Ich zuckte mit den Ohren als ich den kater entdeckte. Ich setzte mich und rollte meinen schwanz um meine pfoten. Ich lächelte ihn an. Hallo wer bist denn du? fragte ich freundlich und mit sanfter stimme.
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Ich streune alleine umher. Vllt schließe ich mich auch einem Clan oder sowas an.Aber ich habe nie wirklich gelernt eine familie zuhaben die dich liebt! suezfte ich. Ich bin geflohen damit ich nicht sterbe! erzählte ich. Ich schaute ihn fragend an. Und du?
Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->
Ich war noch Jung und niedlich damals. Doch ich wurde älter und sah nun nicht mehr so niedlich aus. Ich wurde für meine Besitzer langweilig.So quälten sie mich. Sie schossen auf mich...versuchten mich zu verbrennen und ließen mich in kalten wintern draußen stehen.Ich bin geflohen weil ich nicht so ein leben führen wollte.Sonst wäre ich jetzt tot. erzählte ich. Ich lächelte ihn matt an und seufzte traurig. Ich drückte mich leicht in sein Fell.
Ich seuftzte. Also das genaue Gegenteil... meinte ich. Ich hatte Glück.. sie wollten mich eigentlich nicht rauslassen, weil es sehr doll geregnet hat.. sie hatten Angst das mir was passieren würde... doch ich hab gebettelt... Und eine Halbe Stunde Später waren sie tot.... meinte ich seuftzend. Ich genoss ihre Wärme und lehnte mich ganz leicht gegen sie. Ich habe dann eine Weile auf der Feuerwehr Wache gelebt... Die Männder die meine Familie retten wollten hatten sich um mich gekümmert, doch es flog auf, das ich da war und so musste ich gehen.
Naja wenigstens hast du gelernt zu lieben.Ich war auf mich selber gestellt also ich 6 monate war. Und musste schon mit 1 jahr ein Clan führen. Als ich sah wie sie vor meinen augen starben. seufzte ich.
Ich lächelte und stupste ihn kurz mit der schnauze an. Ich bin nicht schön. winkte ich ab. Du bist aber wunderschön.Schönes Fell.Schöner Körperbau.Schönes Fellmuster...und klasse charakter. grinste ich.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |