RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 14.11.2010 21:31
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Alucardo grinste. Madame sie können mich auch nicht kennen!Ich bin Neu. Saluki hat mich im zwinger kennen gelernt.Ich bin Alucardo. erzählte er. Ich nickte zu stimmend und 'umarmte' Eclipse auch.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 15.11.2010 15:47
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich 'schloss' meine Vorder beine ach um sie, schaute dann zu Alucardo. Madame?... Noch so einer meinte ich seuftzend. Ich hasse es wenn mich jemand so nennt! meinte ich leicht knurrend. Ich setzte mich. Naja, ich bin Eclipse.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.11.2010 16:04
von Saluki

Tut mir leid Eclipse.Ich komme aus Spanien und wurde so erzogen.Absofort werde ich sich normal ansprechen. versprach er.
Ich lächelte Alucardo dankend an.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 15.11.2010 16:08
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ähm.. danke meinte ich lächelnd. Was hab ich eigentlich verpasst? fragte ich Saluki Neugierig. Ich setzte mich und kuschelte mich an sie.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.11.2010 16:12
von Saluki

Ich schüttelte den Kopf. Ich war wieder im Zwinger und hab da Alucardo kennen gelernt. grinste ich. Alucardo setzte sich neben Eclipse und grinste sie an.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.11.2010 16:25
von Eclipse
| 263 Beiträge

Oh okay... Ich schaute beide abwechselnd an. Sonst noch was? Ich weiß ja noch nicht mal was wirklich passiert ist, welcher Tag heute ist... ich weiß nicht wie lang ich 'weg' war.. und und und. meinte ich seuftzend.

nach oben springen

in Haupt RPG 15.11.2010 18:54
von Saluki

Viel hab ich auch nicht mitbekommen. Auf jedenfall haben wir Donnerstag. meitne ich. (hab einfach irgendwas gesagt xDD)

nach oben springen

in Haupt RPG 15.11.2010 19:14
von Eclipse
| 263 Beiträge

(ja okay)

Ich schaute kurz zu Boden und seuftzte. Ähm okay... Dann schaute ich wieder auf und lächhelte wieder etwas. Egal... was zählt ist das 'jetzt'.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.11.2010 06:59
von Saluki

Du hast recht.Lass uns zurück zum Haus gehen bevor wir gefundenes fressen für die Hundefänger sind. lachte ich.
Ich lief schon voran. Alu blieb aber bei Eclipse in der nähe und lief neben ihr her. Er lächelte sie manchmal verlegen an.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.11.2010 08:49
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich schaute Saluki nach und lief dann auch los. Mir war es anfangs ein kleines bisschen unangenehm neben ihm zu Laufen, aber nur weil ich ihn noch nicht kannte. Aber mit der Zeit ging es und immer wenn er grinste musste ich auch grinsen.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.11.2010 14:51
von Saluki

Als wir am Haus ankamen lief ich schon hinauf und legte mich auf die zerfetzte Coach. Alucardo wartete noch schnell auf Eclipse und sprang dann neben mich aufs Bett. Er schaute aber nur un aufällig zu ihr rüber.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.11.2010 15:40
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich setzte mich vor's Bett, sprang dann aber auch drauf. Ich legte mich neben Saluki und drückte mich an sie ran. Ich legte meinen Kopf auf die Pfoten und grinste.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.11.2010 18:12
von Saluki

Ich drückte mich ebenfalls an Eclipse. Alucardo drückte sich ebenfalls an uns. Er legte seinen Kopf über mir und seine schnauze berührte leicht das Fell von Eclipse.
Ich lächelte.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.11.2010 18:30
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich lächelte wieder und schloss dann meine Augen. Ich war eigentlich gar nicht Müde, hatte ja schon geschlafen. Ich blieb aber liegen, genoss wieder die Nähe der anderen.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.11.2010 20:14
von Saluki

Ich schloss langsam meine Augen.Es war so friedlich. Einfach nur schön die nähe der anderen zu spüren.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.11.2010 20:28
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich hob nach einer weile meinen Kopf und schaute mich still um. Ich stand nicht auf, schaute nur durch den Raum. Schließlich legte ich meinen Kopf wieder auf die Pfoten, doch ließ meine Augen noch geöffnet.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.11.2010 21:14
von Saluki

Ich öffnete meine AUgen auch und lächelte Eclipse an. Alucardo schaute uns zwei an und legte seinen Kopf auf seine Pfoten. Ich gähnte kurz.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.11.2010 21:18
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich schaute wieder auf und lächelte ebenfalls. aus dem Lächelnd wurde ein Lachen. Ich kullerte mich auf dem rücken vor lachen.

nach oben springen

in Haupt RPG 16.11.2010 22:21
von Saluki

Ich scaute sie fragend an. >>Was hast du?<< fragte ich. Alucardo und ich tauschten kurz verwirrt blicke.

nach oben springen

in Haupt RPG 17.11.2010 07:56
von Eclipse
| 263 Beiträge

Während ich lachte und nach luft schnappte versuchte ich zu antworten. Ich weiß nicht, ich musste auf einmal anfangen zu lachen. Mir kamen vor lachen schon Tränen und mein Bauch tat auch langsam weh. Ich versuchte mich zu beruhugen, doch es klappte nicht so.

nach oben springen

in Haupt RPG 17.11.2010 16:08
von Saluki

Ich tauschte mit Aluccardo kuz blicke.Ich zog eine Augenbraue unauffällig hoch. u bist krank! lachte ich.

nach oben springen

in Haupt RPG 17.11.2010 17:47
von Eclipse
| 263 Beiträge

Nein bin ich nicht! meinte ich lachend und knurrend. Nach einer Weile hatte ich mich beruhigt und setzte mich wieder hin. Ich atmete auf und seuftzte. Nur weil man ein bisschen Lacht ist man nicht gleich krank! meitne ich und stubbste sie an.

nach oben springen

in Haupt RPG 17.11.2010 18:40
von Saluki

Ich lachte und stupste zurück.

nach oben springen

in Haupt RPG 17.11.2010 18:44
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich grinste und stand auf. Ich sprang vom Bett und lief etwas im Kreis, ich konnte jetzt nicht einfach so still daliegen. Ich schaute wieder zu den beiden, jedem in die Augen und lächelte.

nach oben springen

in Haupt RPG 17.11.2010 18:59
von Saluki

Ich und Alu schauten uns kurz an und fingen an zu grinsen. Wir stürzten uns auf sie und kitzelten sie durch.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen