RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 28.11.2010 21:13
von Kori (gelöscht)

Die Strohhüte unschädlich machen sagte Kori. Einfach so, als wäre das selbstverständlich. Moria regte sich ein wenig.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:18
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich zuckte etwas als ich ihre Antwort hörte und Moria sich bewegte. Ah ach so... ich krazte mich verlegen am Kopf und dacht Oh man wir sitzen ganz schön in der patsche... immerhin gehören wir ja jetzt mit zu ihnen. Uyubar knurrte nur als Moria sich regte.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

zuletzt bearbeitet 28.11.2010 21:18 | nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:20
von Kori (gelöscht)

Kori lächelte. Moria wird nicht so nachsichtig sein wenn er aufwacht, geht lieber die Strohhüte suchen Sie wandte sich um und verband Morias Wunden.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:23
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Warum denkst du helfen wir dir einfach? fragte ich frech wie immer. Uyubar trat neben mich falls sie irgendwelche Anstalten machen sollte auf mich los zu gehen. Mhhh wenn sie gedanken lesen könnte wüsste sie schon längst das wir zu ihnen gehören... wie gut das sie es nicht kann dachte ich nur

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:25
von Kori (gelöscht)

Ich meinte nicht das ihr mir helfen sollt, sondern das ihr eure Freunde warnen sollt Sie schaute über die Schulter. Wenn nicht auch egal, dann sind sie nicht vorgewarnt

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:28
von Tinay
| 1.800 Beiträge

tze... wir würden es ja machen, aber dazu müssten wir auch erstmal wissen wo sie sind meinte ich ignorierend und drehte mich um. Verscherz es dir nicht mit ihr... meinte übar zu mir per Telepatie Ich bin so wie ich immer bin wenn sie ein Problem damit hat ist es nicht meins antwortete ich ihm und warf Kori noch einen scharfen Blick über die Schulter zu.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:29
von Kori (gelöscht)

Kori war in Gedanken versunken und setzte sich auf einen Stein. Sie wartete darauf das Moria aufwachte.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:34
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich setzte mich an einen Baum... denn irgendwie wollte ich sie m´nicht allein lassen, weil ich mich fragte warum ein ca. 13 jähriges Mädchen aufträge für die marine ausfürht. Hä?! was machst du denn da?! wir sollten verschwinden! meinte uyubar zu mir Mhhh etwas lässt mir einfach keine ruhe und ich werde nie die antwort bekommen wenn ich einfach abhaue... bring die hier lieber zu Adir meinte ich und hielt ihm meine beiden Schwerter hin Aber was ist wenn? ich unterbrach ihn Mach einfach! sagte ich etwas aggresiv und er gehochte. Uyubar löste sich in Feuer auf und zusammen mit den Schwertern verschwand er.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:36
von Kori (gelöscht)

Kori sah zu Shira rüber. Warum bleibst du hier?

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:38
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich vrage mich schon die ganze Zeit etwas... aber ich werde keine Antwort bekommen wenn ich jetzt einfach gehen würde... meinte ich nachdenklich und sah sie dabei mit einem scharfen Blick an. Uyubar ließ sich währenddessen eine Zeit lang nicht blicken.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:39
von Kori (gelöscht)

Und was fragst du dich? fragte Kori lächelnd. Moria bewegte sich wieder...

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:42
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhhh warum arbeitet ein 13 jähriges Mädchen für die Marine und warum lässt die Marine dich für sie die Drecksarbeit erledigen lassen? fragte ich sie nachdenklich und wandte meinen Blick nicht von ihr ab und Moria interessierte mich momentan nicht somit war es mir egal ob wieder zu sich käme oder nicht.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:43
von Kori (gelöscht)

Ich wurde eingefangen murmelte Kori. Wenigstens sitze ich nicht im Impel Down wenn ich für sie arbeite...

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:46
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhhh das Impel Down... wie bist du denn darein gekommen? Naja aber eigentlich ist das ja jetzt undwichtig... warum arbeitest du noch für sie wenn du doch jetzt einfach abhauen könntest? fragte ich interessiert

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:47
von Kori (gelöscht)

Kann ich ja nicht, mir wurden Sprengkapseln eingesetzt meinte Kori nur.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:50
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich grinste, aber sagte nichts und auf einmal kam Uyubar mit den Schwertern wieder. Er gab sie mir und ich schaute sie mir an Mhhh Adir hat gute Arbeit geleistet... aber im Moment brauch ich sie eh nicht meinte ich wendete mich dann wieder Kori zu Ich sag es nur ungern aber ich könnte dir helefen... allerdings möcht ich dafür eine Gegenleistung von dir wie immer vehandelte ich wie ein Schlitzohr.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:58
von Kori (gelöscht)

Kori schüttelte den Kopf. Sie würden mich jagen und das würde andere in Gefahr bringen

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 22:02
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhhh damit könnte ich mich gut anfreunden und außerdem wäre es mir sowieso schnuppe meinte grinsend Mhhh und du musst nicht wirklich ne Gegenleistung bringen wenn du nicht willst es reicht schon wenn du nicht mehr für die Marine arbeiten würdest meinte ich und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 06:30
von Kori (gelöscht)

Kori zuckte mit den Schultern. Warum eigentlich nicht wenn ich schon die Wahl habe

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 13:58
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Gut... Ich stand auf und kurz darauf erschien Adir (Momentan ein kleiner schwarzer Vogel mit Musterung) Was ist? fragte er... obwohl er die Antwort schon längst kannte Das weist du genau! meinte ich und deutete auf Kori Mhhh gut ich werde es machen.... meinte er darauf Danke meinte ich. Bist du bereit Kori? Keine Angst es wird nicht weh tun. sagte er obwohl er ja normaler weise Kori`s Namen nicht mal kennen dürfte, was für mich und Uyubar aber aber normal war. Willst du ihr wirklich helfen? maulte Uyubar mich noch voll Sei nicht immer so misstrauisch... das hättest du füher sein sollen und nicht jetzt! meinte ich und bekam keine weitere Antwort.

zuletzt bearbeitet 29.11.2010 13:59 | nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 15:49
von Kori (gelöscht)

Kori beobachtete die anderen. Ihr schien es nichts auszumachen das der Vogel ihren Namen kannte, sie kannte ja auch seinen.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 15:57
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Gut dann fang ich jetzt an... meinte Adir. Seine Größe veränderte sich ziehmlich und er baute eine riesige Konzentration auf... neben bei murmelte er einen uralten Spruch wovon moan aber nichts verstand. Mit einmal erschienen die einzelnen Sprengkapseln vor Kori und fielen zu Boden.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 15:59
von Kori (gelöscht)

Kori schaute zu den am Boden liegenden Kapseln. Danke Adir

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 16:02
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Bedank dich bei Shira und nicht bei mir... meinte er und verschwand wieder Mhhh Götter dir soll mal einer verstehen... murrte uyubar rum Oh man ihr Dämonen seit auch nciht besser, also beschwer dich nicht! meckerte ich ihn an und er war still. Tut mir leid die beiden haben sich oft in der Wolle... entschldigte ich mich für ihr Verhalten.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 16:06
von Kori (gelöscht)

Kori lächelte und zuckte mit den Schultern. Da setzte Moria sich plötzlich auf. Verdammt, wo bin ich? Was ist passiert? Er schaute sich um und starrte dann Shira an.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen