Alucardo grinste. Madame sie können mich auch nicht kennen!Ich bin Neu. Saluki hat mich im zwinger kennen gelernt.Ich bin Alucardo. erzählte er. Ich nickte zu stimmend und 'umarmte' Eclipse auch.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Du hast recht.Lass uns zurück zum Haus gehen bevor wir gefundenes fressen für die Hundefänger sind. lachte ich.
Ich lief schon voran. Alu blieb aber bei Eclipse in der nähe und lief neben ihr her. Er lächelte sie manchmal verlegen an.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Als wir am Haus ankamen lief ich schon hinauf und legte mich auf die zerfetzte Coach. Alucardo wartete noch schnell auf Eclipse und sprang dann neben mich aufs Bett. Er schaute aber nur un aufällig zu ihr rüber.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |