RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 03.11.2010 18:07
von Lucky Krieger des Windes | 55 Beiträge

Ich lief zurück >>was?<< fragte ich Salu >>ich weiß dass sie mich hier nicht haben will für sie bin ich doch nur ein....ach egal<< ich legte mich neben Salu auf die erde

nach oben springen

in Haupt RPG 04.11.2010 10:49
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Ich schaute Miaku kurz bittend an.
Ach was.Das stimmt nicht.Sie wird sich noch an dich gewöhnen!Ganz sicher nur ihr geht es gerade nicht so gut. meinte ich.
Ich stupste ihn kurz aufmunternd mit der schnauze an.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 04.11.2010 14:43
von Miaku Closed Heart | 71 Beiträge

miaku schaute zur seite und hilt ihen blck gerade aus gehalten

nach oben springen

in Haupt RPG 04.11.2010 19:30

>>Was hat sie denn <<fragte ich Salu neugirig und schielte zu Miaku hinnüber

nach oben springen

in Haupt RPG 04.11.2010 22:09
von Saluki

Ich habe ihr versprochen nix zu sagen. meinte ich bloß.
Ich drückte meine schnauze in Miakus Fell.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 06.11.2010 15:27

>>Na dann << sagte ich und legte mich auf die seite

nach oben springen

in Haupt RPG 08.11.2010 19:10
von Cade | 124 Beiträge

ich lief zu Salu und schmiegte mich an ihr fell

(was is alles passiert?)

nach oben springen

in Haupt RPG 12.11.2010 18:52
von Saluki

(nichts besonderes...eig. ehm keine ahnung mehr...aber füg dich doch einfach wieder mit ein^^)

Saluki lief mit Alucardo durch die stadt.
Sie hatte ihn erst seit kurzem kennengelernt.Aber er war sehr freundlich.Das gefiel ihr, aber sie würde immer Cade lieben.
Alucardo war ewiso nicht an ihr interessiert.Nur das sie eben wie geschwister waren. Hey Saluki.Was machen wir jetzt eigentlich? fragte er mit einem komischen spanischen aktzent.
Ich kicherte kurz. Ach keine Ahnung.Lass uns irgendwas anstellen. lachte ich.
Alucardo grinste. Ach komm....wir ärgern Polizisten und reißen ihnen die hose auf! grinste er.
Ich lachte noch mehr. Das ist eine gute idee, aber ich weiß nicht.
Ach komm bitte! er machte einen engels blick.
Ich lachte . Nagut nagut.
Wir liefen schon in die Police station und schauten uns um.Man konnte hier auch Hunde riechen.Alucardo deutete auf einen dicken mann der gerade einen Donat aß.
Ich und er grinsten und stürzten uns shcon mit knurren und gebell auf ihn.
Mit einem fetzten im maul rannten wir beide heraus gefolgt von den polizisten und hunden. Wir beide lachten uns schlapp und flüchteten in den wald.
Nach einer weile hatten wir sie abgehengt.Wir setzten uns und lachten uns erstmal schlapp. Ich hätte dich viel früher kennen sollen! lachte ich. Ganz meiner seits! lachte er.
Wir legten uns dann beide neben einander und kuschelten mit einander. Wir sahen usn nur ab und zu um. Es ist ein wunder das wir keine Geschwister sind, aber du bist wie ein bruder für mich. gab ich zu. So sehe ich das auch schwesterchen. Ich hatte noch nie so viel spaß.
Man konnte Siränen von der stadt hören und alles andere. Nach einer weile gaben wir uns die zungen und erzählten uns ein wenig.

nach oben springen

in Haupt RPG 14.11.2010 15:15
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich schaute auf, ich war allein.. Ich hatte kein Zeitgefühl, ich wusste nicht mal was passiert war. Ich stand etwas wankend auf und schaute mich um. Das Haus kam mir irgendwie bekannt vor.. ich war mir aber nicht sicher. Ich lief runter, dann zur Tür raus und wieder umher. Ich konnte mich an eig gar nichts mehr erinnern und blieb in einer Gasse stehen. Streunende Rüden bemerkten mich, und kamen zu mir. Sie grinsten und fragten: Na wen haben wir denn hier?. Ich überlegte. Ich... ich weiß es nicht. Die Rüden grinsten und merkten ihre Chance. Du weißt nicht wer du bist? Das ist aber schade.... meinte er.. etwas lächelnd. Komm doch zu uns.... bei uns wirst du es gut haben... fügte er noch hinzu, doch es war mir nicht geheuer, weshalb ich mich von den Rüden wegdrehte und davon rannte. Sie knurrten und verfolgten mich eine Weile, doch ich konnte mich verstecken und ihnen entkommen.

nach oben springen

in Haupt RPG 14.11.2010 15:29
von Saluki

Als ich das alles von entfernung mitbekommen hatte eilte ich mit Alucardo zu Eclipse.
Alucardo stellte sich vor die Rüden und fletschte die Zähne. Ich stellte mich neben seine Seite und knurrte wild. Die Rüden schauten sich kurz gegenseitig an und gingen dann langsam zurück. Ich lief zu Eclipse und schaute sie fragend an. Hey was ist denn los? fragte ich.

nach oben springen

in Haupt RPG 14.11.2010 15:31
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich schaute Saluki verwirrt an. Selbst sie erkannte ich nicht... noch nicht. Ähm.. wer bist du? fragte ich und kam aus meinem Versteck. Ich lief weiter, kopfschüttelnd und versuchte mich an früher zu erinnern.

nach oben springen

in Haupt RPG 14.11.2010 15:32

Ich lief umher und hofte dass ich irgendjemanden den ich kannte treffen würde

nach oben springen

in Haupt RPG 14.11.2010 15:40
von Saluki

Ich bin deine schwester!Saluki!Eclipse...erinner dihc doch!
Ich schaute sie traurig an. Alucardo stellte sich neben mich.

nach oben springen

in Haupt RPG 14.11.2010 16:12
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich schaute Saluki ungläubig an. Mein Schädel hämmerte... ich versuchte mich zu erinnern. Ich schüttelte den Kopf und schaute zu dem Rüden. Ihn kannte ich ebenfalls nicht und seuftzte. Das ist ein schlechter Scherz! meinte ich etwas genervt und wollte weiterlaufen.

nach oben springen

in Haupt RPG 14.11.2010 16:16
von Saluki

Ich schüttelte den kopf. Nein das ist kein scherz! meinte ich ernst.
Alucardo nickte zustimmend.

nach oben springen

in Haupt RPG 14.11.2010 16:18
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ja klar... meinte ich verwirrt. Ich lief weiter.. das wurde mir zuviel. Als ich mich in eine Ecke setzte, überlegte ich. Mein Kopf tat immer noch weh... ich war durcheinander. Seuftzend lief mir eine Träne über das Gesicht, ich wollte mich wieder erinnern.

nach oben springen

in Haupt RPG 14.11.2010 16:32
von Saluki

Ich seufzte und schaute Alucardo kurz traurig an. Er zuckte nur mit den Schultern. Komm mit!Wir werden die Erinnerung wieder wecken! meinte er. Ich nickte stumm und wir liefen Eclipse wieder hinterher. Bitte erinnere dich!Ich bin deine schwester! Und Alucardo kennst du nicht!
Ich sah sie flehend an.

nach oben springen

in Haupt RPG 14.11.2010 17:56
von Eclipse
| 263 Beiträge

Also das ich ihn nicht kenn, weiß ich... denn ich kenn dich auch nicht! meinte ich, jetzt etwas knurrend. Ich schaute in den Himme und seuftzte. Ich weiß ja nicht mal wer ich bin, ich weiß nicht welcher Tag ist! Ich bin aufgewacht und lag in einem großen Haus!

nach oben springen

in Haupt RPG 14.11.2010 18:12
von Saluki

Das ist unser Haus!DU bist Eclipse! redete ich auf sie ein. Ich wollte das sie sich wieder an mich erinnerte. Alucardo saß stumm da.

nach oben springen

in Haupt RPG 14.11.2010 18:16
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich seuftzte. Es bringt nichts... es sagt mir nichts! Ich stand wieder auf. Ich schaute noch einmal die beiden an und lief dann weg. Ich rannte an eine Stelle, wo es zwar ruhig war, aber es war da vermodert und stank. Ich legte mich hin, wieder mit Tränen im Gesicht. Verzweifelt legte ich den Kopf auf de Pfoten und schloss meine Augen fest.

nach oben springen

in Haupt RPG 14.11.2010 18:18
von Saluki

Ich seufzte. Sie wird irgendwann wieder zu sich kommen!Wann das ist weiß niemand! seufzte ich. Ich lief mit Alucardo wieder zurück ins Haus.

nach oben springen

in Haupt RPG 14.11.2010 18:28
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich schlief eine Weile.. doch mir kam es vor wie eine ewigkeit. Ich sah Bilder vor mir, ganz deutlich, dann fingen sie an sich zu bewegen. Erst konnte ich sie nicht ganz deuten.. verstand sie nicht (inhaltlich) doch dann wusste ich es wieder. Ich wusste wieder alles... Wer ich war... wer die waren... und und und. Mein ganzes Leben spielte sich vor mir ab. Als ich am nächsten morgen aufwachte, schaute ich mich um, ob Saluki irgendwo war, doch ich sah sie nicht. Ich stand auf und fing an sie zu suchen. Die Straßen entlang laufend schaute ich in jede Gasse, in jeden Winkel den ich finden konnte.. doch ich fand sie nicht. Nach einer weile blieb ich seuftzend stehen.

nach oben springen

in Haupt RPG 14.11.2010 18:38
von Saluki

Ich roch wieder Eclipse.
Ich und Alucardo liefen wieder durch die gassen und ich lief zu ihr.Ich ging auf eine seite von ihr und alu auf die andere. Hey. Wir sidns wieder!Die an die du dich nicht mehr erinnern kannst. grinste ich.

nach oben springen

in Haupt RPG 14.11.2010 18:42
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ach red keinen Stuss Saluki! meinte ich grinsend und 'umarmte' sie. Ich kann mich sehr wohl an dich erinnern... wieder! meinte ich und lachte auf. Ich schaute zu dem Rüden und lächelte etwas. An dich aber nicht. Ich habe dich außer Gestern noch nie gesehen... oder? fragte ich noch leicht irritiert.

nach oben springen

in Haupt RPG 14.11.2010 18:56
von Cade | 124 Beiträge

Cade lief durch die gassen und kam mit einem riesen schweine schenkel zurück und sah eclipe Salu und den rüden...

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen