Er drückte seine schnauze in ihr Fell und liebte den Geruch, einfach alles an ihr.
Er würde sie nun nie wieder mehr hergeben. Ich liebe dich, Bell. murmelte er zärtlich.
Ich sah zu Boden und mir kullerte eine Träne über die schnauze.
Ich nahm nochmal meinen ganzen Mut zusammen und fing an ihn zu küssen. Nur diesen Moment wollte ich.
Ich liebte ihn noch, aber wie sollte ich ihm das jetzt noch zeigen?
Ich setzte mich auf und rückte näher zu ihm. Wieder kullerte eine träne über meine schnauze. Es war weil er mich traurig machte, indem ich ihn so leiden sah.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Alucardo lächelte und begann ihr Fell zu lecken.
Eins steht schon mal fest du wirst mich jetzt nicht mehr so schnell los. grinster er.
Ich drückte mich näher an ihn.
Langsam fing ich an zu schluchzen. Es tut mir so leid! schluchzte ich.
Ich sprang neben ihn aufs Sofa und schmiegte mich eng an ihn.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Alucardo lächelte matt und leckte ihr dann übers Fell. Ich werde dafür sorgen das sie dich nicht anrühren.. schwor er. Fest entschlossen und mit einem knurren sah er sie an.
Ich lächelte und gab ihm kurz einen Kuss und wickelte meinen Schweif um seinen.
Als Cade weg war, blieb ich einfach liegen.
Ich wollte ihm Freiraum lassen. Ich rollte mich auf dem Sofa zusammen und legte meinen Schweif über die schnauze.
Alucardo lachte leise. Genau. Bald wird er auch bescheid wissen.. lachte er.
Alucardo erwiderte ihr lecken.
Gut, wie du meinst. grinste er.
Ich erhob mich und schüttelte mich kurz. Ich folgte Cade hinauf und schnippte mit dem Schwanz. Komm wir gehen auf Patrullie. befahl ich, wieder als Anführerin, die niemanden liebte, die nur kalt im Herzen war.
Chicco ging eine Straße endlang. Er wusste weder wo er war, noch was er hier überhaupt wollte. Er ging normalerweiße nie diesen Weg lang, doch heute trieb es ihn hierhin. Plötzlich bemerkte er die anwesenheit zweier weiterer Hunde. Er sah einen schwarzen und einen weißen Hund. Chicco beobachtete die beiden und blieb einfach stehen. Er sagte weder etwas, noch tat er etwas. In seiner Vergangnheit war er schon vielen Hunden begegnet, die alles andere als nett waren.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |