Naja...nicht ganz alleine.Mikusch ein Freund von mir wohnt mit mir zusammen. meinte ich. Aber ich sah den alten streuner nirgends. Wahrscheinlich ist er Jagen. murmelte ich. Ich lief mit Talstar in die Scheune.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Mikusch ist eine echte Wildkatze...er hat mir viel beigebracht.Und ich konnte es nicht fassen das er mich so glücklich machen konnte!Meinen Vater wieder zu treffen war wirklich das schönste! schnurrte ich. Wo Vater wohl war?
Ich sprang auf einen heuballen und setzte mich. Es war schön weich. Ich weiß nicht mal wie Vater reagieren wird wenn ich dich hier anschleppe, aber ich glaube er nimmts nicht übel. grinste ich.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Mein Vater lebt hier schon seit dem er klein ist.Ich erst seit ein Paar Tagen. erzählte ich.
Ihc erinnerte mich wie ich hier geboren wurde.Aber gleich danach,nach dem ich sehe konnte, zu Menschen gegeben wurde.
Ich strahlte. Mein Vater ist sehr freundlich. ich betonte das >sehr<. Er ist der beste.Er kümmert sich hervorragend um mich und kämpft nicht gerne.Selbst wenn er eine Wildkatze ist.Er ist anders al die anderen. erzählte ich weiter. Als ein weiß schwarzer Kater mit zwei Kaninchen im maul durch die scheunen tür kam. VATER! rief ich erfreut und lief sofort zu ihm. Hallo meine kleine. lachte er glücklich. Er legte die Kaninchen ab und drückte seinen Kopf an meinen. Er schaute mich fragend an und deutete zu Talstar. Das ist Talstar.Er ist ein freund von mir.Darf er bleiben? Ich machte extra große Augen.
Er seufzte kurz und lächelte. Ach Schatten...dir kann man nie wiedersprechen. lachte er. Natürlich kann er bleiben.Hallo Talstar.Ich bin Mikusch.
Sie streunt immer rum.Genau wie ihr Vater.Sag mal.Du siehst aus wie ein hauskätzchen.Hattest du besitzer? fragte er. Mikusch war größer als ich und Talstar deswegen musste er auf uns hinab blicken.
Mikusch nickte. Ich habe nichts gegen Hauskätzchen. Ich war selber in eines verliebt und habe die schönsten Jungen der Welt mit ihr bekommen. meinte er. Er strahlte mich stolz an. Ich lächelte nur verlegen. Ach Daddy ich bin nicht schön. winkte ich ab. Er lachte und knuffte mich kurz.
Mikusch stupste mich an und deutete hinaus. Geh ruhig.Ich heb dir und ihm was auf. meinte er.
Ich nickte und rannte hinaus. Draußen blieb ihc stehen und schaute mich um. Ich roch seinen Duft und folgte ihn ins gebüsch. Ich legte mich dicht neben ihn und fing an zu schnurren. Danke für das kompliment. grinste ich und liebkoste ihn. Ich liebe dich auch. flüsterte ich dann zährtlich in sein Ohr.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |