RE: Katzen RPG

in Andere RPG's 19.11.2010 13:58
von Eclipse
| 263 Beiträge

Okay.. meinte ich lächelnd und freute mich. Ich drückte mich an sie und nahm ihre Wärme auf, gab ihr auch meine (du weißt ja wie ichs mein^^) Dann schaute ich in ihre Augen, sie geielen mir..

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 13:59
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Ich schnurrte wie ein laufender Motor und schloss die Augen. Ich wusste nicht was ich da warmes in mir fühlte.Aber es tat gut.(also liebe oda so xDD fröhlichkeit^^)

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 18:22
von Eclipse
| 263 Beiträge

(ah.. okay xD)

Ich schnurrte ebenfalls wieder, schaute mich nebenbei aber etwas um. Meinst du wir könnten hier in der nähe Leben? also 'wohnen' oder willst du lieber woanders hin? fragte ich und stubbste sie leicht an.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 18:23
von Saluki

Ich kann dir zeigen wo ich wohne. grinste ich.
Ich löste mich von ihm und lief schon voran. Ich wartete noch kurz auf ihn.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 18:31
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich nickte. Ja, okay.. Ist es dort schön? fragte ich noch neugierig und folgte ihr schließlich. Lächelnd lief ich neben ihr und drückte mich an ihr fell. Ich wusste nicht ob ich sollte, deswegen ließ ich es.. aber ich bereute es irgendwie etwas...

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 18:36
von Saluki

Ich drückte mich ebenfalls an sein Fell und schnurrte leise.
Für mich ist es schön. antwortete ich schwärmend.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 18:51
von Eclipse
| 263 Beiträge

Na dann wird es bestimmt schön sein, meinte ich lächelnd. Ich schaute sie wieder an und versuchte seuftzte. Sie war wirklich nett und ich glaubte sogar mehr für sie zu empfinden als 'nur' Freundschaft.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 18:55
von Saluki

Ich lief immer weiter. Ich war froh das ich kein langhaar war.
Als wir langsam aus dem Wald raus waren konnte man schon eine alte scheune sehen.
Für mich war sie schön.Mein zuhause.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 19:01
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich schaute die Scheune staunend an. Wooow... meinte ich nur, mein Mund stand offen. Es ist wunderschön hier... und so viel Platz... Du lebst hier also ganz allein.. meinte ich und schaute dann wieder zu ihr.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 19:07
von Saluki

Naja...nicht ganz alleine.Mikusch ein Freund von mir wohnt mit mir zusammen. meinte ich. Aber ich sah den alten streuner nirgends. Wahrscheinlich ist er Jagen. murmelte ich. Ich lief mit Talstar in die Scheune.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 19:09
von Eclipse
| 263 Beiträge

Oh, achso.. meinte ich seuftzend. Ich dachte das Mikusch ihr Freund währe, deswegen war ich etwas gegknickt.. ich hatte mir etwas hoffnung gemacht. Ich versuchte es mir aber nicht anmerken zu lassen und schaute mich dann in der Scheune um.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 19:22
von Saluki

Mikusch ist eine echte Wildkatze...er hat mir viel beigebracht.Und ich konnte es nicht fassen das er mich so glücklich machen konnte!Meinen Vater wieder zu treffen war wirklich das schönste! schnurrte ich. Wo Vater wohl war?
Ich sprang auf einen heuballen und setzte mich. Es war schön weich. Ich weiß nicht mal wie Vater reagieren wird wenn ich dich hier anschleppe, aber ich glaube er nimmts nicht übel. grinste ich.

zuletzt bearbeitet 19.11.2010 19:24 | nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 19:55
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich schaute sie verwundert an. Dein Vater? fragte ich verwirrt, freute mich aber innerlich ein bisschen. Wie alange lebt ihr schon hier? fragte ich, hoffte nicht zu neugierig zu sein.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 20:00
von Saluki

Mein Vater lebt hier schon seit dem er klein ist.Ich erst seit ein Paar Tagen. erzählte ich.
Ihc erinnerte mich wie ich hier geboren wurde.Aber gleich danach,nach dem ich sehe konnte, zu Menschen gegeben wurde.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 20:04
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ah, achso meinte ich. Aber es muss schön hier sein.. Wie ist dein Vater so? fragte ich, ich wollte drauf vorbereitet sein, ihn zu begegnen und ihn zu überzeugen, das ich heir bleiben kann.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 20:08
von Saluki

Ich strahlte. Mein Vater ist sehr freundlich. ich betonte das >sehr<. Er ist der beste.Er kümmert sich hervorragend um mich und kämpft nicht gerne.Selbst wenn er eine Wildkatze ist.Er ist anders al die anderen. erzählte ich weiter. Als ein weiß schwarzer Kater mit zwei Kaninchen im maul durch die scheunen tür kam. VATER! rief ich erfreut und lief sofort zu ihm. Hallo meine kleine. lachte er glücklich. Er legte die Kaninchen ab und drückte seinen Kopf an meinen. Er schaute mich fragend an und deutete zu Talstar. Das ist Talstar.Er ist ein freund von mir.Darf er bleiben? Ich machte extra große Augen.
Er seufzte kurz und lächelte. Ach Schatten...dir kann man nie wiedersprechen. lachte er. Natürlich kann er bleiben.Hallo Talstar.Ich bin Mikusch.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 20:14
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich lief zu den beiden und 'verbeugte' mich als zeichen des Respekts. Hallo, meinte ich schließlch lächelnd. Es freut mich sie kennen zu lernen, meinte ich und musterte den Kater nun. Ich habe ihre Tochter im Wald gefunden und wir haben uns kennen gelernt.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 20:16
von Saluki

Sie streunt immer rum.Genau wie ihr Vater.Sag mal.Du siehst aus wie ein hauskätzchen.Hattest du besitzer? fragte er. Mikusch war größer als ich und Talstar deswegen musste er auf uns hinab blicken.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 20:22
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich nickte. Aber es ist schon länger her... sie sind bei einem Brand gestorben... meinte ich seuftzend. Und ich war sehr viel unterwegs... also nicht verwöhnt.. meinte ich 'vorwarnend' aber nicht böse.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 20:27
von Saluki

Mikusch nickte. Ich habe nichts gegen Hauskätzchen. Ich war selber in eines verliebt und habe die schönsten Jungen der Welt mit ihr bekommen. meinte er. Er strahlte mich stolz an. Ich lächelte nur verlegen. Ach Daddy ich bin nicht schön. winkte ich ab. Er lachte und knuffte mich kurz.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 20:38
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich wiedersprach unsicher. Ähm, doch du bist schön... du bist wunderschön... Als ich merkte was mir da rausgeplatzt ist wurde ich rot und schaute mich unsicher um. Ich hielt es nicht aus und rannte aus der Scheune. Ich sprang in das nächst beste Gebüsch und überlegte zitternd.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 20:40
von Saluki

Mikusch stupste mich an und deutete hinaus. Geh ruhig.Ich heb dir und ihm was auf. meinte er.
Ich nickte und rannte hinaus. Draußen blieb ihc stehen und schaute mich um. Ich roch seinen Duft und folgte ihn ins gebüsch. Ich legte mich dicht neben ihn und fing an zu schnurren. Danke für das kompliment. grinste ich und liebkoste ihn. Ich liebe dich auch. flüsterte ich dann zährtlich in sein Ohr.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 20:47
von Eclipse
| 263 Beiträge

Was, wie, Wo..? fragte ich. War es so offensichtlich? meinte ich seuftzend und senkte meinen Blick. Ich ha mich doch total daneben benommen. meinte ich seuftzend.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 20:49
von Saluki

Ach was...hast du nicht! widersprach ich. Ich leckte ihm über die Ohren. Wieso überhaupt?Was hast du denn gemacht? fragte ich.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 20:55
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich bin bei solchen Sachen anfangs ziemlich unsicher, weil ich verlustängste hab... meistens und ich... ach vergiss es.. meinte ich und erwiederte ihre Geste.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen