#851

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 16:03
von Kori (gelöscht)
avatar

Kein Hunger brummte Lucario und sah weiter zum Horizont wo die Sonne aufgehen würde. Sein Blick war sehnsüchtig...

nach oben springen

#852

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 16:05
von Victoria
| Ruhige Schönheit | 46 Beiträge

Victorias Augen zuckten.Sie war kurz vor einem Anfall mit gepresster Stimme sagte sie Oh schon oki Schnell lief sie ins Haus wo sie Kori weckte Kori! wach auf schau was sich habe!.Freudig liess sie die Wurst vor Koris Nase baumeln.


nach oben springen

#853

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 16:12
von Kori (gelöscht)
avatar

Kori öffnete verschlafen die Augen und gähnte. Oh, guten morgen Victoria! Das ist ja toll sagte sie und lächelte.

nach oben springen

#854

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 16:17
von Victoria
| Ruhige Schönheit | 46 Beiträge

Vic kicherte und setzte sich hin.Vor ihr der kleiner Haufen mit Fleisch Jeden Sonntag gibt es so ein Festschmaus.Ihr Blick wanderte zu Tür und ein trauriges Seuzten englitt ihrem fröhlichem Körper.


nach oben springen

#855

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 16:20
von Kori (gelöscht)
avatar

Kori folgte ihrem Blick und stupste sie an. Keine Sorge, er ist am Anfang immer so zu anderen! Er taut noch auf, lass ihm nur Zeit kicherte sie.

nach oben springen

#856

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 16:24
von Victoria
| Ruhige Schönheit | 46 Beiträge

Victoria ncikte nur leicht dann machte sie sich über ein Stück Hackfleisch her.Wieder fiel der Pony ihr ins Gesicht.Ph


nach oben springen

#857

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 16:26
von Kori (gelöscht)
avatar

Kori schnappte sich eins der Würstchen und streckte sich dann. Zeigst du mir die Stadt? fragte sie dann fröhlich.

nach oben springen

#858

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 16:28
von Victoria
| Ruhige Schönheit | 46 Beiträge

Klar gerne! Von wo kommt ihr?Ein kleine Fragezeichen bildete sich auf ihrem Gesicht.Sie stand auf und zog noch einmal den Duft der Blumen ein.


nach oben springen

#859

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 16:30
von Kori (gelöscht)
avatar

Kori überlegte kurz. Luario hat mich gefunden und mich aufgezogen, woher er kommt sagt er nie. Ich komme aus einer Stadt ganz weit im Norden. Dann lächelte sie. Er ist ein netter Kerl, auch wenn er das fast nie zeigt!

nach oben springen

#860

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 16:33
von Victoria
| Ruhige Schönheit | 46 Beiträge

Victoria sagte nichts ein stummes Nicken genügte und sie sprang aus dem Haus.Auf leisen Pfoten stolzierte Vic zur Straße.Luario würdigte sie keines einzigen Blick.


nach oben springen

#861

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 18:04
von Kori (gelöscht)
avatar

Lucario schaute kurz zu ihr, wandte sich aber wieder ab. Als Kori ihr jedoch folgen wollte, stellte er sich in den Weg. Wo gehst du hin? Victoria wollte mir die Stadt zeigen und.. Allein? Natürlich! Lucario sah zu Victoria rüber und schaute dann wieder Kori an. Ich begleite euch knurrte er. Lucario! Sie möchte mir doch nur die Stadt zeigen! Da brauchen wir keinen Beschützer! Du kannst nie sicher sein! gab er zurück und kam mit.

nach oben springen

#862

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 18:51
von Victoria
| Ruhige Schönheit | 46 Beiträge

Vic lief durch die Stadt So also da ist meine Elternhaussie zeigte auf ein gelbes Häusschen.Oh und da kannst du immer mal was feines bekommen .Victoria zeigte auf den Fleischer von heute Morgen.Ihr Schriit wurde immer schneller.Hier und da grüße Vic ein paar Hunde die freundlich zurückgrüßten.Kichernd blieb die Hündin stehen So und Willkommen in meinem Reich. Sie standen vor einen riesigen Park.Ein paat Hunde tollten mit ihren besitzern herum.Ein großer Teich mit Wasserspringern plätscherte vor sich hin.Begeistert sah Die Mischlingshündin beide Streuner an.


nach oben springen

#863

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 18:56
von Kori (gelöscht)
avatar

Wow, da sist ja toll hier! sprach Kori beeindruckt. Du hast es echt gut! Lucario sah sich wachsam um. Hier scheint es keine Hundefänger zu geben... Alter Pessimist, du! Ich sorge mich nur um unsere Sicherheit meinte Lucario.

nach oben springen

#864

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 19:00
von Victoria
| Ruhige Schönheit | 46 Beiträge

Victoria schaute jetzt zu Lucario.Plötzlixh sprühten ihre Augen vor Wut und Zorn.Nein dies ist eine Stadt in der die Menschen uns Respekt verleihen und nicht uns fangen.Ein knurren endrang ihre Kehle.Sie wand sich wieder an Kori Nun willst du noch etwas bestimmtes sehen?


nach oben springen

#865

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 19:04
von Kori (gelöscht)
avatar

Kori sah sich immernoch glücklich um, dann sah sie zu Victoria. Nein, danke das du uns so viel gezeigt hast! sagte sie schwanzwedelnd. Lucario beobachtete Victoria, sein Ausdruck war nicht zu deuten.

nach oben springen

#866

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 19:07
von Victoria
| Ruhige Schönheit | 46 Beiträge

Gut also wenn ihr mich endschuldigt Vic lief zum Teich und beugte sich hinunter.Gennüslich trank Victoria etwas dann legte sie sich in dne Schatten der Bäume.


nach oben springen

#867

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 19:12
von Kori (gelöscht)
avatar

Lucario folgte ihr mit den Blick. Kori stupste ihn an und er schaute verwirrt zu ihr runter. Was ist denn? Ich hatte gefragt was wir jetzt machen wollen du Träumer! schnaubte Kori. Weiß ich nicht brummte Lucario und sah wieder zu Vic. Hey! Du bekommst ja nur die Hälfte mit von dem was ich sage! entrüstete Kori sich und rempelte ihn an, das er umfiel. Dan nstürzte sie sich auf ihn. Angriff! rief sie lachend und Lucario fing an sich mit ihr zu balgen. Beide lachten fröhlich.

nach oben springen

#868

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 19:15
von Victoria
| Ruhige Schönheit | 46 Beiträge

Victoria beobachtete beide Lächelnd.Sie lehnte sich den den Baum und redete leise auf ihn ein.Ihre Augen wurden schwer.Mit Kraft riss Victoria die Augen wieder auf.Sie fielen auf Lucario.Wieder seuzte die Hündin leise.


nach oben springen

#869

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 19:23
von Kori (gelöscht)
avatar

Lucario ließ sich fallen und lachte. Na gut, ich ergebe mich große Kriegerin! sagte er lachend und Kori grinste. Schwanzwedelnd setzte sie sich neben ihn. Was hälst du eigentlich von Vic? fragte sie leise. Lucario setzte sich auf. Was soll ich von ihr halten? Sie ist nett, ja, und die erste die mich wirklich angeknurrt hat! Kori legte den Kopf schief. Mehr nicht? Wieso? Ich kenne sie nicht! Ach komm schon! Hör mal auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand! Was? Ich habs doch gemerkt! Wir du sie angesehen hast und das du nicht reagierst! kicherte Kori fröhlich. Du bist verknallt! Lucario erwiederte nichts sondern schaute auf den See. Hab ich nciht Recht? Das werde ich DIR bestimmt nicht erzählen! Wenn etwas draus wird wirst du ja noch sehen! Kori kicherte. Das werte ich als ja! Sie stob davon, in Richtung Haus, und Lucario schaute ihr nach. Dann sah er auf der Wiese umher.

nach oben springen

#870

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 19:26
von Victoria
| Ruhige Schönheit | 46 Beiträge

Victoria murmelte noch immer vor sich her.Doch ihren Blick hatte sie sehnsüchtig in den Himmel gerichtet der mit vielen flauschigen Wolken übersehen war.Das erste mal zeigte sich die ware Victoria:klein,verletzlich und allein.


nach oben springen

#871

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 19:34
von Kori (gelöscht)
avatar

Kucario beobachtete sie. Er verlor sich fast in Tagträumereien, dann riss er sich zusammen und ging zu ihr rüber. Er ließ sich neben ihr im Schatten niede rund wartete darauf das sie zu ihm sah.

nach oben springen

#872

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 19:36
von Victoria
| Ruhige Schönheit | 46 Beiträge

Victoria setzte schnell ihre fröhliches Gesicht auf und sah ihn lächelnd an Hey! Endschuldigung wegen vorhin.Da sind die Gefühle mit mri durchgegangenIhr lächeln wurde verschämt.


nach oben springen

#873

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 19:44
von Kori (gelöscht)
avatar

Lucario war verunsichert, das war nicht oft so. Eigentlich muss ich mich entschuldigen, ich hätte dir mehr vertrauen sollen... Du bist wirklich nett zu uns, und das obwohl du uns ncihtmal kennst...

nach oben springen

#874

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 19:47
von Victoria
| Ruhige Schönheit | 46 Beiträge

Liegt in der Familie wehrte die Hündin verlegen ab.Doch ihr Schwanz bewegte sich heimlich hin und her.


nach oben springen

#875

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.01.2011 19:58
von Kori (gelöscht)
avatar

Lucario lächelte leicht. Doch, du kennst uns garnicht, und wir dich nicht... können wir uns denn näher kennenlernen?

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (06.04.2021 08:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen