Lucario und Kori waren im Park. Ich sagte doch das sie es auch so schafft! knurrte er, er war immernoch sauer weil Kori nicht auf ihn gehört hatte. Aber ich wollte doch nur helfen! So wie du immer helfen willst und dich dabei ohne Rücksicht in Gefahren stürzt! Er sah zu ihr rüber. Du kannst dich nciht einfach so in jede Situation stürzen!
Als mir einfiel das ich Shibaru in der Stadt zurückgelassen hatte rannte ich aus dem Haus um ihn zu suchen Oh mist wie konnte mir das nur passieren? fragte ich mich in meinen Gedanken. Shirbaru aber schlief noch an Ort und Stelle was mein Glück war Hey Shibaru... wach auf. Hä? was ist denn los? fragte er verwundert. Jtzt komm schon ich hab Eclipse gefunden und auch eine Bleibe.... ich wurde in ihrer Bande aufgenommen und du wirst es ganz sicher auch meinte ich zu ihm. Woe, wo warst du überall? fragte er und stand auf.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
Kori schnüffelte in der Luft, sie wollte irgendwas entdecken! Da stieg ihr der Geruch von Tinay und Shibaru in die Nase und sie lief los. Lucario schaute ihr verdutzt nach. Hey! Bleibst du wohl stehen! Kori! Sie hörte mal wiede rnicht und wohl oder übel musste er ihr folgen...
Als ich den Geruch von Kori und Lucario wahrnahm welche immer näher kamen, stupste ich Shibaru an und meinte Da kommt jemand.... Öhm dann lass uns doch sehen wer es ist er lächelte ich meinte darauf nur Ach wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast.... bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig als es auch zu tun scherzte ich und wartetewer kommen würde.
Kori schoss auf Tinay und Shibaru zu und blieb knapp vor ihnen stehen. Hallo! Ich bin Kori, und ihr? meinte sie freundlich. Lucario hielt sich einfach im Schatten, er wollte die anderen nicht verängstigen. Die meisten haben ja Angst vor mir nur weil ich größer bin als die anderen meiner Art dachte er missmutig.
Ich erschrak etwas und ging deswegen rasand ein paar Schritte zurück. Shibaru stellte sich dann zum Glück vor mich und fing an zu reden, denn er wusste das ich im Moment erstmal still sein werde. Hallo. Ich bin Shibaru und das ist Tinay. sagte er freudig zu ihr. Allerdings war ich auch etwas verwundert denn ich roch zwei Hunde aber sah nur einen.
Kori kicherte. Ihr wisst nicht zufällig wo man sich hier ausruhen kann? Lucario beobachtete Shibaru und Tinay, bewegte sich aber kein Stück um nicht aufzufallen. Kori sah sich um. Lucario? Hey, wo steckst du??
Ah also lag ich richtig mit der Annahme das noch jemand da ist ich lächelte und meinte dann Ähm also ich weis nur das es hier ein paar nette hunde gibt die mich in ihrer Bande aufgenommen haben.... darunter sind auch meine Cousinen... welche ich erst heutewiedergefunden habe. Da kam auch wieder Shibaru Also mich brauchst du nicht zu fragen alles Tinay die ganze Zeit gemacht hat hab ich verpennt meinte er verlegen
Kori grinste und legte den Kopf schief. Würden sie uns auch aufnehmen? Lucario knurrte nur aus dem Schatten heraus, bis jetzt hatten ihnen Koris Freundschaften nie Gutes gebracht. Sein Knurren klang bedrohlicher als beabsichtigt und das er fast hinter Tinay und Shibaru stand machte es auch nicht gerade besser...
Ich wollte gerade antworten da bemerkte ich etwas großen das fast hinter mir stand und knurrte. Shibaru merkte das ich etwas Angst hatte, aber wie immer schien ihm so etwas nichts auszumachen. Es verblüfft mich immer wieder was er alles so auf seine Art schafft. Er drehte sich um und sprach Hallo... wir wollen nichts böses von euch... immerhin sind wir auf der durchreise und hier fremd. All diese Sachen sagte er mit einer leichtfertigkeit und klarer Stimme. Ähm ja... aber ich denke sie hätten nichts gegen euch sagte ich zu Kori und war verwirrt und etwas verschreckt, aber rennte nicht weg.
Wenn du so weitermachst nimmt keiner uns auf Lucario! meinte Kori nur. Lucario blieb stumm und unsichtbar, den Blick auf Shibaru gerichtet. Und wenn sie dich nicht sehen können sie auch nicht aufhören Angst zu haben! Na und? brummte Lucario nur mit dunkler Stimme. Kori verdrehte die Augen. Also hast du das eben mitbekommen oder muss ich es wiederholen? fragte sie stattdessen und Lucario ging widerwillig einen Schritt nach vorne. Er stand jetzt unmittelbar vor Shibaru und wirkte riesig, wirklich riesig...
Ich machte große Augen als ich Lucario vor Shibaru stehen sah Wow du bist echt groß meinte Shibaru mit einem lächeln, wo ich mich auch immer wieder frage wie er es schafft so gelassen zu reagieren. Ähm ja da stimm ich Shiba zu... du bist echt groß ich beobachtete ihn mit fragenden und musternden Blicken. Tinay du sollst mich doch nicht immer so nennen meinte Shibaru Mhhh ich machs trotzdem antworte ich ihm grinsend aber ließ Lucario nicht aus den Augen.
Ich merkte wie seine Augen meine fixierten, anfangs war es mir etwas unheimlich doch seine Augen waren ganz anders als der Rest von ihm. In dieser Zeit sagte ich nichts und war ungewöhnlich still was Shibaru wiederum nicht von mir kannte. Er stellte ein ohr schief und schaute fragend zu Kori.
Irgendwann schaute Lucario auf. Also, was hast du jetzt vor Kleine? frgate er an Kori gewandt. Ich wollte zu der Bande und mitbanden kicherte Kori, Lucario schnaubte. Dann brauchst du mich wohl nicht mehr wenn du "mitbandest" Er drehte sich um und ging, eine verwirrte Kori zurücklassend. Lucario? Lu? Lu, lass mich nicht allein! Lu! rief Kori entsetzt aber Lucario war weg.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |