RE: One Pice RPG

in Andere RPG's 30.11.2010 21:14
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Gut du willst es also wirklich wissen... aber ich glaube das würde ich auch wollen an deiner Stelle... meinte ich und fing dann an ihm alles zu erzählen Erstmal sahst du ganz anders aus... aber das ist unwichtig... du hast uns allen die Schatten weggenommen um Zombies zu erschaffen was dir auch gelang... natürlich ließen wir uns das nicht gefallen und wollten unsere Schatten zurück... aber du hast alles versucht um es zu verhindern.. und dabei kamen wir alle fast um... so nun weist du was passiert ist....

Das Leben ist wie ein Labyrinth, wo man immer wieder am Anfang endet.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.11.2010 21:18
von Kori (gelöscht)

Moria versuchte sich das vorzustellen. Hmmm, muss heftig gewesen sein, aber jetzt verstehe ich auch die Reaktion der anderen...

nach oben springen

in Andere RPG's 30.11.2010 21:22
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhhh es war zumindest nicht gerade ein zuckerschlecken... scherzte ich um die betrübte Stimmung etwas zu heben.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.11.2010 21:24
von Kori (gelöscht)

Moria grinste, froh über ihre gute Laune. Kori schaute sich um, sie suchte nach Shira und Moria.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.11.2010 21:26
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich lächelte einfach nur, immerhin wollte ich mir den tag nicht vermiesen lassen... denn daran mussten schon zu viele dran glauben. Als ich merkte das Kori sich uns nährte drehte ich meinen Kopf in die Richtung in welcher ich sie spürte.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.11.2010 21:29
von Kori (gelöscht)

Kori kam zu ihnen rüber und schaute zu Moria. Weißt du jetzt was du machen wirst? Hierbleiben kann ich jedenfalls nicht scherzte Moria zur Antwort.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.11.2010 21:31
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich schaute zwischen den beiden hin und her und wusste nicht was ich dazu sagen sollte.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.11.2010 21:34
von Kori (gelöscht)

Kori zuckte nur mit den Schultern und schaute aufs Meer, sie genoss das immernoch. Moria folgte ihrem Blick ratlos, worauf starrte sie bloß?

nach oben springen

in Andere RPG's 30.11.2010 21:37
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Hier ist alles so schön unbeschwerlich im leben... meinte ich zu Kori, aber wusste wenn cih die Marine erwähnen würde dann wäre sie wieder bei den Schuldgefühlen.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.11.2010 21:40
von Kori (gelöscht)

Mhmh machte Kori nur. Hoffen wir das es so bleibt

nach oben springen

in Andere RPG's 30.11.2010 21:42
von Tinay
| 1.800 Beiträge

hey du bist nicht mehr allein auf der Welt... bring das mal in dein Hirn scherzte ich und drückte meine Faust auf ihrem kopf dabei hin und her.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.11.2010 21:49
von Kori (gelöscht)

Kori kicherte und streckte ihr die Zunge raus. Schon gut, habs gespeichert meinte sie immernoch kichernd.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.11.2010 21:58
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Ich hörte auf sie zu ägern und meinte Geht doch warum nicht gleich so und musste lachen, aber vergaß nicht das Moria da noch stand.

nach oben springen

in Andere RPG's 30.11.2010 22:01
von Kori (gelöscht)

Moria fühlte sich ziemlich überflüssig und ging schauen was die anderen machten. Kori schaute ihm wieder nachdenklich hinterher. Weißt du, als ich mir seine Erinnerungen angesehen habe, habe ich gemerkt das er es schon ziemlich schwer hatte...

nach oben springen

in Andere RPG's 30.11.2010 22:12
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhh? als sie das sagte schaute ich moria hinter her und fragte sie dann Ich hätte mir seine Gedanken jeder zeit naschauen können aber... ich hab es nicht getan... das ich Gedanken und die gefühle die sie verkörpern sehr schätze... aber... was musste er denn so alles druchmachen? dabei musste ich selbst an meine Vergangenheit denken welche nicht sonderlich schön war... aber sich auch schnell zum Guten wendete.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.12.2010 06:24
von Kori (gelöscht)

Er war ein Waisenkind, wegen seines Aussehens gemieden. Irgenwann hielt er es nicht mehr aus und ist geflohen, aufs Meer hinaus und ist einer Piratenbande beigetreten. Es gab Schwierigkeiten und man gab ihm die Schuld daran, er wurde fast getötet. Da hat er sich allein durchgeschlagen. Kori seufzte kurz. Irgendwann hat er, er hatte kein Schiff und nichts zu essen, eine Frucht gestohlen. Seine Teufelsfrucht. Durch die neuen Kräfte fasste er wieder Mut und ging erneut auf Abenteuerreise. Er baute seine eigene Mannschaft auf, sie wollten auch der Legende vom One Piece auf die Spur kommen. Aber in der neuen Welt... traf er auf Kaidou... Wieder seufzte sie. Natürlich, gegen einen der vier Kaiser hatten sie keine Chance. Moria musste seine ganze Mannschaft untergehen sehen und wäre fast selbst getötet worden. Für ihn hieß das wieder neu anfangen, er traf auf Absalom und Perona und später auf Hogback. Um nicht wieder zu verlieren hat er eine Armee von Zombies aufgebaut und war soweit in seinen Wahn versunken das er den stärksten aller Zombies herstellen wollte, mit Ruffys Kräften...

nach oben springen

in Andere RPG's 01.12.2010 16:37
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Das ist wirklich keine schöne Vergangenheit... jetzt kann ich auch nachvollziehen warum er das alles getan hat... ich kann ihn gut verstehen, immerhin hatte er alles verloren genauso wie ich damals... nur gab es bei ihm nie wirklich ein gutes Ende... meinte ich und seufzte. Selbst Uyubar welcher sonst immer sehr brutal und unfreundlich erschien sah nun sehr betrübt aus.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.12.2010 16:44
von Kori (gelöscht)

Kori lächelte versonnen. Jetzt hat er die Chance auf ein gutes Ende, Kaidou ist ihm ja noch nicht begegnet, also hat er auch nicht vor den stärksten aller Zombies zu erschaffen um Kaidou zu besiegen meinte sie nur.

Moria sah den anderen zu...

nach oben springen

in Andere RPG's 01.12.2010 16:51
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Mhh ja da hast du wohl recht meinte ich und lächelte. Ich werde niemals gut machen können was ich damals getan hab... knirschte uyubar leiste vor sich hin, aber ich antwortete ihm erst garnicht auch wenn dies an mich ging... stattdessen entschloss ich mit Kori zu den anderen zu gehen.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.12.2010 16:52
von Kori (gelöscht)

Kori schaute fragend Uyubar an. Wieso damals?

nach oben springen

in Andere RPG's 01.12.2010 17:01
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Damals hab ich etwas getan was ich nie im Leben tun wollte... und die Bilder sind mit die grässlichsten in der Geschichte von Shiras Familie... Ich wurde von Wut und Hass getrieben, ich hatte mich nicht unterkontrolle und zerstörte einfach alles was sich mir in den Weh stellte. Es war kein schöner Anblick, denn ich hatte ein ganzes Dorfs zerstört und somit auch Shiras Familie und Freunde umgebracht... und das alles nur weil ich hintergangen wurde. Noch immer hab ich all diese Bilder in meinem Kopf und werd sie einfach nicht los... überall Feuer, schreiende und sterbende Menschen er brach in Tränen aus und biss die Zähne zusammen. Si hätte ihn nie fragen dürfen... dachte ich und ging dann einfach zu den anderen.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.12.2010 17:03
von Kori (gelöscht)

Oh... Kori ging zu ihm und streichelte ihn vorsichtig.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.12.2010 17:05
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Uyubar war ihr dankbar denn sie war eine der Wenigen die ihn verstand. Ich war werendessen bei den anderen und schaute was sie machten.

nach oben springen

in Andere RPG's 01.12.2010 17:10
von Kori (gelöscht)

Kori versuchte Uyubar zu trösten. Jetzt bist du doch in der Lage deine Fehler einzugestehn, und selbst wenn du es nicht wieder gut machen kannst, du kannst es wenigstens versuchen. Und das machst du doch indem du Shira hilfst Sie hörte auf ihn zu streicheln. Und das machst du ganz toll, Shira geht es gut

nach oben springen

in Andere RPG's 01.12.2010 17:12
von Tinay
| 1.800 Beiträge

Er schniefte und hörte auf zu weinen meinst du? fragte er erleichtert und schaute sie mit großen Augen an.

nach oben springen

Sie heulen nach dir! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Saphira
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 5215 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (30.10.2024 15:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen