RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 29.11.2010 19:03
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Oh äh.. tsuldige... entschuldigte sich Franky Mhh gut... ich folgte ihr und uyubar nahm Platz auf meinem Kopf. Alle anderen kamen natürlich mit.

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 19:06
von Kori (gelöscht)

Kori ging auf das große Tor zu, vereiste das Wasser und ging weiter. Moria hielt sich hinter den anderen und schaute sich erstaunt um.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 19:12
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich ging direkt hinter Kori und Uyubar war froh auf meinem kopf zu sitzen denn er verabscheute das Wasser über alles. Die anderen wunderte es etwas was Kori alles anstellen konnte.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 19:14
von Kori (gelöscht)

Irgendwann tauchte ein Schemen im Nebel auf und Kori fror das letzte Stück des Weges ein. Moria schaute zum Schiff rüber.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 19:20
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Da ist sie ja brüllte Ruffy freudig herrum Ja das ist eindeutig die Thausend Sunny stimmte ich ruffy zu.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 19:23
von Kori (gelöscht)

Kori grinste, pikste Ruffy in die Seite und rannte die Eisstraße entlang auf die Sunny zu.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 19:26
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Hey rief ern und dehnte seinen Arm bis zur Gallionsfugur und flog dann an kori vorbei. Und schwups saß er schon auf der Gallionsfigur Hihi... das ist Ruffy meinte ich nur.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 19:28
von Kori (gelöscht)

Kori kam schlitternd zum stehen. Das ist ja cool! Ich will das auch ausprobieren! Darf ich? Moria blieb einfach mal im Hintergrund.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 19:37
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ähm wie willst du das denn anstellen?... immerhin hast du doch nicht die Gumgumfrucht gegessen oder? fragte Ruffy Kori verwundert. So jetzt sind wir dran! meinte ich. Mir wuchsen dunkellilane Flügel (die von Nachtira... hat gelernt verschiedenes von ihnen an ihren eigenen Körper zu bringen xD bedank dich bei Adir er hat ihr alles gelehrt xD) Ich rannte los und schlitterte an Kori vorbei und sprang kurz vorm Schiff hoch und und landete auf dem mast. Die Flügel verschwanden wieder und Nachtira erschien Das nächste mal sag mir bescheid wenn du dir etws von mir ausborgst! Wegen dir bin ich grad die größte Klippe der Welt runtergeflogen! meckerte sie mich voll Ja ähm ... das hier ist nachtira jetzt hab ihr sie auch kennengelernt ich schob sie weg und sie verschwand wieder. Puh....

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 19:47
von Kori (gelöscht)

Kori lachte und probierte den Arm zu strecken. Sie hatte noch keine Übung darin, aber sie schaffte es den Mast zu packen bekommen. Sie krachte dagegen und landete auf dem Deck. Autsch!

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 19:50
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Als Kori gegen den Mast krachte kam ich ins schwanken und fiel ruck links nach unten Whaaaa schrie ich noch eh ich anstatt aufs deck ins Wasser fiel. Ich tauchte wieder auf und meinte Wie gut das ich keine Teufelsfkräfte besitze. Ruffy schaute Kori verwirrt an Wie hast du das gemacht? fragte er und die anderen waren nun auch auf dem Schiff.

zuletzt bearbeitet 29.11.2010 19:51 | nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 19:54
von Kori (gelöscht)

Kori schüttelte sich. Kopi-Kopifrucht meinte sie und stand auf. Jetzt muss ich nur lernen damit umzugehen!

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 19:58
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Achso... naja dabei kann ich dir helfeb miente ruffy freudig. Ähm kann mir mal einer hier raus helfen? ich kömm hier etwas blöd allein wieder raus meinte ich und war auf der anderen Seite vom Schiff im Wasser.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 20:00
von Kori (gelöscht)

Kori schaute zu Shira und dann zu Ruffy. Das wär doch die perfekte Lehrstunde!

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 20:04
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhhh ja stimmt Ruffy fing an ihr alles genauestens zu erklären wie und was sie machen müsste um Shira raus zu bekommen. Ähm... Momentmal seit wann hab ich zugestimmt ein Objekt zu sein andem man lernt?! fargte ich Mhhh eigentlich nie aba du bitest dich gerade gut an und willst da raus. meinte Ruffy Na gut... so lange wie ich hier raus komm.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 20:05
von Kori (gelöscht)

Kori hörte aufmerksam zu.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 20:07
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Gutjetzt probiers mal aus meinte Ruffy zu Kori

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 20:10
von Kori (gelöscht)

Kori machte alles genau so wie Ruffy ihr es erklärt hatte, und siehe da sie schaffte es Shiras Arm zu fassen zu bekommen. Allerdings hatte sie den Bogen mit dem kontrollierten Zurückziehen noch nicht raus und Shira knallte mit dem Kopf gegen ihren.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 20:14
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Aua.... sagte ich und rieb mir dem K opf... Uyubar welcher vorher auf meinem kopf saß war nicht mehr das und flog durch die gegend direkt auf Moria. Ok das mit dem Zurückziehen bekommen wir auch noch hin meinte Ruffy

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 20:17
von Kori (gelöscht)

Kori grinste und half Shira auf. Moria fing mit knapper Not Uyubar auf und setzte ihn auf den Boden.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 20:22
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Danke... sagte ich zu Kori und war über total nass. Ähm... danke Moria... meinte und trottete dann wieder zu mir zurück.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 20:24
von Kori (gelöscht)

Kori schaute sich auf dem Schiff um. Das ist bis jetzt das einzige Schiff, bis auf die Thriller Bark, das einen Garten hat meinte sie glücklich.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 20:28
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ach wirklich? meinte ich.. denn ich kannte mich mit Schiffen überhauptnicht aus.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 20:30
von Kori (gelöscht)

Zumindest die die ich gesehen habe kicherte Kori.

nach oben springen

in Andere RPG's 29.11.2010 20:51
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Und wieviele hast du ca schon gesehen...? fragte ich sie aber machte mir gedanken darüber ob meine Sachen nch auf dem Schiff waren.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen