One Pice RPG

in Andere RPG's 27.11.2010 22:05
von Tinay
| 1.800 Beiträge

So hier kommt das one pice RPG rein
viel spaß leute^^

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 27.11.2010 22:22
von Kori (gelöscht)

((Also um die Geschichte anzufangen, Ruffy und seine Bande haben gegen Moria gekämpft und gewonnen oder? Oder wo fangen wir an?))

nach oben springen

in Andere RPG's 27.11.2010 22:30
von Tinay
| 1.800 Beiträge

((Ja da fangen wir mal an also so wie wirs ausgemacht haben und fangen an ab da weiter zu spinnen xDD)

nach oben springen

in Andere RPG's 27.11.2010 22:40
von Kori (gelöscht)

((Yay! Muss aba mit Senghok und den drei Admirälen in ner Besprechung anfangen sonst komm ich nich zu Kori^^ da die admiräle später noch gebraucht werden kriegt gelber affe kursiv, roter hund unterstrichen und blauer fasen dick als schriftart))

Senghok fuhr sich über den Kopf. //Verdammt! Wie sollen wir die Strohhüte bloß aufhalten? Jetzt haben sie sogar Moria besiegt!// Was willst du jetzt tun Senghok? fragte Kizaru, Kurzan gähnte. Akainu machte ein grimmiges Gesicht während Senghok nachdachte. //Immoment können wir keinen von euch dreien wirklich entbehren...// Und das bedeutet? //Entweder lassen wir sie laufen oder... wir setzen Tenebras ein// Akainu, Kurzan und Kizaru sahen gleichzeitig hoch. Was? //Uns bleibt keine andere Wahl// Senghok schwieg bedrückt. //Es ist riskant aber notwendig, wir werden sie freilassen müssen// Er ging aus dem Raum, die drei Admriäle folgten ihm. Sie waren gerade im Impel Down, daher war auch seine Idee naheliegend. Immer tiefer gingen sie, vorbei an den Wächterbestien die sonst niemand je lebend überwunden hätte und vorbei an Marine Soldaten, sogar noch vorbei an Lvl 6, dem eigentlich tiefsten Punkt des Gefängnisses. Eigentlich...

nach oben springen

in Andere RPG's 27.11.2010 22:49
von Tinay
| 1.800 Beiträge

((Ok dann ist gut))

Shira war erleichtert als sie es endlich geschafft hatten, aber jetzt stellte sich die frage wo die anderen waren. Irgendwie war sie von der Gruppe abgekommen und jetzt durfte sie sie suchen, doch alles zu laufen wäre zu viel also erschien Uyubar in der Größe eines Pferdes (kann zwischen seiner größe varieren) danke Uyubar das du noch so viel auf dich nimmst sagte sie und stieg auf Kein Problem murrte er und liuef los.

nach oben springen

in Andere RPG's 27.11.2010 22:51
von Kori (gelöscht)

Senghok und die Admiräle blieben vor einer großen Tür aus Seesteinstahl stehen. Ein Marinesoldat salutierte und Senghok nickte ihm zu. Der Soldat öffnete ächzend die Tür, ein Lichtstrahl fiel in den dunklen Raum und ein Gewirr von Ketten wurde sichtbar. Langsam traten sie ein...

nach oben springen

in Andere RPG's 27.11.2010 22:59
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich ärgerte mich total darüber das ich die anderen verloren hab... Warum immer ich... immer passiert mir so ein schrott.... fluchte ich in meinen Gedanken Woher soll ich das wissen Shira? mischte sich Uyubar ein Dich hab ich nicht gefragt.... murrte ich ihn an Oh man was soll ich nur mit dir anfangen beschwerte er sich und lief weiter, aber konnte keine Spur von den anderen aufnehmen.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 18:47
von Kori (gelöscht)

Senghok blieb stehen, die Admiräle hinter ihm. Er hob einen kleinen Kieselstein auf und warf ihn in die Dunkelheit. Ein dumpfer Aufschlag war zu hören und die Ketten klirrten leise. Jemand hustete. Was wollt ihr? fragte eine helle Stimme, sie klang erschöpft und traurig, es war die Stimme eines jungen Mädchens. Senghok schluckte schwer. //Wir werden dir einen Vroschlag machen// Und was ist dieser Vorschlag? //Wir lassen dich frei..// Die Ketten klirrten wieder leise. //Und dafür bringst du die Strohhutbande zur Strecke// Niemand sagte etwas, für einige Zeit. Ich will nichts mehr als endlich hier rauskommen, aber ich kann niemanden umbringen... //Dann besieg sie und übergib sie uns dann// Wieder Schweigen, die Ketten klirrten leise. Und dann bin ich frei? //So ähnlich// Was meinst du damit? //Wenn du für uns arbeitest sperren wir dich nicht wieder ein// Schonwieder dieses Schweigen, die Admiräle und Senghok warteten schweigend und nervös, ihnen war Kori nicht geheuer. Abgemacht... meinte sie leise, Senghok atmete auf. Er befahl den wachhabenden Marinesoldaten die Ketten zu lösen,. Eine nach der anderen fiel klirrend zu Boden...

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 19:54
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Argh.... hier sind zu viele Gerüche auf einem haufen... hier kann man sich nicht mir der Nase zurrecht finden... einfach unmöglich fluchte Uyubar Ist schon ok du hast dein bestes getan und außerdem sind wir beide auch erschöpft.... lass uns doch erstmal einen halbwegs guten Platzt finden wo wir erstmal pausieren können... schlug ich ihm vor und erantwortete Gut... Wie du meinst... und schaute nach einem albwegs guten Platzt. Er fand auch einen und wir ließen uns erstmal etwas nieder. Kannst du nicht noch etwas die Schmerzen auf dich nehmen? die bringen fast um fragte ich mit schmerzverzerrtem Gesicht Oh... warum hast du das nicht früher gesagt...!? Ich wollte dir keine Umstände machen... meinte ich darauf und er schwieg. Aufeinmal verschwanden ein paar meiner Verletzungen und gingen auf Uyubar über.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 20:05
von Kori (gelöscht)

Immer mehr Ketten fielen und verschwanden im Dunkel. Als die Soldaten sich wieder zurückzogen, zogen sie etliche der Ketten mit sich um sie zu verstauen. Senghok wartete bis sie draußen waren, dann wandte er sich wieder an Kori, eher an die Schatten denn von Kori war nicht mehr als ein schemenhafter Umriss zu erkennen. Keiner bewegte sich. //Komm endlich her!// fluchte Senghok irgendwann, Kori setzte sich langsam in Bewegung. Als sie schließlich vor ihnen stand sagte wieder niemand etwas. Die Soldaten hatten Kori die Ketten an den Armen nicht losgemacht, jetzt nahmen Kurzan und Kizaru die beiden Ketten in die Hand, der letzte Teil war nicht aus Seestein. Sie gingen los, Senhok voran und Akainu hinter ihnen...

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 20:14
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich saß an einen Baum angelehnt orientierungslos herrum und Uyubar lag neben mir. So blieben wir erstmal eine Weile dort und ruhten uns aus. Meine zwei Svhwerten hatten ziehmlich im Kampf gelitten, das sah ich als ich ich sie in den himmel vor mich hielt. Mhhh ich sollte die mal Adir geben... sonst sind die beim nächsten Angriff sofort hin! meinte ich etwas sauer. Ach das wird schon als wenn du jetzt noch kämpfen müsstest und falls doch werde ich an dener seite sein... und sei der Feind noch so stark protzte er. Kann schon sein... doch so wie wir jetzt sind haben wir eh keine Chance.... solange wir nicht eine der geheimen Feuertechniken im Kampf hinbekommen... und wie ich das sehe geht das dann in die Hose... und wir haben verloren... ich seufzte. Du wießt wie ich das das nie passieren wird! Denn bevor es soweit kommt wird Adir dies verhindern! brüllte er mich an. Und was ist wenn nicht? Grrrrr er knurrte einfachn nur und sagte nichts.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 20:19
von Kori (gelöscht)

Sie mussten das gesamte Impel Down durchqueren, dabei kopierte Kori, der Seestein konnte das auch nicht verhindern, sämtliche Teufelskräfte der anderen Insassen. Sie kamen an einem Schiff an, eines der großen Kriegsschiffe, und liefen aus. Kori wurde wie ein Hund am Bug angekettet während die anderen sich zum Beraten zurückzogen. Sie sah sich neugierig um und sog die Gerüche ein, sie erinnerte sich nurnoch schwach an die Außenwelt. Irgendwann liefen sie aus und steuerten aufs Meer hinaus...

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 20:23
von Tinay
| 1.800 Beiträge

ich seufzte und hoffte das wir die anderen bald wiederfinden oder irgendjemanden anderen begegnen würden der nicht darauf aus war uns zu killen. Lass uns weiter gehen... Warum? fregte er mich Ich hab das Gefühl das wir hier sowieso nichts finden werden oder geschweige denn etwas passiert meinte ich darauf Mhhh gut... er nahm mich wieder auf seinem Rücken mit und liefen immer weiter. Mir kam es so vor als wären wir schon um die Haöbe Insel/Schiff gelaufen.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 20:29
von Kori (gelöscht)

Niemand kümmerte sich groß um Kori, es war als wäre sie Luft. Irgendwann kamen die Admiräle wieder heraus, wechselten auf andere Schiffe und verschwanden. Senghok bellte Befehle, Kori schaute zu. Irgendwann schien er sich daran zu erinnern das sie da war und ging zu ihr rüber. Er reichte ihr die Steckbriefe der Struhhüte. //Sie werden zusammen sein, das macht die Sache leichter. Aber sie sind stark// Besitzen sie Teufelskräfte? //Monkey D. Ruffy ist ein Gummimensch, Nico Robin kann Körperteile entstehen lassen, der Elch kann in verschiedene Formen wechseln// Verstehe... Senghok beobachtete ihre Reaktion und als sie nichts weiter tat ging er weg. Kori blieb in Gedanken versunken zurück. Ruffy... Er scheint Spaß daran zu haben... Mehrere Tage vergingen, irgendwann wurde Kori auf ein anderes Schiff gebracht. Auf Monkey D. Garps Schiff...

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 20:34
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Oh man das gibts nicht! heulte ich Uyabar die ganze Zeit voll Ich glaube wir laufen einfach alle aneinander vorbei... seufzte er Ja... und ich sag wir bleiben jetzt einfach hier! Ähm ok aber.. KEIN ABER! befahl ich ihm Ähhh ist ja gut krieg dich wieder ein.. versuchte er mich zu beruhigen doch dabei wollte er mir doch nur sagen das der besiegte Moria hier lag. Doch wie immer checkte ich solche Dinge einfach nicht.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 20:38
von Kori (gelöscht)

Garp wusste von Koris Mission, sagte aber nichts dazu. Er behandelte sie aber besser als die Admiräle. In den nächsten Tagen kamen sie am misteriösen Dreieck an und Kori wurde von Bord gelassen. Da sie die Fähigkeiten der Admiräle beherrschte, fror sie das Wasser durch Kuzans Kraft ein und bewegte sich durch Kizarus Kraft schnell wie Licht darüber. Nach wenigen Sekunden hatte der Nebel sie verschluckt, bald darauf fand sie die Thriller Bark und betrat die Insel...

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 20:44
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Auf einmal fing uyubar an zu knurren und ich fragte ihn Wha... was hast du denn? Jemand hat die Insel betreten... aber niemand dessen Geruch ich kenne er knurrte bedrohlicher Nur weil du jemanden nicht kennst heißt es nicht das er gleich dein feind ist versuchte ich ihm zu erklären Trotzdem... dieser jemand kam mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit hier her erklärte er mir und sprach noch weiter Und er hat eine außergewöhnliche Aura... eine sehr starke und dadurch bedrohliche Aura... er knurrte noch mehr und wuchs in die höche... Jetzt krieg dich ein! schrie ich ihn an NEIN! fauchte er zurrück Gut dann sehen wir uns diesen jemand an Hu?! Du hast richtig gehört... los geh zu ihm! ich sprang auf seinen Rücken inzwischen war er wesentlich größer als ich und er suchte den Fremden auf.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 20:48
von Kori (gelöscht)

Kori blieb im Wlad stehen und sah sich die leeren Marios an. Sie ging weiter, die Marios gehörten zu Moria. Wo steckt der überhaupt?

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 20:52
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar und ich tauchten blitzschnell vor Kori auf und Uyubar war nun noch größer als vorher und knurrte sie wie wild an. Uyubar wie oft soll ich es dir nur noch sagen! Nicht jeder der gefährlich ist ist auch ein Feind!... Also HÖR AUF DAMIT!!! schrie ich als ich blitzschnell vor ihm stand.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 20:55
von Kori (gelöscht)

Kori zuckte kurz zusammen und schaute zu Uyubar hoch, dann schüttelte sie den Kopf und ging weiter. Als sie Moria dort liegen sah, ging sie zu ihm und hockte sich neben ihn. Sie beobachtete seine Atmung, er lebte noch.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:00
von Tinay
| 1.800 Beiträge

ich war erstaunt darüber das sie uns einfach links liegen lassen hat... naja noch gehöre ich ja nach der marine nicht offiziell zur Srohhutbande... aber habe schon lange einen Stckbrief erworben welcher nicht gerade niedrig war. Ähm ist das normal das sie zu dem Feind geht und wahrscheinlich versucht ihn zu retten? rutschte Uyubar aus dem Mund Ah verdammt und ich dachte du könntest wenigstens einmal deine schnautze halten was Feind und nicht Feind angeht... murrte in der hoffnung das sie es vieleicht nicht ´mitbekommen hatt.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:03
von Kori (gelöscht)

Kori beachtete die beiden nicht und hielt ihre Hand über Morias Kopf. Sofort begann der sich aufzulösen und wieder zusammenzusetzen. Sie hörte auf, Moria sah vollkommen anders aus, jünger und schlanker. Erst jetzt sah Kori wieder zu Uyubar und Shira.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:06
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich und Uyubar klotzten nur Moria verwundert an und dann zu Kori Schitt ich hoffe sie hat das von Uyubar nicht mitbekommen.... ich bin doch noch n der ausbildung der geheimen Feuertechnicken... und wenn sie angreifen würde wäre das fatal für uns... dachte ich panisch aber ließ es mir von außen nicht anmerken.

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:07
von Kori (gelöscht)

Eigentlich dachte ich ihr würdet die Gelegenheit nutzen und fliehen meinte Kori. Aber auch egal, ihr seit nicht in meinem Auftrag aufgeführt

nach oben springen

in Andere RPG's 28.11.2010 21:11
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Also eins will ich mal klar stellen: Ich fliehe vor niemanden! sagte ich ihr ohne hemmungen ins gesicht hehe... außer vor meinem bruder.... vor dem flieht sie machte sich Uyubar im Hintergrund über mich lustig. Man... dein buder ist was ganz anderes als das hier... meinte ich dreht mich dann wieder zu Kori Was ist überhaupt dein auftrag? ich war nicht darauf aus ihr viel über mich zu erzählen sonst würde sie mich vieleicht doch noch killen wollen.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen