RE: Katzen RPG

in Andere RPG's 19.11.2010 21:02
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Ich fing an ihn zu 'massieren'.
Ich liebkoste ihn weiter. Mach dir keine Sorgen.Nix kam falsch rüber. meinte ich.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 21:05
von Eclipse
| 263 Beiträge

Hm.. meinte ich noch etwas unsicher, entspannte aber nun. Ich fing wieder an zu Schnurren und lächlte. Ich glaub wir sollten wieder zurück gehen.. oder?

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 21:09
von Saluki

Ja, Mikusch hat uns was aufgehoben.Aber ich glaube er ist wieder weg. meinte ich.
Ich stand auf und lief voran.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 21:20
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ah, meinte ich und leckte schon die Lippen. Ich hatte seit tagen nichts mehr anständiges gegessen. Ich stand auf und ging aus dem Gebüsch. Ich rckte mich kurz und schmiegte mich dann an Schatten.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 21:25
von Saluki

Ich lief in die Scheune und sah die zwei Kaninchen auf einem Heuballen liegen. Ich schnappte mir eins und sprang auf eine Leiter. Ich legte es da ab und fing an zu essen.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 21:29
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich schnupperte an dem anderen, nahm es mir aber noch nicht. Ist das für mich? fragte ich.Ich meine dein Vater braucht doch auch was...

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 21:33
von Saluki

Er holt sich was.Nimm es ruhig. versicherte ich und leckte mir über die schnauze.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 21:37
von Eclipse
| 263 Beiträge

Okay.. meinte ich und nahm es schließlich. Ich fing an zu fressen, das tat gut. Ich lächelte und gab ihr auch einen Kuss.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 21:39
von Saluki

Ich lächelte ihn an. Viel hatte ich nicht gegessen.
Ich schob den restlichen Kadaver weg. Ich setzte mich und ringelte meinen Schwanz um meine Pfoten.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 21:44
von Eclipse
| 263 Beiträge

Als ich fertig war schob ich den rest ebenfalls weg. Ich legte mich hin und kuschelte mich an sie. Grinsend schaute ich zu ihr hoch und zwinkerte ihr zu. Ich strich mit meiner Pfote ihre Beine entlang und grinste.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 21:46
von Saluki

Ich schaute auf ihn hinab und lächelte. Ich legte mich hin und kuschelte mich an ihn. Ich 'verknotete' meinen schwanz mit seinem.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 21:50
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich lächelte und zog sie sachte zu mir runter. Hin und wieder schaute ich zur Tür, ob Mikusch nicht kam, aber es war Sturmfrei. (xD) Ich küsste sie und schurrte wieder, grinsend schloss ich meien Augen.

(Und JETZT müsste Mikusch reinplatzen xDDDDDDDDDDD *lachflash*)

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 21:59
von Saluki

Ich schnurrte und leckte ihm über die Brust.
Als ich Pfoten schritte hörte sah ich Mikusch. Er räusperte sich kurz. Schatten?Was macht ihr da? fragte er im ernsten ton. Ich sprang sofort auf und lächelte verlegen. Vater es ist nicht so wie du denkst!Wir haben uns doch nur die Zungen gegeben. suchte ich eine ausrede. Er sah mich ernst an.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.11.2010 00:01
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich schreckte ebenfalls hoch und schaute zu Mikusch. Ähm, es.. kam nur aus mir heraus, ich dachte schon das es aus und vorbei wäre. Ich kniff die Augen zusammen und drückte mich an Schatten, sie kannte ihren Vater natürlich besser als ich.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.11.2010 00:02
von Saluki

Dad es ist wirklich nicht so wie du denkst! meinte ich. Schatten du weißt du bist noch zu Jung dafür!Aber ich kann dir genauso wenig dein Herz brechen! seufzte er.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.11.2010 00:06
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich überlegte kurz. Still blieb ních neben ihr sitzen. Schatten hatte zwar gesagt, das er freundlich sei, was ich ihr auch glaubte, aber ich war dennoch vorsichtig... und anständig (xD)

(achja, kannst du im Haupt RPG schreibn? da waart ich die ganze zeit druff xDDDDDD *lalala*)

nach oben springen

in Andere RPG's 20.11.2010 00:11
von Saluki

(ja mom.)

Mikusch fing leise an zu fauchen. Gut lasst mich kurz alleine meinte er dann.
Ich nickte und bedeutete Tal mir zu folgen.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.11.2010 00:15
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich schluckte und als wir draußen waren wurde ich nervös. Das war vielleicht keine Gute Idee... meinte ich besorgt. Wir hätten noch warten sollen, oder vielleicht..... ich schluckte wieder und drückte mich an sie. Ich bin eigentlich kein feigling, aber ich wollte nicht wieder allein sein..

nach oben springen

in Andere RPG's 20.11.2010 00:17
von Saluki

Mikusch lief hin und her und brabbelte irgendwas vor sich hin.
Ich schaute zu Tal.Er wird schon ja sagen. meinte ich.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.11.2010 00:21
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich nickte und beruhigte mich wieder bei ihren Worten. Ich wirkte nun wieder normal, entspannte mich auch und schaute nach oben n den Himmel. Die Vögel flogen über unseren Köpfen hinweg, ich leckte mir die lippen.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.11.2010 00:25
von Saluki

Mikusch kam zu uns STolziert und meinte:
Er darf bleiben, unter einer bedingung!Ich will nicht das ihr so früh schon eltern werdet...also lasst das thema!
Er schaute uns beide fragend an und ich nickte.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.11.2010 00:27
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich nickte und lächelte. Ich denke soweit sind wir beide noch nciht, oder? antwortete ich und schaute zu Schatten. Ich stubbste sie an, ein Lächeln auf meinen Lippen und erleichtert atmete ich auf.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.11.2010 11:26
von Saluki

Ich lächelte und nickte. Ja dafür wären wir noch zu Jung stimmte ich zu. Mikusch nickte und sprang auf einen heuballen und lief langsam hinauf zum 'Dachboden'.
Er setzte sich ans Fenster und schaute traurig hinaus.
Ich seufzte. Ich kannte diesen blick.Er vermisste Mutter.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.11.2010 11:31
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich schaute Mikusch nach, dann wieder zu Schatten. Ich gab ihr einen Kuss und grinste etwas. Die Wolken wurden dichter und es fing an zu Donnern. Ich schaute schnell hoch. Es wird ein Gewitter geben, meinte ich und schon fing es an zu Regnen.

nach oben springen

in Andere RPG's 20.11.2010 11:51
von Saluki

Ich schaute in den Himmel und lief zurück in die Scheune. Ich setzte mich da genau vor dem Ausgang. Ich schaute dem Regen zu wie er auf den Boden prasselte.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen