Ähm... ja... ich bin Shira... ist das so interessant? fragte ich ihn einfach... denn ich konnte meine Art wie ich bin nunmal nicht unterdrücken und fragte mich dann wo die anderen waren denn ich irrte hier nun schon seit Tagen rum und hatte sie nciht gefunden. Lass uns gehen... du weist das wir die Anderen noch finden müssen... knirschte Uyubar mit den Zähnen zu mir... so als wolle er nur noch weg hier.
Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.
Klar ist das interessant! meinte Moria und grinste. Kori verdrehte die Augen, dadurch das sie ihn wiederhergestellte hatte, war er wieder jünger geworden und natürlich auch so wie er in dem Alter war.
mhh kann schon sein meinte ich nur als ich mit den Schultern zuckte und bemerkte genau was Kori machte Und jetzt zu dir Uyubar! Wir müssen nicht mehr kämpfen... die zeit ist vorbei also beruhig dich mal.... meine ich Grrrr.... ich würde auch gern mal so positiv denken können wie du es immer tust... sagte er mit immer leiser werdender Stimme und ging dann etwas Abseits.
Ich schaute zu Moria und überlegte... Mhhh ich könnte schon ... nur die andere frage ist was die Anderen sagen... ich meine sie haben keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht... auch wen ich mir gut vorstellen kann das Ruffy so einfach nach dem Motto Schwamm drüber reagieren könnte... aber es wäre trotzdem riskant... meinte ich nachdenklich zu Kori.
Nagut... schaden kanns ja wohl nicht... vieleicht hat Uyubar ja jetzt mehr Glück sie zu finden... ich drehte mich um zu Uyubar welcher Moria wohl immer noch nicht traute. Wüdest du uns bitte mitnehmen? fragte ich ihn lieb. Er erhob sich und wurde etwas größer, so groß das wir alle auf seinem rücken Platz hatten Wie du wünschst... meinte er nur dann drehte ich mich wieder um und meinte steigt auf... und keine angst der beißt nicht solange wie ich es ihm nicht befehle und sprang auf seinen Rücken.
Dann beschwer dich aber nicht wenn du nicht hinter kommst... meinte Uyubar forsch Such lieber die anderen... meinte ich und er schaute ob er einen von ihren Gerüchen finden konnte. Er fand auch einen und zwar den von Ruffy. Als er die genaue Fährte hatte lief er los und war nicht gerade langsam.
Uyubar konnte jeden einzelnen Gedanken von Moria verstehen aber reagierte nicht darauf. Ach Uyubar... seufzte ich und kuschelte mch in sein Halsfell Kannst du nicht versuchen etwas freundlicher zu sein..? fragte ich ihn ich werds probieren... Danke... ich war ihm davür dankbar denn er konnte niemanden für etwas beschuldigen an das er sich nichtmehr erinnern konnte.
Ich konnte schon in der Ferne die anderen sehen und rief ihnen zu Hey Ruffy, Zorro, Nami, Chopper, Franky, Sanji, Robbin, Brook... endlich haben wir euch gefunden! ich war froh sie alle wieder zu sehen. Schaut mal leute da sind Shira und Uyubar... und... momentmal... ist das da hinten Moria?! meinte Ruffy verdutzt.
Es ist alles im grünen berreich Ruffy... der kann sich an nichts mehr erinnern meinte ich mit einem Grinsen im gesicht und fand es irgendwie lustig das Moria sich das fragte Ähm... wirklich? Ruffy ging zu moria und fragte Gut.. Wer bin ich? Mhhhhm? wenn du wirklich nichts mehr weist dann kannst du mir diese Frage nicht beantworten! meinte er ähhh... ich kratzte mich am Kopf und niemand schin Kori auf zu fallen
Mhh der scheint echt nicht mehr zui wissen... Du bist ok meinte er daruf un klopfte Moria auf die schulter Es ist besser gelaufen als ich dachte... dachte ich nur stand mit einem sehr komischen Gesichtsausdruck in der gegend herrum. Uyubar wurde inzwischen wieder kleiner und sah auch wesentlich niedlicher aus. (je größer desto brutaler sieht er aus und je kleiner desto niedlicher xD)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 108
Themen
und
5215
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |