach oben springen

in Haupt RPG 29.11.2010 21:38
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich sah kori`s Blick und versuchte Alucardo zu erklären Er möchte keinen Ärger... er möchte eigentlich nur das Kori und seinen freundne nichts schlimmes wiederfährt

nach oben springen

in Haupt RPG 29.11.2010 22:12
von Saluki

Alucardo wandte sich zu Tinay und fletschte die zähne. Das selbe will ich für Saluki! Sie ist meine Meisterin! Ich werde für sie sterben! Und Lucario anscheinend für Kori. stellte er fest. Er schnaubte und wandte sich ab.

nach oben springen

in Haupt RPG 29.11.2010 22:14
von Kori (gelöscht)

Lucario dachte nach. Seine Instinkte trieben ihn zum Kampf, dafür war diese Rasse geschaffen, aber er hielt sie im Zaum.

nach oben springen

in Haupt RPG 30.11.2010 07:00
von Saluki

Alucardo blickte mich kurz an. Ich wandte den blick ab.
Du brauchst mich nicht beschützen.DU hast gehört.Lucario kann mir gar nix anhaben! meinte ich. Er fing wieder an leise zu knurren.

nach oben springen

in Haupt RPG 30.11.2010 12:34
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Alucardo machte mir etwas Angst... allgemein macht mir die Stimmung hier angst aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu llassen. Doch wie immer bemerkte Shibaru alles, aber sagte nichts dazu.

nach oben springen

in Haupt RPG 30.11.2010 15:58
von Kori (gelöscht)

Lucario beschloss es nicht darauf ankommen zu lassen und ging ein Stück weg. Kori schaute anklagend zu Alucardo...

nach oben springen

in Haupt RPG 01.12.2010 09:42
von Saluki

Ich stand auf, ging zu Alucardo und meinte dann. Wir gehen lieber. Sonst gibt es nur ärger.
Alucardo lief schon voraus und schnaubte nur verächtlich. Ich trottete ihm hinterher. Nach einer weile biss ich ihm, leicht, zur warnung in den lauf. Du hast deiner Herrin zu gehorchen und folge zu leisten! knurrte ich. Alucardo machte keine anzeichen das es ihm weh tat.Er schnaubte nur. Ich erwarte eine antwort von dir! zischte ich. Er schaute mich durch dringend an. Herrin, ich weiß es. Deswegen will ich sie ja beschützen!

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen