RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 20.12.2010 16:02
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Shibaru und ich waren nun bei den Anderen aber fanden weder Saluki noch Eclipse, so konnten wir ihnen nicht berichten und entschlossen uns hier zu warten.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 18:43
von Xelas (gelöscht)

Das würde mich..., aber sie war schon losgelaufen. Nagut, denn hinterher, dachte Xelas und lief im selben Moment hinter Kori her.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 18:48
von Kori (gelöscht)

Kori lief zwischen Gassen hindurch und durch den Park, hielt sich aber im Schatten der Bäume. Bald darauf kamen sie am Haus an und Kori ging hinein. Lucario ging sofort zu ihr. Wo warst du denn solange? Ich wurde aufgehalten meinte Kori nur und ging zu Tinay und Shibaru.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 18:53
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Oh Kori, wo warst du denn? Und hast du eine Ahnung wo Saluki, Cade oder Eclipse steckt? fragte ich sie Ja wir wollten eigentlich Bericht erstatten wegen der bande die uns angegriffen hat meinte Shibaru.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 18:59
von Xelas (gelöscht)

Xelas lief hinter Kori her, bis er an Haus kam, in das Kori verschwand. Es sammelte sich einen Moment und dachte sich dabei: Wird schon klappen. Er trat aus der gleizenden Sonne in die Dunkelheit des Hauses ein. Seine Augen bruachten einen Moment um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen. Ihn beobachtet 4 Augenpaare argwöhnisch, aber mit Neugier. Und auf einmal erspähte er ihn, den den er seit Jahren suchte: Lucario

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 19:01
von Kori (gelöscht)

Lucario stellte die Ohren auf und knurrte. Wer bist du und was willst du hier? fragte er schroff, Kori erklärte ihm die Sache schnell. Dann wandte sie sich an Tinay und Shibaru und erklärte da ssie die anderen nicht gesehen hatte.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 19:10
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ah achso müssen wir eben weiter warten meinte ich und schaute dann zu dem fremden und fragte mich genauso wie Shibaru wer er war.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 19:30
von Xelas (gelöscht)

Mein Name ist Xelas, ich bin ein rudelloser, umherstreifender Hund, der einer eurer Hunde gerettet hat. Ich war zufällige in der Stadt, weil ich jemanden suche, aber im Moment sehne ich mich einfach nur nach einem sicheren Platz zum Ausruhen, sprach er. Außerdem vermute ich das einer von euch mein Halbbruder ist, setzte er im Gedanken hinzu und beschloss die alten Geschichte erstmal fürsich zu behalten und nähere nachforschungen über seinen Möglichen Halbbruder anzustellen.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 19:34
von Kori (gelöscht)

Lucario schaute zu Kori und schüttelte nur den Kopf. Er ging raus und lief durch den Park. Kori sah ihm kurz hinterher und stellte dann Tinay und Shibaru Xelas vor.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 19:40
von Xelas (gelöscht)

Xelas ignorierte es gekonnt, obwohl es ihn viele Überwinungen kostet nicht hinterher zu stürmen.
Der, der da eben rausgestürmt ist, wer ist das?, fragte er vorsichtig.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 19:44
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Das war Lucario... wieso fragst du Xelas? fragte ich ihn und Shibaru saß neben mir.

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 19:46
von Kori (gelöscht)

Kori setzte sich hin und schaute zwischen Xelas und Tinay hin und her. Lucario ging währenddessen weiter, der Geruch des Hunde serinnerte ihn an den seines Vaters...

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 19:49
von Xelas (gelöscht)

Ach, ich frag nur so! sagte Xelas und ließ sich nicht anmerken wie aufgewühlt er war.
Der Geruch der die Luft erfüllte, weckte in ihm Erinnerungen an früher...

nach oben springen

in Haupt RPG 20.12.2010 19:58
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhhh.... ich war etwas misstrauisch, aber dies war normal... immerhin wurde ich so erzogen. Doch Shibaru lächelte einfach nur und war offenherzig wie immer.

nach oben springen

in Haupt RPG 21.12.2010 16:19
von Xelas (gelöscht)

Wer ist hier eigentlich der Leithund, fragte Xelas. Ich hab etwas wichtiges zu berichten!

nach oben springen

in Haupt RPG 21.12.2010 16:31
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Also Saluki ist die Leithündin und Cade der Leithund und Eclipse ist Stellvertreterin erklärte Shibaru und lächelte wie immer. Ich sagte dazu ncihts sondern musterte Xelas nur.

nach oben springen

in Haupt RPG 21.12.2010 19:59
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Als ich meinen Namen hörte kam ich schon hervor. Du willst bericht erstatten, Fremder. So sprich. befahl ich. Aus dem Dunklen kam noch Alucardo. Er knurrte leise doch er verstummte mit einem Schwanz zucken von mir.
Ich wartete auf seine Antwort.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 21.12.2010 22:02
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich wollte Saluki auch noch berichten und so Antwort auf unseren Auftrag geben aber als sie sich dem Fremden zu wand wartete ich damit.

nach oben springen

in Haupt RPG 22.12.2010 11:00
von Infinite (gelöscht)

[ Mhh bin ich jetzt schon "am leben" oder wie ist das jetzt?]

nach oben springen

in Haupt RPG 22.12.2010 13:03
von Kori (gelöscht)

Kori wartete ab und behielt Xelas im Blick. Sie fragte sich wo Lucario hin verschwunden war.

Lucario lief stur geradeaus, vorbei an den Parkgrenzen und immernoch weiter.

zuletzt bearbeitet 22.12.2010 13:03 | nach oben springen

in Haupt RPG 23.12.2010 10:58
von Fly | 76 Beiträge

( was hab ich verpasst?)

nach oben springen

in Haupt RPG 23.12.2010 11:38
von Saluki

(@Fly: Viel zu viel...komm einfach wieder zu uns^^
@Infinite: Ja bist du^^)

Ich sah kurz zu Tinay. Erstatte mir bericht. befahl ich ihr dann.
Alucardo sah Lucario hinterher. Er überlegte kurz ob er ihm folgen sollte. Herrin?Ich gehe mit Lucario mit. sprach er noch schnell und verschwand dann wieder. Er tauchte wieder neben Lucario auf und sah ihn fragend an. Was ist mit dir? fragte er.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Haupt RPG 23.12.2010 12:10
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich stnad auf und wand mich Saluki zu Im nahem Umkreis konnten wir nichts von ihnen entdecken, sie müssen sich also verzogen haben sprach ich zu ihr.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.12.2010 14:36
von Saluki

Ich traue dem ganzen weiterhin nicht. Sie würden uns nicht einfach so ohne Kratzer davon kommen lassen. Und sie selber würden nie flüchten. Dafür kenne ich sie zu gut. meinte ich.
Ich sah nachdenklich zu Boden.

nach oben springen

in Haupt RPG 23.12.2010 14:45
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Aber es gab auch nichts das auf sie hinwies... meinte ich und trat dann wieder weg.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen