#976

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 07.04.2011 18:25
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Als Salu die anwesenheit eines weiteren Hundes spürte spitzte sie die Ohren und sah zum weißen Hund.
Sie schritt vorsichtig auf ihn zu. Hallo. Was führt dich hier hin? fragte sie freundlich.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#977

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 07.04.2011 22:41
von Chicco • 10 Beiträge

Hallo.. Fing Chicco an. Ich.. Ähm.., wollte er weiter reden. Sein Blick ging nun wieder zu dem schwarzen Hund. Ich wollte nicht stören.., erklärte er blieb aber wachsam.

nach oben springen

#978

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 08.04.2011 13:47
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Hab keine Angst. Wir sind harmlos. beruhigte sie ihn.
Sie folgte seinem Blick und lächelte leicht. Er macht nix. meinte sie.
Du störst nicht. Sag mal..warum bist du alleine? Bist du ein Schosshund? fragte sie.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#979

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 08.04.2011 17:04
von Chicco • 10 Beiträge

Chicco lächelte mehr oder weniger als sie seinen Blick zu dem schwarzen Hund kommentierte. Chicco hatte lange keine freundlichen Worte mehr mit einem anderen Hund gewechselt und es tat gut dies jetzt einmal nachholen zu können. Nein.., er schüttelte den Kopf und dabei wackelten seine Ohren ein wenig. Ich bin ganz bestimmt kein Schosshund.., erklärte er dann weiter, mit einem Blick der Bände sprach. Ihm waren natürlich noch ziemlich viele Hunde begegnet seitdem er kein zu Hause mehr hatte. Mehr als die hälfte von ihnen hatten ein schönes zu Hause und alles was das Herz begehrt. Aber alle schienen schon als 100 Metern Entfernung schon zu riechen das Chicco ein Straßenhund war und behandelten ihn auch so. Ich bin schon lange auf der Straße. Bin einfach nur alleine, weil man keinem wirklich vertrauen kann. Dreht man jemanden einmal den Rücken zu, wird man schon halb umgebracht. Man hörte in seiner Stimme dass er verletzt war und Chiccos Blick ruhte nun auf dem großen schwarzen Hund.

nach oben springen

#980

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 09.04.2011 10:24
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Salu legte die Ohren an und sah das er schon damit Erfahrungen gemacht hatte.
Nein, so sind wir nicht. Wir sind ebenfalls Streuner. Nur wir haben sozusagen ein Rudel gegründet. erzählte sie.
Komm doch einfach mal mit uns? schlug sie vor.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#981

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 09.04.2011 15:15
von Cade | 124 Beiträge

Cade lächelte seine augen waren meist das problem aber er war nicht bösartig.
nur in kämpfen war mit ihm nicht zu spaszen der zu schämenden 20% ein wolf ist.
aber das war egal.
genau wir würden uns über neue mitglieder sehr freuen meinte er freundlich mit einem lächeln und stellte sich neben dem hund.

Bell lächelte und sagte ach nichts istmit einem lächeln.
dann kam sie zu Cade und Salu angetrottet und sah noch einen anderen hund des sie aber nicht kannte.

nach oben springen

#982

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 09.04.2011 16:19
von Chicco • 10 Beiträge

Chicco war erstaunt wie freundlich die Stimme des dunklen Hundes war und ein lächeln huschte über seine Lippen. "Ich..", fing er an und überlegte kurz. Er war schon so lange alleine und ein Rudel wäre doch auch was ganz schönes. Aber zu einem Rudel zu gehören, hieß auch allen anderen zu vertrauen und das war ein Problem für ihn. "Ich würde-" fing er noch mal an und unterbrach sich als eine hübsche Hündin zu ihnen stieß. "Ähm.. Ich kann ja mal mitkommen.. .. Aber ich meine wirklich nur, wenn ihr nichts dagegen habt", erklärte er und schaute nun alle drei einmal an.
Chicco trat von der einen auf die andere Pfote und versuchte zu lächeln. Aber ein wenig nervös war er schon. Er war noch nie mit vielen anderen Hunden zusammen gewesen, selbst zu seiner Zeit als Haushund nicht.

nach oben springen

#983

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 09.04.2011 17:01
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Alucardo folgte Bell und stellte sich neben sie und leckte ihr kurz über die Schnauze.
Salu lächelte und zuckte erfreut mit der Rute. Komm mit. meinte sie dann erfreut und lief voran. Alucardo schaute kühl zu Saluki und sagte nichts dazu. Er war gewohnt das sie so freundlich war und jedem vertraute. Alucardo lief dicht neben Bell.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#984

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 09.04.2011 18:47
von Chicco • 10 Beiträge

Chicco nickte und schaute beobachtete alle zusammen. Er ging hinter der kleinen Gruppe her, war noch einen kurzen Blick zu dem neuen dazu gekommenen Hund und dann wanderte sein Blick zum Boden. Ihm war es lieber zu schweigen, anstatt etwas falsches zu sagen.

nach oben springen

#985

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 09.04.2011 22:59
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Als sie am Lager ankamen trennte sich Alucardo von der Gruppe. Er war nicht wirklich gesprächig.
Salu zeigte Chicco alles.
Wir sind eine freundliche Truppe. sagte sie noch am Ende und lächelte.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#986

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.04.2011 11:32
von Chicco • 10 Beiträge

Als Chicco alles gezeigt wurde, blieb er wachsam, so wie immer. Dann lächelte er und nickte. Selten das man nette Streuner sieht.., sagte er und schüttelte sich.

nach oben springen

#987

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 10.04.2011 17:18
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Salu hatte das gehört und lächelte.
Tja, wir gehen eben nicht auf jeden einfach so los. meinte sie und lächelte.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#988

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 11.04.2011 15:18
von Chicco • 10 Beiträge

Chicco lächelte einfach nur. Er fühlte sich hier wohl, auch wenn er es nicht wirklich zugeben würde. "Das ist schöön!", sagte er.

nach oben springen

#989

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 12.04.2011 15:46
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Salu lächelte erfreut.
Nimm dir Zeit mit dem Überlegen. Wende dich dann einfach an mich oder Cade. meinte Salu und deutete mit ihrer Schwanzspitze auf den schwarzen Rüden.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#990

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 12.04.2011 22:28
von Chicco • 10 Beiträge

Cicco beschloss sofort, sich lieber bei Saluki zu melden, ließ sich aber nichts anmerken und nickte. "Danke..", sagte er freundlich. "Wie lange gibts dieses Rudel den schon?", frage er interessiert und legte den großen Kopf ein wenig schief. Dabei sah er aus, wie ein kleiner bettelnder Welpe.

nach oben springen

#991

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 13.04.2011 14:29
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Salu setzte sich neben ihn und gab mit dem Schwanz ein Zeichen das die anderen sich wieder ihrer Arbeit widmen sollten.
Sie fing an zu lächeln. Ein paar Monate. Damals waren wir noch klein, aber wir wurden größer. Wir trauern aber auch sehr um unsere damalige Heilerin. Sie wurde von einem Auto angefahren. Sie hatte anscheinend innerliche Blutungen und ist daran gestorben.. erzählte Salu und trauer spiegelte sich in ihrem Gesicht. Wie sehr sie Kori vermisste.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#992

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 13.04.2011 22:49
von Chicco • 10 Beiträge

Chicco hörte ihr aufmerksam zu und als sie ihre Geschichte beendet hatte, senkte er den Kopf etwas und ein tiefes knurren war von ihm zu hören. "Immer diese Menschen..", sagte er in einem feindseligen Ton. "Könnten nicht einmal ein wenig aufpassen.." Er seuftze leise und schüttelte den Kopf. "Das tut mir lied für dich..", sagte er dann leise, den Satz der ihm schon die ganze Zeit auf der Zunge lag, aber er fühlte sich nicht wohl, wenn er so etwas sagte. Stimmte es den überhaupt? Tat es ihm leid? Er kannte diese Heilerin ja noch nicht ein mal. Konnte es ihm also wirklich leid tuen?

nach oben springen

#993

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 14.04.2011 18:53
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Salu nickte anerkannt.
Sie wird in unserem Herzen bleiben. Sie war stehts eine treue Heilerin und eine treue und tapfere Seele gewesen. seufzte Salu.
Sie vermisste Kori, aber was konnte sie tun? Diese Menschen waren an so ziemlich vieles Schuld.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#994

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 14.04.2011 19:41
von Floh | 10 Beiträge

Floh legte die ohren an und lief weiter

nach oben springen

#995

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 19.04.2011 16:32
von Cade | 124 Beiträge

Cade (ssäd)
hatte sich auf sein hinterteil gesetzt und kein einziges mal mit seinen roten augen geblinzelt.
als er wieder blinzelte waren seine augen schwarz.....
er hatte sich beruhigt...
immer wenn er nervös war oder etwas anderes färbten sich seine augen rot.....
diesmal weil er oft angst hat salu zu verlieren egal an wehn....

nach oben springen

#996

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 19.04.2011 16:39
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Salu sah kurz zu Cade und seufzte.
Sie kannte ihn ja bereits gut, also wusste sie was seine Augenfarben zu bedeuten hatten. Sie merkte das sie wieder Schwarz waren.
Ich komme gleich wieder. sagte sie schnell zu Chicco und trottete zu Cade. Sie setzte sich neben ihn und schaute ihn nicht an, sondern einfach kalt in die Luft. Die alte Salu, wenn sie keine Gefühle zeigte.
Sei nicht eifersüchtig. Du weißt mich kriegt niemand so leicht rum. Das solltest du aber bereits wissen. knurrte sie kühl.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#997

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 19.04.2011 16:48
von Cade | 124 Beiträge

seine augen wurden wieder rot.
er murrte leicht.
ich weisz......
trotzdem möcht ich dich nicht verliern.
wenn dir je was passieren würde könnte ich es mir nie verzeihen.
meinte er und legte sich auf den boden und den kopf auf die pfoten

nach oben springen

#998

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 19.04.2011 16:52
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Salu schaute zu ihm hinab und seufzte dann.
Chicco..wende dich an Alucardo wenn was ist, oder Bell. rief sie zum weißen Rüden hinüber.
Sie wandte sich an Cade. Cade? fragte sie und beugte sich zu seinem Ohr hinunter.
Komm mit.. ich möchte mit dir reden, alleine. Nicht hier vor allen.. flüsterte sie in sein Ohr und erhob sich. Sie lief voran und wartete auf den Schwarzen Rüden.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

#999

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 19.04.2011 16:57
von Cade | 124 Beiträge

er verstummte und folgte ihr.

nach oben springen

#1000

RE: Hunde Leben

in Haupt RPG 19.04.2011 17:00
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Sie lief voran, gerade wegs in den Anfang eines Waldes.
Als sie tiefer im Wald waren blieb sie stehen.
Cade.. du weißt ich lasse niemanden an mich heran. Dir ist das bis jetzt als einziger gelungen. Versteh.. ich habe bis jetzt niemanden geliebt, niemanden in meinem Kummervollem leben. Ich.. ich liebe nur dich. Wie soll ich dir zeigen, dass mein Herz für andere geschlossen ist? fragte sie und schaute in die ferne des Waldes.


Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 56 Benutzer (06.04.2021 08:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen