Katzen RPG

in Andere RPG's 17.11.2010 20:46
von Saluki
>>Cold Heart<< | 420 Beiträge

Also hier kommt das Katzen RPG rein^^

~Viel Spaß^^

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

RE: Katzen RPG

in Andere RPG's 17.11.2010 21:22
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich streunerte durch den dichten Wald wie jeden Tag. Ich war allein... wie jedes mal.. Seuftzend setzte ich mich und schaute mich um.

nach oben springen

in Andere RPG's 17.11.2010 21:24
von Saluki

Ich lief geschwind durchs Unterholz. Meine Wunde schmerzte noch.
Als ich einen anderen Kater roch blieb ich stehen und spitzte die Ohren. Ich schaute mich um.

Könnt ihr alle mal BITTE jeden tag einmal auf meine kleine süße hier klicken,danke wär echt lieb, -------->

nach oben springen

in Andere RPG's 17.11.2010 21:27
von Eclipse
| 263 Beiträge

ich roch eine Katze und schaute in die richtung aus der der Duft kam. Ich lief wieder los, und folgte der Spur. Als ich sie sah grinste ich und lief auf sie zu.

nach oben springen

in Andere RPG's 17.11.2010 21:28
von Saluki

Ich zuckte mit den Ohren als ich den kater entdeckte. Ich setzte mich und rollte meinen schwanz um meine pfoten. Ich lächelte ihn an. Hallo wer bist denn du? fragte ich freundlich und mit sanfter stimme.

nach oben springen

in Andere RPG's 17.11.2010 21:30
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich grinste ebenfalls. Man nennt mich Talstar, aber kannst mich auch Tal nennen meinte ich und näherte mich ihr noch ein wenig. Dann setzte ich mich und musterte die Katze von oben bis unten.

zuletzt bearbeitet 17.11.2010 21:30 | nach oben springen

in Andere RPG's 17.11.2010 21:31
von Saluki

Ich lächelte. Schöner name.Ich bin Schattenpelz. stellte ich mich auch gleich vor.
Ich zuckte mit meinen Ohren und betrachtete ihn weiter.

nach oben springen

in Andere RPG's 17.11.2010 21:34
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich lächelte wieder. Gleichfalls. Ich beugte mich kurz vor. Was machst du hier... so allein? fragte ich, etwas neugierig.

nach oben springen

in Andere RPG's 17.11.2010 21:35
von Saluki

Ich streune alleine umher. Vllt schließe ich mich auch einem Clan oder sowas an.Aber ich habe nie wirklich gelernt eine familie zuhaben die dich liebt! suezfte ich. Ich bin geflohen damit ich nicht sterbe! erzählte ich. Ich schaute ihn fragend an. Und du?

nach oben springen

in Andere RPG's 17.11.2010 21:38
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich seuftzte. Meine Familie ist gestorben.... bei einem Brand... Ich senkte meinen Blick kurz, schaute dann aber wieder auf. Es ist vergangenheit, und ich reite nicht gerne drauf rum. Ich setzte mich nun neben sie. Warum bist du geflohen? Was haben sie dir angetan?

nach oben springen

in Andere RPG's 18.11.2010 06:55
von Saluki

Ich war noch Jung und niedlich damals. Doch ich wurde älter und sah nun nicht mehr so niedlich aus. Ich wurde für meine Besitzer langweilig.So quälten sie mich. Sie schossen auf mich...versuchten mich zu verbrennen und ließen mich in kalten wintern draußen stehen.Ich bin geflohen weil ich nicht so ein leben führen wollte.Sonst wäre ich jetzt tot. erzählte ich. Ich lächelte ihn matt an und seufzte traurig. Ich drückte mich leicht in sein Fell.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.11.2010 13:50
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich seuftzte. Also das genaue Gegenteil... meinte ich. Ich hatte Glück.. sie wollten mich eigentlich nicht rauslassen, weil es sehr doll geregnet hat.. sie hatten Angst das mir was passieren würde... doch ich hab gebettelt... Und eine Halbe Stunde Später waren sie tot.... meinte ich seuftzend. Ich genoss ihre Wärme und lehnte mich ganz leicht gegen sie. Ich habe dann eine Weile auf der Feuerwehr Wache gelebt... Die Männder die meine Familie retten wollten hatten sich um mich gekümmert, doch es flog auf, das ich da war und so musste ich gehen.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.11.2010 19:06
von Saluki

Naja wenigstens hast du gelernt zu lieben.Ich war auf mich selber gestellt also ich 6 monate war. Und musste schon mit 1 jahr ein Clan führen. Als ich sah wie sie vor meinen augen starben. seufzte ich.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.11.2010 19:14
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich drückte mich an sie. Ich kann dir das auch zeigen, meinte ich etwas schüchtern. Ich meine: Du hast es doch satt allein zu sein und ich auch... wir können doch zusammen 'reisen'.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.11.2010 21:22
von Saluki

Ich schaute ihn erst verwundert an. Hast du nicht die sagen gehört?Eine schwarze katze bringt unglück! meinte ich. Ich seuzfte kurz.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.11.2010 21:26
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich bin nicht abergläubisch! meinte ich grinsend. Du kannst doch nichts dafür, das du Schwarz bist... ich finde du... siehst wunderschön aus.. meinte ich schüchtern, deutete aber auf ihr sie.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.11.2010 21:57
von Saluki

Ich lächelte und stupste ihn kurz mit der schnauze an. Ich bin nicht schön. winkte ich ab. Du bist aber wunderschön.Schönes Fell.Schöner Körperbau.Schönes Fellmuster...und klasse charakter. grinste ich.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.11.2010 22:00
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich grinste wieder. Doch du bist schön. Du hast einen ebenfalls schönen Körperbau und ein schönes Fell... wunderschönes Fell... ich stubbste sie wieder an. Und dein Charakter... bis jetzt toll... meinte ich leicht schwärmend und musste aufpassen nicht zu rot zu werden.

zuletzt bearbeitet 18.11.2010 22:01 | nach oben springen

in Andere RPG's 18.11.2010 22:04
von Saluki

Ich lachte leise und fing an zu schnurren. Ich schmiegte mich an ihn und rieb meinen Kopf leicht an seine schulter.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.11.2010 22:06
von Eclipse
| 263 Beiträge

Ich schaute sie etwas verwundert an, immerhin kannten wir uns kaum, doch ich fing ebenfalls an zu Schnurren und kuschelte mich an sie. Weißt du schon wohin du willst? fragte ich neugierig unf schaute in ihre Augen.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.11.2010 22:07
von Saluki

Ich schüttelte den Kopf. Ich bin schon seit einiger Zeit alleine.Eig. war mir es egal ob ich jetzt sterben würde oder nicht. seufzte ich.

nach oben springen

in Andere RPG's 18.11.2010 22:09
von Eclipse
| 263 Beiträge

Sag sowas nicht, meitne ich und mein Kopf näherte sich etwas den ihren. Das Leben ist zu schön um so etwas zu behaupten... Du hattest nur den falschen start, doch jetzt wird alles gut, glaub mir. meinte ich und schmiegte mich an sie.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 06:51
von Saluki

Wie du meinst.Aber...naja...mein leben war die reine Hölle...wie kann ich jetzt noch an wunder glauben? seufzte ich und drückte mich näher in sein Fell. Ich genoss seine nähe.

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 12:41
von Eclipse
| 263 Beiträge

Du musst nicht an Wunder glauben. Du brauchst denk ich nur jemanden zum reden usw.. damit du nicht mehr allein bist.. meinte ich etwas lächend. Und wenn du möchtest, kann ich bei dir bleiben..

nach oben springen

in Andere RPG's 19.11.2010 13:56
von Saluki

Ich lächelte ihn an und drückte meine schnauze kurz an seine. Ja kannst du.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen